'Hat er mir gerade wirklich gesagt das er mit Antonia schluss gemacht hat? Naja ich kann es verstehen, schließlich sind sie jetzt fast 7 Monate zusammen und sie hat ihn schon oft genug betrogen beziehungsweise hat sachen gemacht die er nicht so toll fand. ' Ich schaute ihn entsetzt an und er lächelte leicht obwohl er tränen in den Augen hatte. "Verdammt ich wollte nicht weinen" flüsterte er vor sich hin. Ich drückte ihn wieder an mich. "Jannick, wieso? Ich dachte sie ist dir so wichtig das du selbst über das hinweg sehen kannst?" entgegnete ich ihm und vergrub mein Gesicht an seinem Hals. ' Er riecht ja schon echt gut und seine Umarmung fühlt sich irgendwie so an als würde ich sie nie wieder verlassen wollen..Nein Valeria hör auf sowas zu denken! Er ist mit deiner besten Freundin zusammen.' Ich dachte lange daran und wir standen immernoch in der Umarmung da als es geglingelt hat. Auch nach dem Klingeln standen wir noch so da. Als wir uns lösten war niemand mehr da. Ich wollte ihn nochmal schnell umarmen bevor ich ging, doch da küsste er mich einfach. Ich erwiederte seinen Kuss und nach gefühlten 10 Minuten lösten wir uns. " Das wollte ich schon so lange machen. " flüsterte er und ging zu seinem Raum und ließ mich alleine da stehen. Ich schaute auf die Uhr und sprintete zu meinem Raum. da unser Lehrer zu spät kam war ich noch pünktlich. Zwei Stunden Englisch hatte ich jetzt. Da ich in Englisch sehr gut bin muss ich nicht wirklich aufpassen, trotzdem hab ich mich ab und zu mal gemeldet und sonst nur an diesen wundervollen Kuss gedacht. Ich konnte es nicht fassen, ich habe gerade meinen besten Freund geküsst und er ist dazu auch noch der feste Freund meiner besten Freundin.
Nach der Doppelstunde klingelte es zur Mittagspause und ich ging in die Mensa. Ich kaufte mir eine Magharita und setzte mich aan einen Tisch. Ich holte mein Lernzettel raus und fragte mich im Kopf einige Sachen ab. "Hey" hörte ich es hinter mir und drehte mich um. Hinter mir standen Viktoria und ihr Freund Damien. Sie kamen auf mich zu und dann erkannte ich hinter den beiden das grinsende Gesicht von Jannick. Viktoria und Damien setzten sich neben mich an den Tisch, doch Jannick blieb hinter mir stehen; beugte sich runter und flüsterte mir so das nur ich es hört ins Ohr: "Können wir kurz darüber reden? Zu zweit?" Ich stand auf und ging mit ihm raus.
"Also ich weiß nicht wie du das jetzt interpretierst, aber ich denke es war kein Ausrutscher." sagte er verlegen und schaute zu Boden. "Jannick?" sagte ich und er schaute zu mir. " Es war wunderschön, nur Antonia ist meine beste Freundin. Ich kann ihr das nicht antun." fuhr ich fort und schaute ihm direkt in die Augen. " Wow du bist echt ne gute Freundin, was sie nicht ist."Ich schaute ihn verwirrt an. " Weil sie spielt eure Freundschaft seit mehr als einem halben Jahr vor. Sie macht das nur um dich nicht zu verletzen." fuhr er fort. Ich merkte wie die Tränen mir in die Augen stiegen und ließ sie einfach laufen. Ich setzte mich auf den Boden um nicht umzufallen. Jannick setzte sich sofort neben mich, er legte seinen Arm um mich und war einfach da. Er sagt kein Wort, er ist einfach da.
Nach ungefähr einer halben Stunde hatten ich aufgehört zu weinen und ich ging zum Unterricht. Französisch. Mein Hassfach. Ich versuchte mich halbwegs auf Französisch zu konzentrieren, damit ich nicht wieder anfing zu weinen. Französisch zog sich so, dass ich dachte ich bin hundert geworden in der Zeit. Nachdem die Stunden dann doch zuende gingen; wollte ich so schnell wie möglich raus aus der Schule. Schnell verließ ich den Klassenraum, doch dann musste ich anhalten weil ein grinsender Jannick mit zwei Helmen vor meinem Raum stand. Wenn Antonia nicht da ist fährt er mich öfters nach Hause. Ich nahm ihm einen Helm aus der Hand und zusammen gingen wir zum Parkplatz. Als ich gerade den Helm aufsetzten wollte nahm er ihn mir aus der Hand, legte ihn auf den Boden und...
*Weiter gehts im nächsten Kapitel. Ich hoffe so sehr das es euch gefällt.*