Chapter 21 ღ

1.4K 90 13
                                    

Erschrocken von seiner Reaktion drehte ich meinen Kopf. "Was soll das?" fragte ich und drückte Nash von mir weg.

"Sorry ich wollte dich nicht so bedrängen." Entschuldigte er sich bei mir und ging paar Schritte nach hinten.

"Ist schon ok." Meinte ich und strich durch meine Haare. "Wollen wir jetzt noch was trinken ?" fragte ich und ging zur Bar. Lächeld folgte er mir.

"Klar."  Er schnappte sich den Wodka und ein paar Limetten.

Er schnitt die Limette zu einem Dreieck und hielt sie mir hin. Fragend Blickte ich ihn an.

"Nimm die mal in dein Mund." Ich hob lachend eine Augenbraue. "Dein ernst?" "Ja." Lachte er. Ich zuckte mit den Schultern und nahm sie nun in den Mund.

"So und jetzt still halten." Er nahm den Wodka und ließ ihn über mein Hals laufen.Ich zuckte etwas zusammen aber versuchte mich zu beherschen. Dann griff er nach dem Zucker und streute ihn über den Wodka.

Jetzt fing er an zu lächeln.

"Und jetzt genieß es." Flüsterte er in mein Ohr. Er bewegte sich langsam zu der Stelle an mein Hals wo er den Wokda und den Zucker hingekippt hat. Seine warme sanfte Zunge glitt zart über mein Hals. Wie durch ein Blitzschlag bekam ich Gänsehaut und fing an zukichern.

Als er mit der Stelle an mein Hals fertig war, widtmete er sich nun der Limette in meinem Mund. Erst leckte er nur an der Limette doch dann kam er immer näher an meine Lippen, bis er dann begann sie zart zu berühren. Ich wusste nicht wieso aber wahrscheinlich war es wegen dem ganzen Alkohol.  Ich erwiderte die berührungen. Mir wurde ziemlich heiß und in mein Kopf fing alles an zu drehen. Ich löste mich von ihm und spuckte die Limette aus.

Genau in diesem Moment kamen Travis und Camilla in die Küche. Sie lachten und waren so vertraut mit einander. Manchmal wünschte ich auch so eine Person zu haben.

Camillas Miene änderte sich schlagartig und sie drehte sich lächeld zu Travis und gab ihn einen fetten Zungenkuss.

In meiner Brust breitet sich ein kleiner Schmerz aus. Schnell nahm ich den Wodka und Nash's Hand und verließ den Raum.

Das muss ich mir echt nicht geben.

Die Flasche war noch so gut wie halb voll, doch ich war so sauer oder eher gesagt traurig und trank die Flasche auf Ex aus.

Nash lachte und klatschte. "Nicht schlecht."

"Woouuh!" schrie ich und nahm Nashs Hand. "Jetzt wiird gefeiert."

Wir begaben uns auf die Tanzfläche und ich fing an mich sexy zu bewegen. Ich und Nash tanzen die ganze Zeit sehr eng und wild.

Nach fast einer Stunde ließ ich mich erschöpft auf die Couch fallen. Nash setzte sich neben mich. "Da...das war G..geiil"nuschelte ich und kicherte vor mich hin. "Du hast einen soou..gei..geilen P..ooo" kicherte ich ubd hielt mir die Hand vorm Mund. Ich setzte mich auf seinen Schoß, beugte mich nach vorne und fing an ihn zu küssen. Unsere Zungen verschmelzten mit einander.

Eigentlich müsste man jetzt etwas fühlen. Sowie ein kribbeln oder einen wird heiß oder so was aber bei mir war rein gar nichts.

Mir war es in diesem Moment aber eigenltich ziemlich egal. Ich wollte nicht mehr dran denken oder sehen wie Camilla Travis küsst. Am liebsten wäre ich an ihrer Stelle.

Ich löste mich von Nash und nahm lächelnd seine Hand. Ich zog ihn hinter mir her.

Als wir die Treppen hoch kamen nahm ich gleich die erst beste Tür. Ich zog Nash in den Raum und schloss die Tür.

Sanft schubste ich Nash auf s Bett und fing an zu kichern. Dann ging ich langsam und elegant auf ihn zu und krabbelte auf ihn drauf.

Wir fingen an wild zu küssen. Irgendwann drehten wir uns sodass er nun auf mir lag.

Kurze Zeit später schob er mein Kleid hoch und ging mit seiner Hand zu meiner Brust.

"Ej la..ass daas"lallte ich und drückte seine Hand weg. "Komm schon. Du willst es doch auch." Raunte er und grabschte erneut meine Brust.

"E..jjjj isch hab gesaagt hör auf" schrie ich und schlug diesmal seine Hand weg. "Ich will da..aas nicht" schrie ich immer wieder und windete mich unter ihn.

Plötzlich öffnete sich die Tür.

Does he feel the same? - Love. *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt