Ich blickte auf. Boah verfolgt er mich oder was?
"Na, hat sich da jemand verlaufen?" Travis setzte sich neben mir auf die Bank.
"Ne. Seh ich so aus oder was?" zischte ich und drehte mich ein wenig von ihn weg. "Ja. Du sitz hier auf einer Bank , obwohl du gleich dahinten wohnst."
"Ja und? Ich will die frische Luft genießen. Ist das etwa verboten?"
Es war mir ziemlich Peinlich.. Ich wusste nicht mal wo ich wohne. Ich muss mir unbedingt den Weg merken, so kann das doch nicht weiter gehen.
"Als wenn." lachte er. "Soll ich dich nun kurz mitnehmen?"
Ich schüttelte meinen Kopf. "Nein, zum Hundertsten mal. Ich bin kein Baby. Ich schaff doch wohl alleine nach Hause zu gehen."
"Dann nicht." Plötzlich wurde seine Stimme kalt. Doch mir war es egal. Ich schaff den Weg auch alleine nach Hause. Ich brauche seine Hilfe nicht.
Er stand auf und entfernte sich von mir. Irgendwann war er verschwunden und ich machte mich auf den Heimweg. Ich versuchte mich daran zu erinnern. Und Endlich! Ich sah mein Haus.
Ich schloss die Tür auf und ging hinein. Meine Tasche schmiss ich, wie immer, in die Ecke und ging erst mal in die Küche. Ich hatte so Kohldampf. Als ich in die Küche trat erschrak ich und mein Herz ist fast stehen geblieben.
Wer ist das? Eine Frau stand vor mir.
"W-wer sind Sie?" fragte ich mit zitternder Stimme. Doch die Frau lächelte nur.
Sie lächelt? Sie lächelt? Hallo?! Ich sterbe hier fast.
"Hallo ich bin Antonia. Dein Vater hat mich eingestellt. Ich bin eure neue Haushälterin."
Ich atmete aus. Puhh. Doch kein Einbrecher!
"Okay. Gut hallo ich bin Tiffany."
Sie nickte und widmete sich dann wieder den Putzen und ich machte mir ein Brot. Dann ging ich in mein Zimmer.
Ich brauche noch ein Outfit für heute Abend. Ich will ja nicht wie der letzte Penner aussehen. Ich kramte mein Kleiderschrank durch. Aber es war einfach nichts zu finden und da ich noch 300 € Taschengeld hatte, könnte ich doch eigentlich mal Shoppen gehen.
Ich holte mein Handy aus meiner Tasche und schrieb Miri eine Sms. Stacey ist ja leider Krank.
Ich hab nichts zum anziehen;(
Hast du Lust zum Shoppen?
Tiff<3
Ich legte mein Handy wieder auf's Bett und ging mich erst mal Duschen.
Danach warf ich mir ein Handtuch über und ging wieder ins Zimmer, wo ich mir frische Sachen anzog.
Dann föhnte ich meine Haare und schminkte mich.
Plötzlich bekam ich eine Sms. Die muss wohl von Miri sein.
Ich nahm mein Handy. Doch... Es war nicht Miri. Es war Anthony.
Leicht nervös klickte ich auf die Nachricht.
Hay :)
Sein ernst? Hat sein Betthäschen, etwa keine Lust mehr auf ihn oder warum schreibt er mich an? Vollidiot.
Ich löschte die Nachricht und legte mein Handy wieder weg.
Der hat sie doch nicht mehr alle.
Dann klingelte mein Handy wieder. Diesmal war es Miri.
DU LIEST GERADE
Does he feel the same? - Love. *ON HOLD*
Teen Fiction"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." Sie 》Hübsch, Selbstbewusst, und Neu.《 Er 》Gut Aussehend, Badboy, begehrt, und Vergeben《