Chapter 12 ღ

2.2K 107 16
                                    

'Barfuß lief ich durch einen Wald. Der warme Regen prasselte auf die Blätter der Laubbäume. Mit jedem einzelnen Tropfen der auf ein Blatt fiel wurde ich ruhiger. Ich hatte ziemlich doll geweint. Ich wusste nicht wieso ich geweint habe aber irgendwas zerriss mein Herz so, dass ich meinen Gefühlen nicht mehr stand halten konnte.

Irgendwann kam ich an einem großen Baum an. Ich ging zu ihm rüber, ließ ich mich an seinem Baumstamm zu Boden gleiten und zog meine Knie fest an meinen Körper. Dann umschloss ich sie mit meinen Armen und legte meinen Kopf da drauf. Plötzlich fing wieder dieser Schmerz in meiner Brust an und meine Augen wurden wieder mit salzigen Tränen gefüllt. Dieser Schmerz tat so weh. Am liebsten würde ich ihn aus mir heraus reißen und einfach die Schlucht hinunter werfen. Aber so einfach war das leider nicht.

Abrupt hob ich meinen Kopf da ich bemerkt hatte das sich jemand neben mir gesetzt hatte. Als ich in die Wunderschönen Augen sah flog ein leichtes Lächeln über mein Gesicht. "Ich Liebe Dich! Nur Dich!"

"AUFSTEHEN!" schrie Miri und schüttelte mich aus meinem Bett. "Was? Wie spät ist es denn?"

Ich war noch sooo Müde. Am liebsten würde ich noch weiter schlafen. Aber nein es muss ja Schule sein. Ey der,der die Schule erfunden hat, den bringe ich um.

"Es ist 7:30. Wir kommen sonst noch zu spät. Beeil dich."

Ich riss meine Augen auf. "Was schon so spät?" fragte ich während ich aufsprang und mich ins Bad begab. Dort putzte ich schnell meine Zähne und kämmte meine Haare. Danach Schminkte ich mich und zog meine frischen Sachen an.

Miri die schon fertig auf mein Bett saß tippte irgendetwas auf ihr Handy.

"Komm wir müssen los." rief ich ihr zu als ich mir meine Tasche schnappte und die Treppen runter lief. Sie folgte mir, aber tippte immer noch auf ihr Handy rum.

Als ich in der Küche ankam schnappte ich mir eine Selter und einen Apfel und quetschte es in meine Tasche.

"Sag mal was ist gerade so wichtig das du die ganze Zeit auf dein Handy rum tippen musst?" Ich stützte meine Hände an meine Hüfte und warf ihr einen ernsten Blick zu.

"Ach nichts." sagte sie verlegen und steckte ihr Handy wieder in die Hosentasche. "Gut. Nadann komm jetzt. Ich will nicht zu spät kommen." sagte ich und stand schon in der Tür. "Jaja. Wer hat denn von uns verschlafen? Hm?" sagte sie und dann fiel mir auf das sie recht hatte. "Ja schon Gut."

Als wir an ihrem Auto ankamen, öffnete ich die Beifahrertür und ließ mich auf den jetzt schon heißen Ledersitz fallen. Also heute wird ein sehr heißer Tag. Der perfekte Tag für den Strand.

Nachdem sie den Motor gestartet hat und los fuhr lehnte ich mich gegen die warme Scheibe. Amazing von Janelle ertönte aus den Lautsprechern.

Angekommen auf'm Schulhof schnallte ich mich ab und und wir stiegen aus. Draußen um schwebte mich ein heißer Sommerduft.

Wir gingen gerade in Richtung Eingang da bemerkte ich auf'm Schulparkplatz ein riesiges getümmle von Mädchen und paar Jungs. Ich schnappte Miri und schleppte sie mit in die Menschen Menge. Ich wollte natürlich dabei sein wenn etwas spannendes passiert.

Als ich in der Mitte an kam traute ich meinen Augen nicht. Damon, Jayden und Anthony standen lässig gegen einen gelben Chervolet Camaro. Ernsthaft? Und deswegen stehen hier alle rum? Und vor allem was macht Anthony denn noch hier?

Noch bevor er mich sehen konnte drängelte ich mich wieder raus durch die Menschen Menge und ging mit Miri so schnell wie möglich zu unseren Schließfächern. Dort angekommen kam auch schon Stacey zu uns.

Does he feel the same? - Love. *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt