Renes Sicht
"Naja dazu passt eine kleine Geschichte.", fange ich vorsichtig an zu erklären und sehe dabei durch die Runde, "Also Meine Schwester und ich lebten bis zu unseren sieben Lebensjahr bei unserer Mutter. Unglücklicher weiße starb sie bei einem Autounfall. Sie wollte uns zu unserem Vater bringen. Ihr letzter Wunsch war es das wir unseren Vater wieder finden. Und so machten wir uns auf den weg unseren Vater zu finden. Ging eigentlich ziemlich leicht, da wir seine Adresse und auch seinen Namen kannten. Und das er recht bekannt ist hat uns sehr geholfen.
Er hat uns kurze Zeit später aufgenommen und brachte uns das Duellieren bei. Er ist ein wirklich großartiger Vater, aber er hat auch seinen liebling.Und nun etwas aus der Sicht von Renes Vater:
"Boss?", stört mich meine Sekretärin. "Ja bitte was haben sie?", mit einem strengen Blick begutachte ich die nun nervöse Frau.
"Ihre Töchter haben es auf die Duellakademie geschafft." , meint sie und verbeugt sich dabei. Diese Information hatte ich schon.
"Rufen sie Dr. Crowler. Er und Kanzler Sheppard sollen sich mit mir treffen. Bereite schonmal alles für den Flug vor.". Nach meinem Worten verlässt sie so schnell es geht das Büro.
Mit einem lauten seufzen packe ich meine Sachen ein und fliege los. Wie können die es wagen eine meiner Tochter in das Slifer Haus zu schicken. Die werden ihre Lektion noch lernen müssen. Keines meiner Kinder gehört zu den schwachen.
" Warte!", schreit mein kleiner Bruder, "Seto lass es sein. Sie werden schon klar kommen."
Ja vielleicht ist Rene stark, aber sie ist einfach nicht so gut wie Lyra. Sie wird sich nicht weiter qualifizieren können. Sie ist genauso schwach wie ihre Mutter. Und ich muss ihr helfen stärker zu werden."Meister Seto es ist alles für ihren Flug vorbereitet. Sie können los.", meine Sekretärin kommt nun zu uns. "Tut mir leid Mokuba. Aber ich muss meiner Tochter helfen.", mit diesen Worten steige ich in meinen Flieger der wie ein Weißer Drache aussieht und fliege los.
Von weitem sehe ich die Insel auf der die Akademie auf die meine Töchter gehen steht. Ich setze sofort zum landen an. Nach meiner Landung versammeln sich viele Schüler um meinen Drachen und staunen. "Ist er wirklich der Seto Kaiba?", höre ich die Kinder flüstern. " Ja der bin ich und jetzt führt mich zum Kanzler Sheppard.". Einer der Professoren führt mich zum Büro. Kaum bin ich dort angekommen sehe ich Rene und Lyra auf mich zu rennen.
Rene ist wie immer wie ein Junge gekleidet und verhält sich auch so.
"Dad.", ruft Lyra und umarmt mich, während Rene nur cool an der wand steht. "Seto Kaiba wie haben wir die ehre das sie hier an unsere Akademie kommen?", fragt Dr. Crowler. Irgendwie mag ich diesen Idioten nicht wirklich. Und sowas soll meine Kinder unterrichten.
Ich betrete das Büro und lasse meine Kinder im Flur stehen.
"Wieso ist Rene bei den Slifer Red Schülern gelandet. Er ist doch tausend mal besser als die anderen. Und dazu wird er der zukünftige Leiter der Kaiba Corporation sein. Und ich will das er bis dahin ordentlich das Duellieren lernt und nicht mehr im Slyfer Red Haus ist.", fragte ich den Leiter der Akademie.
"Warum trägt er dann nicht ihren Nachnamen?", fragt Crowler frech. Wie gesagt ich hasse ihn. Laut seufzend erkläre Ich: "Es ist besser wenn sie den Nachnamen ihrer Mutter tragen. Ich will nicht das den Beiden nachgesagt wird das sie, nur weil sie meine Kinder sind, alles bekommen. Und so können sie viel entspannter Leben und nicht mit dem Stress meine Firma übernehmen zu müssen."
"Also habe ich das richtig gehört. Ihr Sohn soll einfach so zu den Obelisken wechseln?", fragt nun auch Kanzler Sheppard. "Ja ich will nicht das er als Erbe meiner Firma bei Slifer ist.", "Aber ich will selber weiter kommen. Und das nicht durch deinen Guten Ruf. Ich will mich weiter Qualifizieren.", protestiert meine ältere Tochter Rene, die gerade das Büro betreten hat.
"Lassen sie Rene selbst entscheiden wo er hin will.", meint nun auch ein anderer Junge. Ich habe schon viel von dem jungen Gehört. Er heißt Jaden Yuki und soll einer der besten hier sein.
"Ok ein Angebot. Er soll sich gegen meinen besten Konkurrenten Duellieren. Gewinnt er hat er die Freiheit selber zu entscheiden, aber verliert er wird er dort hin kommen wo er hingehört. Ich komme nächste Woche wieder. Mit seinem Gegner. Und ich weiß das er es schon ahnt gegen wen er antreten muss." Ich drehe mich um und gehe.Jadens Sicht :
Ich frage mich gegen wen Rene sich behaupten muss. "Ich will ihn nicht besiegen. Ich will nicht einmal gegen ihn antreten.", jault Rene den ganzen weg zu unserem Zimmer.
"Wer ist es den?", fragt Sy vorsichtig nachdem wir ihm alles erklärt haben.
"Denkt mal nach. Wer ist neben meinem Vater der beste Duellant?", ruft Rene nun.
"Na Ich Natürlich!", antworte ich um die angespannte Stimmung zu lockern. Was nicht klappt da Rene mich wütend anguckt. "Nein Yugi. Ich muss gegen den echten König der Spiele antreten und gewinnen.", meint er und legt sich auf sein Bett. Es verletzt mich ihn so traurig zu sehen. Aber ich kann es auch immer noch nicht glauben das er Seto Kaibas Sohn ist. Als wir vor dem Büro standen erklärte er uns das seine Mutter mit seinem Vater befreundet und sogar zusammen war. Doch nach der Geburt der beiden trennte sich die Mutter von ihm und nahm die Kinder mit. Erst nach sieben Jahren hat er seine Kinder wieder gesehen.
Irgendwie ist das ja schrecklich. Seine eigenen Kinder eine ganze zeit nicht zu sehen."Jaden machst du dir auch sorgen um Rene?", fragt Sy. Ich nicke und hole meinen Kuriboh aus dem Deck. "Ich werde ihn darauf vorbereiten. Selbst wenn es das letzte ist was ich tue.", ich renne aus dem Zimmer. Ich muss mir einfach Hilfe bei Alexis und Bastion holen. Und genau das tu ich auch. Während ich über den Campus renne höre ich schritte hinter mir. Vorsichtig bleibe ich stehen und sehe mich im dunkeln um. Seltsam hier ist niemand.
DU LIEST GERADE
Spiel mit dem Feuer (Yu-Gi-Oh! GX)
Fanfic-"Bitte leg diese Karte zur seite! Bitte Jaden! ", schreie ich. Ich will ihn nicht verlieren. Doch wenn er diese Karte spielt sind wir alle verloren. " Ich muss es tun. "- kurzer Ausschnitt. An die Duellakademie kehrt ein neuer Duellant. Er und se...