Jadens Sicht:Was war das ?! Was war mit Rene los? Warum hat er seine Mutter getötet. Okay sie hat mich zwar gequält und verletzt, aber das war kein Grund sie umzubringen. Irgendwie fühle ich mich schlecht. Er ist gekommen um mich zu retten und musste deswegen seine Mutter töten.
Langsam versuche ich meine Augen zu öffnen. Mein ganzer Körper schmerzt. Ich blicke durch die Runde. Meine Freunde stehen um meinem Bett herum. Dessen besorgten blicken kann ich nicht ausweichen. Rene sitzt neben mir und hält meine Hand. Erst jetzt sehe ich das diese verbunden ist. Seine Augen sind rot und aufgequollen von den Tränen. Man sieht das er kaum geschlafen und scheibar auch viel geweint hat. Wie lange war ich den eigentlich weggetreten?
"Hey Jaden.", begrüßt mich Rene nach einiger Zeit freundlich. Er ist irgendwie ja schon recht süß. Jedesmal wenn ich seine Stimme höre fängt mein Herz schneller an zu schlagen. Mein Verstand ist dann ganz benebelt und ich komm nicht mehr klar. Auch wenn ich ihn nur kurz kenne habe ich diese Gefühle.
"Du warst 5 Tage weggetreten. Wir haben uns sorgen um dich gemacht.", Alexis schaut mich besorgt an. "Zum Glück bist du pünktlich zum Duell wach.", erklärt Chazz und man sieht an Renes Gesichtsausdruck das er keine Lust auf das Duell hat. Irgendwie klar. Er muss gegen den König der Spiele antreten.
"Hallo Jaden.", Mrs. Fontane betritt das zimmer. "Was fehlt ihm?", fragt Sy nervös. Er läuft die ganze Zeit auf und ab
"Jetzt. Gar nichts mehr. Zum Glück bist du wach. Du hast zuviel Blut verloren. Wir haben nachdem du nicht rechtzeitig aufgewacht bist das schlimmste befürchtet. Du wirst dich aber noch ausruhen müssen." , erklärt sie. Ich wäre fast verblutet?! I-i-ich hätte sterben können.
"Hätte Rene dich nicht gerettet, wärst du noch am unfallort an deinen Wunden gestorben.". Ich blicke zu ihm herüber. Er schaut bedrückt aus dem Fenster. Ich kann verstehen warum er so bedrückt ist. Er hat heute das wichtigste Duell in seinem Leben vor sich. Und das auch noch gegen den besten. "Bist du gleich auch da?", fragt er. Ich nicke. Es zerreißt mein Herz ihn so traurig zu sehen. Sein Blick und alles andere an ihm raubt meinen verstand. Am liebsten würde ich ihn meine Gefühle gestehen. Aber ich kann es nicht. Seine kurzen schwarzen Haare, seine unschuldige hellblaue Augen, dieser kleine zierliche Körper und dieses Lächeln, das einen alle sorgen vergessen lässt. Und...
"Jaden.", Sy holt mich aus den Gedanken,"Du warst schon wieder am träumen." Ich blicke durch sen Raum. Und sehe nurnoch Syrus auf meinem Bett sitzen und Zane und Chezz an meinem Bett stehend. "Wo ist???". "Rene ist gerade gegangen. ", als ich den namen höre Beginnt mein herz schneller zu schlagen und ich merke wie das Blut in meinen Kppf fließt. "Jaden?", mein bester Freund schaut zu mir und Gribst. Dieser Blick mach mir langsam angst, "Du bist verliebt. Und das in Rene." Kann vielleicht sein das ich verliebt bin. Ich kann ja nicht einmal aufhören an ihn zu denken. Sowie ich jedes einzelne mal wenn ich in seiner Nähe bin nicht klar denken kann. Aber leider wird er mich nicht lieben.
"Heißt das er ist schwul?", fragt Chezz ziemlich unverschämt. Naja da habe ich mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Ich meine Ja er ist toll aber auch ein Junge. Wie soll das auf die anderen wirken. Außerdem wird sein Vater dagegen sein.
"Ja und. Dann ist er es halt. Ist doch egal. Hauptsache er ist glücklich.", Sy dreht sich wieder zu mir, "Also sag ihm was du empfindest.".
"Das wird nicht so leicht gehen. Jaden ist genauso Romantisch wie eine Socke. Er wird es nie schaffen.", meint Zane und verlässt den Raum.
"Hör nicht auf ihn. Er hat keine Ah...", "Er hat aber recht. Jaden wird es nie schaffen.", unterbricht Chezz, Syrus und zieht ihn hinter sich her aus dem Raum. :Wir müssen zum Duell... und du Jaden ruhst dich aus", ruft Sy nich bevorer verschwindet. Ich habe versprochen dabei zu sein. Also gehe ich auch hin. Vorsichtig stehe ich auf und humpel zur Tür."Jaden? Bleib doch liegen. Du musst dich ausruhen!", unsere Schulkrankenschwester kommt nun hinter einem Vorhang hervor. "Aber ich muss es tun. Ich muss dabei sein.", mit diesen Worten will ich den Raum verlassen und werde am Arm zurück gezogen. "Du bist aber noch nicht fit genug", Mrs. Fontane hat ja recht. Aber ich kann nicht. Ich muss zu Rene. Ich muss ihm sagen was ich empfinde. Genau das gleiche sage ich auch der Lehrerin die mich nun azf einen Rollstuhl drückt. "Ich kann mich eurer Liebe ja nicht in den Weg stellen. Aber ich kann dir helfen", mit den worten schiebt sie mich über den Flur. Komisch das hier alles so Leer ist. Wahrscheinlich hat das Duell schon begonnen.
DU LIEST GERADE
Spiel mit dem Feuer (Yu-Gi-Oh! GX)
Fanfic-"Bitte leg diese Karte zur seite! Bitte Jaden! ", schreie ich. Ich will ihn nicht verlieren. Doch wenn er diese Karte spielt sind wir alle verloren. " Ich muss es tun. "- kurzer Ausschnitt. An die Duellakademie kehrt ein neuer Duellant. Er und se...