Als ich gerade den Helm aufsetzen wollte nahm er ihn mir aus der Hand; legte ihn auf den Boden und küsste mich sanft. Ich legte meine Arme um ihn damit ich ihn näher zu mir ziehen konnte. Gefühlt standen wir Stunden so da, doch dann hörte ich jemanden hinter mir mit uns sprechen. "Valeria? Jannick? Was ist mit Antonia?" erkannt ich ihre stimme, löste mich von ihm und drehte mich um. "Viktoria i-ich, wir können das erklären" stotterte ich und blickte zu Jannick der verlegen zum Boden kuckt. "Das will ich jetzt hören!" sagte sie aufgeregt und ging auf uns zu, Damien direkt hinter ihr. "Ich auch!" sagte jetzt Damien kurz und knapp.
Jannick und ich versuchten es ihr zu erklären und dabei kuckten wir uns ständig an. 'Verdammt er soll mir gehören... Ich kann das nicht. Ihn ankucken während er mit Antonia zusammen ist.' "Ihr seid eh viel süßer zusammen als Jannick und Antonia. Die hat so jemanden wie Jannick nicht verdient! Meinen Segen habt ihr, ich werde ihr nichts sagen, aber ihr solltet das." sagte Viktoria nachdem wir ihr alles erklärt hätten und umarmte uns. "Ich werde gleich nachdem ich Valeria nach Hause gebracht habe bei ihr vorbei fahren und es ihr sagen." sagte nun Jannick und küsste mich auf die Wange. Mein Blickt auf die Uhr sagte mir das ich schnell nach Hause müsste. "Jannick können wir dann jetzt? Ich müsste mal nach Hause" sagte ich zuckersüß und hob den Helm wieder auf. Auch er setzte seinen Helm auf, dann setzten wir uns auf seinen Roller und er fuhr mich nach Hause. Zum Abschied küsste er mich nochmal und fuhr direkt zu Antonia. Ich ließ mich aufs Bett fallen und dachte über den wundervollen Tag nach. Mein Wunsch hat sich erfüllt, dafür musste ich aber auch damit klar kommen das meine beste Freundin mir das letzte halbe jahr nur vorgespielt hat. Während ich über unsere Freundschaft nachdachte merkte ich wirklich, dass sie im letzten halben Jahr anders war als zuvor. Bevor ich mich an meine Hausaufgaben setzte, wischte ich meine Tränen weg und schrieb Jannick: 'Und wie ist euer Gespräch gelaufen?'. dann setzte ich mich an den Schreibtisch und nach ungefähr 10 Minuten bekam ich eine Antwort: 'Nicht so gut... lass uns morgen drüber reden..'
*Mal ein etwas kürzeres Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem!*