Draco, der Quidditch Kommentator

1.2K 94 38
                                    

Alternatives Universum, in dem Draco im sechsten Schuljahr ein Quidditch Spiel kommentiert

Draco: Und hier ist das Gryffindor Team: Mädchen #1, Mädchen #2, zwei Typen die die Weasley Zwillinge ersetzt haben, Weasley unser King, Weaselet und natürlich unser heiliger Potter.

McGonagall: [schielendes Chihuahua Gesicht]

Draco: Spieler sind in der Luft und die Bälle fliegen herum. Da ist Potter mit seinen doofen Haaren, das viel bescheuerter aussieht wegen dem Wind und er fliegt viel schneller als die anderen Spieler, dieser verdammte Poser.

McGonagall: Malfoy, das Spiel?

Draco: Ja, klar. Irgendein Gryffindor Spieler passt den Quaffel zu einem anderen Gryffindor Spieler, welcher an Weasley Girl passt, der dann abgefangen wird von einem Hufflepuff, HAHA wie schlecht kann man sein und den Quaffel an einen Hufflepuff verlieren?!

McGonagall: [hebt Augenbrauen und schaut streng]

Draco: Naja, egal, nicht viel passiert, das ist so langweilig... Schau Potter an, macht gar nichts, gleitet nur durch die Luft, berühmter Potter, jeder weiß er wurde nur Sucher, weil er Dumbledore's Liebling ist.

Draco: oh warte, Potter ist im Sinkflug, hat er den Schnatz gesehen oder endlich einen Kamm?

Draco: [laut] Fall nicht von deinem Besen, Potter, wir brauchen keine neue Narbe auf deinem hässlichen Gesicht.

McGonagall: MALFOY!

Draco: Was? Ich sage ihm nur, dass er vorsichtig sein soll.

Draco: Wie ich breits gesagt habe, bevor ich so unhöflich unterbrochen wurde... Potter hat also doch nicht den Schnatz gesehen, wollte bloß angeben, kann nicht mal zwei Sekunden aushalten ohne im Mittelpunkt zu stehen, oder was? Ich frage mich warum er so schnell fliegt... wahrscheinlich drückt ihn sein riesen Ego so weit runter.

McGonagall: Das reicht, Malfoy, würden Sie sich bitte auf das Spiel konzentrieren? Es steht breits 70 - 40 für Gryffindor.

Draco: Ja gut, was für ein Schock, Hufflepuff verliert. Jeder weiß, dass Gryffindor gewinnen wird. Potter fängt den Schnatz früher oder später, ich weiß gar nicht warum er so lange braucht. Ich hätte dieses Spiel schon vor Jahren beendet, aber ER ist der jüngste Sucher aller Zeiten, seit 100 Jahren, super toll.

Draco: Oh nein, so ein huffypuffy Sucher, was auch immer sein Name ist, hat seine Augen auf dem Schnatz. OH NARBENGESICHT NACH LINKS.

McGonagall: Malfoy!! Sie können nicht einfach den Spielern helfen, das ist gegen die Re-

Draco: Ach halts Maul. KOMM SCHON POTTER DU KANNST DAS DU KLEINER... BENUTZ DEINE GRÜNEN AUGEN WENIGSTEN EIN MAL IN DEINEM LEBEN. SCHNELLER POTTER BEWEG DEINE MUSKULÖSEN ARME NACH VORNE. FAST DA STRECK DIESEN TOLLEN KÖRPER NOCH EIN STÜCKCHEN

Draco: [auf seinen Füßen, wirbelt wie verrückt herum] JA, ER HAT ES GESCHAFFT, ER HAT ES GESCHAFFT, DIESER KLEINE, TOLLE BASTARD, HAT ES GESCHAFFT
[kreischt]

McGonagall: ...

Das Publikum: ...

Die Spieler: ...

Harry: ...

Tumblr Posts Harry Potter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt