Anthony.
Es war Anthony.
Aber...was macht er hier?
Er sollte doch eigentlich in Calgary sein und nicht hier in...in Vancouver.
Ich konnte nicht weiter singen. Das ging einfach nicht, so sehr ich es auch versuchte. Wenn ich ihn sehe dann sehe ich immer diese eine Szene. Diese eine Szene wie er mich mit Amber betrogen hat. Und dafür hasste ich ihn.
Ich hörte auf zu singen und alle starrten mich an. Ich musste hier weg. Ich legte das Mikrofon zur Seite und lief aus dem Haus. Es regnete immer noch ziemlich doll und ich ging neben das Haus. Dort beruhigte ich mich erst mal und holte mein Handy raus. In dem Moment war es mir auch ziemlich egal das ich nass wurde.
Ich schrieb Brooke eine Nachricht:
Anthony ist hier auf einer Party:O
Ruf zurück bitte;(
Als ich dann von meinem Handy wieder hoch blickte bekam ich einen kleinen Schock und trat ein wenig zurück. Anthony stand lächelnd vor mir. Er kam auf mich zu und wollte mich umarmen doch ich stieß ihn weg. Er soll mich bloß nicht anfassen.
"Was willst du hier?"
Ich verschränke meine Arme vor der Brust und die Wut in mir wurde döller.
"Darf ich nicht meinen Kumpel besuchen?" Er grinste frech. "Und wer ist dein Kumpel?" zischte ich.
"Damon wer sonst?"
Mein Atem blieb stehen. Damon? Seit wann kennt er denn Damon?
"Aber mal zum Thema. Ich wollte mich eigentlich bei dir entschuldigen. Das was ich früher getan habe war falsch und ich bereue es immer noch." Er setzte ein entschuldigten Blick auf, doch ich glaubte ihn kein Wort.
Wenn er es bereut hätte würde er nicht mit ihr zusammen sein.
"Als wenn. Du hattest doch richtigen Spaß mit dieser Schlampe zu f****. Stimmts? Dir hat es richtig gefallen."
Ich musste meine Tränen verdrängen. Ich wollte ihm nicht zeigen das mich das heute noch, so verletzt.
"Tiff." Er nahm meine Hände. Einige Sekunden hielt ich sie und genoss es sie zu halten, doch dann schüttelte ich sie weg.
"Lass mich. Geh! Verschwinde einfach." schrie ich ihn an.
Nun schauten auch schon paar Leute zu uns rüber, doch mich interessierte es wenig. Wenn sie glotzen wollten, dann sollten sie es machen.
"Aber Tiff. Bitte. Es ist nicht so!"
Augenblicklich waren seine Hände an meinen Schultern und hielten mich fest. "Lass mich los."schrie ich und genau in diesen Moment wurde er nach hinten gerissen. Ich konnte nicht sehen wer es war. Ich ließ mich einfach nur zu Boden gleiten, auch wenn der ganze Boden nass und voller Dreck war. Ich konnte mich einfach nicht mehr auf meinen Beinen halten.
Als ich dann wieder hoch blickte, erkannte ich Travis der Anthony am T-Shirt festhielt und ihm etwas sagte, aber dies verstand ich nicht.
Wenig später kam er dann zu mir und half mir hoch.
"Alles okay bei dir?"
"Ja." sagte ich und versuchte wieder normal zu wirken. Doch ich war immer noch ein wenig durcheinander.
"Soll ich dich nach Hause fahren? Ich glaube so wie du aussiehst kannst du da nicht mehr reingehen." lachte er. Ich schaute nach unten zu meinen Kleid. Es war völlig ruiniert. Alles war voller Dreck und Matsch. Wie soll ich das bloß meinem Vater erklären.
DU LIEST GERADE
Does he feel the same? - Love. *ON HOLD*
Teen Fiction"Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." Sie 》Hübsch, Selbstbewusst, und Neu.《 Er 》Gut Aussehend, Badboy, begehrt, und Vergeben《