Chapter 17 ღ

2.1K 114 11
                                    

Ich drehte meinen Kopf nach links, um sehen zu können wer sich neben mir gesetzt hat. Es war Damon.

Warum ist er hier?

Er saß still neben mir und blickte auf's Meer. Ich drehte mich wieder nach vorne und schaute ebenfalls auf's weite Meer. Die kleinen, ruhigen Wellen brachen immer wieder am Strand und der warme Wind um schwebte uns.

Nach einer Zeit brach er die Stille. "Was ist los?" Mein Blick war immer noch auf's Meer gerichtet, dann aber wandte ich mich doch Damon zu.

"Warum fragst du? Und woher weißt du überhaupt das ich hier bin?"

Er zog seine Beine ein wenig an sich heran und stütze seine Ellenbogen auf die Knie.

"Ich hab dich auf der Party gesehen. Ich wollte eigentlich gerade zu dir gehen, da bist du aber auf einmal weggelaufen. Also bin ich dir hinter."

"Jaa, also irgendwie hatte ich keine Lust auf Party. Ich wollte ein wenig alleine sein und über einiges Nachdenken." sagte ich und vergrub dabei meine Füße im warmen Sand.

"Über was denn Nachdenken?" fragte er. Die Frage stach mir genau in meine Brust, weil ich wieder an Travis denken musste. "Über vieles!" sagte ich und hoffte das er nicht weiter darauf eingeht. Mein Blick wanderte dann einmal zu Damon. Er sah auf seine Hände, dann aber schaute er zu mir.

Seine Augen funkelten im Mond licht und auf seinen Lippen war ein leichtes Lächeln. Ich lachte kurz auf. "Warum starrst du mich so an?"

"Du bist echt Hübsch." sagte er. "Ähm-Danke?" sagte ich ein wenig verwirrt.

Wenige Sekunden schauten wir uns in die Augen. Plötzlich kam er ganz langsam immer näher. Sofort erhob ich mich, schüttelte den Sand ab und zückte mein Handy. "Ähm. Es ist schon spät ich sollte jetzt lieber nach Hause gehen." sagte ich und versuchte ein wenig vom Thema abzulenken. Langsam ging ich durch den Sand und hoffte das er mir nicht hinter her kam.

Als ich merkte das er mir nicht hinterher kam, holte ich mein Handy heraus und wählte den Kontakt von Brooke. Ich schrieb ihr das ich am Strandeingang auf sie wartete. Ich steckte mein Handy zurück in die Tasche und setzte mich dort auf eine Bank, zog meine Knie fest an meinem Körper und schaute auf's Meer.

Was sollte das gerade eben? Warum tut er so was? Will er etwas von mir oder was?

"Hay Maus-" sagte Brooke besorgt und setzte sich neben mir. "-was ist los? Warum bist du auf einmal abgehauen?"

"Können wir das bitte bei mir besprechen? Ich will jetzt einfach nur nach Hause." Sie nickte und wir machten uns auf den Heimweg. Wenig später kamen wir auch bei mir Zuhause an. Ich schloss die Tür auf und wir gingen gleich in mein Zimmer. Wir zogen uns bequemere Sachen an und legten uns in mein Bett.

Ich schaute gegen die Decke.

Ich bin wirklich verliebt. Verliebt in einen Jungen der klaut, der mit Drogen dealt und der schon längst vergeben ist.

Deswegen konnte ich wahrscheinlich auch den Typen am Strand nicht küssen, weil ich gefühle für jemanden habe der niemals Gefühle für mich haben wird. Warum passiert mir immer so was?

Plötzlich setzte Brooke sich auf. "Süße, was ist los? Ich merk doch das etwas nicht stimmt."

"Ohman Brooke-" sagte ich und setzte mich ebenfalls auf. "-Ich habe mich in Travis verliebt und das sehr sogar. Nur leider wird er nie das selbe fühlen wie ich für ihn, denn er hat eine Freundin und so wie es aussieht sind sie auch ziemlich glücklich mit einander."

"Ich freu mich ja für dich, aber pass auf. Lass dich nicht wieder so verarschen wie mit Anthony.Du hast es nicht verdient."

"Wie süß du dir sorgen machst. Ich pass schon auf das ich nicht wieder so verarscht werde."

Does he feel the same? - Love. *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt