🍋 Laito Sakamaki {Diabolik Lovers} x Reader / Geburtstagsgeschenk

25.7K 288 30
                                    

POV (D/N)

In Gedanken schlender ich durch die Flure des Anwesens. Wie es heute wohl aussieht? Auch wenn heute mein Geburtstag ist werden sie mich nicht in Ruhe lassen. Leise entkommt mir ein Seufzer.

"Was ist denn los, Bitch-Chan?~", fragt Laito hinter mir.

Hatte ich es mir doch gedacht. Meine Ruhe habe ich nirgends. Ich drehe mich zu ihm um.

"Was los ist? Das musstest du wissen, Laito!", sage ich etwas lauter als beabsichtigt.

"Nun werd' doch nicht so laut, meine kleine Bitch-Chan~"

Seine Stimme gleicht eher einem wispern und er kommt näher. Völlig perplex bleibe ich stehen. Auch wenn ich ihn länger liebe, so denke ich nicht das er es irgendwann erwiedern würde. Erst als Laito direkt vor mir steht schaue ich auf, in sein grinsendes Gesicht.

"Dann sollte ich dir dein Geschenk geben~", haucht er leise und hebt mich einfach hoch.

Ein kurzer, erschrockener Laut entflieht meinem Mund und ich kralle mich an ihm fest.

"I-Ich kann alleine laufen!"

Meinen Protest ignorierend trägt er mich zu meinem Zimmer und setzt mich aufs Bett. Verwirrt sehe ich ich an.

"Und jetzt?"

"Machst du nichts~ Sondern ich~"

Langsam knöpft er sein Hemd auf und ich laufe rot an. Mit einem amüsiertrn grinsen zieht er sich schneller aus als ich gucken kann und liegt sogleich auf mir.

"L-Laito, wa-"

Mitten im Satz legt er seine Lippen auf meine. Sofort erwiedere ich den Kuss und schlinge meine Arme um seinen Nacken. Mit seinen Händen zieht er mich nun auch aus, ohne den süßen Kuss zu unterbrechen. Ich lasse ihn machen. Mit seiner Zunge leckt er an meiner Unterlippe und ich öffne meinen Mund nur allzubereit. Seine Hand gleitet zu meiner Mitte und reibt daran, was mich leise aufstöhnen lässt. Er löst sich und küsst meinen Hals entlang, immer weiter hinab während er zwei Finger in mich eindringen lässt und sie bewegt.

"Ahhh~ L-Lai-to~"

Ich höre sein kichern und spüre, wie er seine Finger immer schneller bewegt. Mein Körper spannt sich an und er entfernt seine Finger. Er guckt mich grinsend an und ich erwiedere diesen schon fast bittend. Sein Glied stupst meine Mitte an und ich stöhne leise.

"Laito... bitte", flüster ich verzweifelt.

Worauf wartet er denn?! Das macht mich noch wahnsinnig und ich ziehe ihn sacht an seiner Hüfte weiter runter.

"Mhmm~ So dringend will meine Bitch-Chan ihr Geschenk?~"

Bettelnd sehe ich ihn an und nicke einmal kräftig. Wieder platziert er seinen Mund auf meinen und löst mit seinen Händen die meine von seiner Hüfte. Er platziert unsere Hände über meinen Kopf und hält sie fest. Ohne Vorwarnung dringt er ein und ich stöhne laut in den Kuss. Sofort bewegt er sich schnell und hart. Mit jedem Mal wird mein Stöhnen lauter und mein Unterleib zieht. Als ich komme schreie ich auf, was Laito mit einem weiteren Kuss dämpft. Nach einigen weiteren Stößen spüre ich etwas warmes in mir und er liegt einfach auf mir drauf. Außer Atem starre ich die Decke an.

"Und~? Hat dir dein Geschenk gefallen, Bitch-Chan?~"

"Das... fragst du... noch? Laito... I-Ich liebe dich doch", nuschel ich außer Atem und schließe müde meine Augen.

"Ich dich auch, Bitch-Chan~"

Glücklich schlafe ich ein. Mein schönster Geburtstag überhaupt...

One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇‍♀️] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt