Renes Sicht:
Ich habe extreme Angst. Angst zu verlieren. Angst davor meine Freiheit zu verlieren. Warum musste mein Vater in die Akademie kommen. Langsam begebe ich mich ins Bad um zu Duschen. Zum Glück bin ich alleine. Alle anderen aus meinem Haus schlafen noch. Zumindest Syrus. Wo Jaden steckt weis ich nicht. Summend befreie ich meine langen braunen Haare von der Perücke und entferne auch alles andere, das mich wie einen jungen wirken lässt. Das warme Wasser fließt nun über meinen weiblichen Körper und wärmt diesen. Nach einer halben Stunde gehe ich aus der Dusche und trockne mich ab. Schnell bereite erneut die nötigen Maßnahmen vor um nicht weiblich auszusehen. Nur noch die Brust abkleben und die Perücke aufsetzen und fertig. Kurz darauf ziehe ich mein T-Shirt an und die rote Jacke. Nun kann es los gehen.
Auf den weg zum Unterricht kommen mir drei Obelisk Schüler entgegen. "Na du Slifer Niete. Du hast ja sogar gegen deine eigene Schwester verloren.", "Er ist ja echt ein Looser.", meinen zwei von denen Spöttisch. "Er ist es nicht wert diese Akademie zu besuchen. ", höre ich meine Schwester hinter mir sagen, "Genauso wie er es nicht wert ist Dads Erbe anzutreten. Er ist garnichts wert. Nicht einmal das besitzen deines Decks bist du wert. Du bist es nicht einmal wert Dads Sohn zu sein. Du bist ein niemand Rene. Niemand wird sich jemals für dich einsetzen. Tu der Welt bitte einen Gefallen und bring dich um! Deine Leben ist doch sowieso nutzlos". Sie hält mein Notizbuch in der Hand und lacht. Ok das geht zu weit. Sie ist dieses mal echt zu weit gegangen! Die Wut kocht in mir doch ich bleibe ruhig.
"Du bist doch nur eifersüchtig das ich die Kaiba Corporation übernehme und nicht du! Nur weil du besser bist als ich und ich trotzdem einen teil von Yugis altem Deck bekommen habe. Ach Bitte du bist dafür Dads Liebling. Und dann meinst du ich bin nichts wert. Du bist genau wie er. Du kämpfst nur um den Sieg und nicht aus Spaß. Du willst immer sie beste sein. Bitte wenn man arrogant sein muss um zu den Obelisken zu gehören dann bleibe ich eine 'Slifer Niete' und trotzdem werde ich die Firma übernehmen.", kontere ich und gehe zu meinen Freunden. Na gut zu Sy und Alexis. Scheinbar ist Jaden immer noch nicht aufgetaucht. Neben Sy sitzt ein Ra Yellow Schüler. "Ich bin Bastion.", stellt er sich höflich vor. Wir reden noch einige Zeit bis nun der Professor den Raum betritt, weshalb Sy und ich uns zu den anderen setzen.
"Syrus, Rene? Wisst ihr vielleicht wo Jaden ist?", fragt der Professor.
"Tut mir leid Professor Nein. Er hat wollte gestern Nacht nur kurz raus und seit dem ist er verschwunden.", erklärt Syrus dem Professor,"Glauben sie ihm ist irgendwas zugestoßen?"
"Syrus, Rene, Alexis. Kommt Bitte mit auf den Flur. Und alle anderen schreiben bitte eine ausführliche Auflistung aller verbotenen Karte."
Draußen auf dem Flur fängt er an:" Es verschwinden seid neuen einige Schüler. Und es ist Leider zu meiner Aufgabe geworden diese zu finden. Ich vermute das auch Jaden verschwunden ist und da ihr ihn am besten kennt hoffe ich ihr könnt mir dabei helfen. Sobald ihr irgendwas von ihm hört gebt mir Bescheid. Ja?", er lässt uns nun in unsere Häuser gehen, "geht ihn erstmal suchen. Vielleicht findet man ihn noch.". Das waren seine Letzten Worte bevor er zur Klasse zurück ging. Wir drei versuchen nun unseren Freund zu finden. Den ganzen Tag über durchsuchen wir den Campus. Doch wir finden ihn nicht. Also beschließen wir am Abend den Wald zu durchsuchen.Sy rennt sofort nachdem wir aufgebrochen sind zum Wald: "Jaden! Jaden! Wo bist du?"
"Sy warte!", schreit Alexis und rennt ihn mit mir zusammen hinterher. Kurz vor dem Wald bleiben wir stehen. Mir macht es etwas Angst. Ich bin gerade mal zwei tage hier und schon verschwinden Schüler. Wenn mein Vater das erfährt müssen wir die Akademie verlassen. Nervös schaue ich zum Wald und sehe mich etwas um.
Der ganze Wald sieht anders aus. Alles ist dunkler und Düster. Ich könnte schwören sogar ein Rascheln gehört zu haben. Ängstlich Klammer ich mich an Alexis. "Ist das hier immer so?", frage ich verängstigt.
"Ja. Durch die Baumkronen kommt kaum Licht hier an.", antwortet Bastion, der nun auch zu uns kommt, "Ich habe gehört Jaden soll ebenfalls verschwunden sein?". Ich nicke Sofort. Auch wenn ich ihn kaum kenne glaube ich das ich ihn mag. Zumindest vermisse ich ihn.
Ich mache mir nun immer mehr Sorgen um ihn. Er ist dort aber irgendwo. Ich spüre es. Nur wo ist er?
Mit langsamen Schritten betreten wir den Wald. Angst macht sich in jeden von uns Breit. Nur der Wille unseren Freund zu finden führt uns an. Vorsichtig setze ich einen Schritt vor den anderen. Dabei versuche ich möglichst leise zu sein. Panisch zucke ich zusammen als ich das zerbrechen eines kleinen Astes höre. Ich drehe mich um und schaue zu Syrus der gerade den Ast zertreten hat. "Tut mir leid", er entschuldigt sich sofort und wir gehen weiter.Langsam nähern wir uns einer Ruine. "Eigentlich dürfen wir nicht hier sein.", meint Bastion und sieht sich um. Auch ich begutachte alles. Ich weis zwar das es verboten ist. Aber wir müssen einem Freund helfen. Jaden braucht uns. Und er würde uns auch helfen wenn wir in Schwierigkeiten stecken.
"Aber Jaden braucht uns.", spricht Syrus meinen Gedanken aus. "Ich gebe Syrus recht. Jaden ist vielleicht dort drinnen. ", meint Alexis und läuft voran.
Ich bekomme es mit der Angst zu tun. Doch ich darf Jaden nicht verlieren. Er ist mir wichtig. "Kommst du? Oder willst du dort alleine Herumstehen.", rufe ich Bastion hinterher. "Ja ich komme schon.", er rennt uns hinterher.
"Wow der Ort hat sich ziemlich geändert.", meint Sy und steht vor einer Wand, auf der Hieroglyphen abgebildet sind. Und auch die Millenniumsgegenstände. " Yugis Puzzle!", schreie ich. Warum habe ich das bloß gesagt. Ich schaue sofort zu den anderen die mich leider verstanden haben.
"Was das Millenniumspuzzle?", fragt Bastion neugierig und zeigt auf dieses.
"Ja das meine ich.", verlegen reibe ich mir den Nacken.
"Du bist schon ziemlich eigenartig.", sagt Alexis lachend. Tja wenn die wüssten. Ebenfalls lachend sehe ich mich weiter um. Nach einer gefühlten Ewigkeit schaue ich zu Boden .Irgendwie ein ekeliger Anblick wenn du mich fragst. Aber zum Glück sind meine Schuhe rot. Da der Boden voller Blut ist.
"Leute da ist Blut.", warne ich die anderen.
"Ahhhhhh. Vielleicht ist Jaden etwas schlimmes zugestoßen!", schreit Syrus panisch und rennt aus dem Gebäude. Ich bücke mich und fasse in die blutige Fütze. "Es ist noch frisch. Und es kann nicht von einer Person alleine sein.", erkläre ich beim rausgehen.Die angst um Jaden wächst bei jedem Schritt. Nachdem wir die Ruine wieder verlassen haben und nun wieder auf den kleinen Syrus getroffen haben bewegt sich etwas vor uns im Busch. "Bestimmt ist das ein Zombie!", schreit derLangsam kommt diese Person näher. Leicht humpelnd nähert er sich uns immer mehr und bringt uns alle zum Zittern. Seine Kleidung ist völlig zerrissen und auch blutverschmiert. "Zane?", fragt Syurs und rennt auf ihn zu. Im leichten Mondlicht kann man ihn nun erkennen. Er ist ein Profi. Weshalb ich ihn schnell erkenne. Mein Vater hätte ja lieber ihn als Sohn statt... Naja mich...
"Was ist Passiert?", frage ich still und begutachte den Profi. "Ich kann mich nicht erinnern... Ich weis nur das ich hier durch den Wald lief. Ich wollte gerne mal meine Neuen Gegner die berüchtigten Kaiba Zwillinge sehen. Als ich hier im Wald umher lief würde Irgendwann alles schwarz. Das letzte das ich weis ist das ich hier im Wald lag.", erklärt er leicht verwirrt. "Ok? War sonst etwas? Hast du Jaden gesehen?", "Ja... Oder... Nein...", er stottert nun etwas. Und ich weis auch warum. Ihm fehlt eine Menge Blut. Durch irgendetwas ist er verwundet worden. "Hast du etwas gesehen? An das du dich erinnern kannst?", harke ich nochmal nach. Er stottert nur noch etwas von einem braunhaarigen Mädchen das hier im Wald umher lief. Kurz darauf verliert er das Bewusstsein und ich fange ihn auf.
Also wenn das so ist könnte es sich bei der Frau um Lyra handeln... Oder um Mutter?! Kopfschüttelnd verstreiche ich den Gedanken. Das kann sie nicht sein ich habe gesehen wie sie gestorben ist. Sonst ist ed nur noch Lyra. Ich wusste sie macht mir nur probleme.
DU LIEST GERADE
Spiel mit dem Feuer (Yu-Gi-Oh! GX)
Fanfiction-"Bitte leg diese Karte zur seite! Bitte Jaden! ", schreie ich. Ich will ihn nicht verlieren. Doch wenn er diese Karte spielt sind wir alle verloren. " Ich muss es tun. "- kurzer Ausschnitt. An die Duellakademie kehrt ein neuer Duellant. Er und se...