Chapter 19 ღ

1.5K 112 8
                                    

Verschlafen drehte ich mich auf die Seite und merkte etwas hartes an meinen Rücken. Langsam öffnete ich meine Augen und drehte meinen Kopf, um zu sehen was hinter mir war.

Ein leichtes lächeln schlich sich über mein Gesicht, als ich Travis schlafend neben mir sah. 

Seufzend richtete ich mich auf und strich mir mit der Hand übers Gesicht.

"Geht's dir einbisschen besser?" Ich zuckte ein wenig zusammen als ich seine verschlafene, raue Stimme hinter mir hörte. Ich nickte. "Jaa, es geht." meinte ich und streifte die Decke von meinen Beinen und steuerte auf das Bad zu. 

"Wo willst du hin?" fragte er und gähnte.

"Ich geh mich fertig machen, sonst komme ich zu spät zur Schule." 

"Du willst wirklich nachdem was gestern passiert ist zur Schule gehen?" fragte er und stand nun auf. Ich nickte. "Ja."

Im Bad kämmte ich meine Haare und band sie zu einen Zopf. Dann schminkte ich meine noch etwas roten Augen und zog mir frische Sachen an. 

Als ich wieder aus dem Bad kam stand Travis immer noch im Raum herum. "Bist du dir sicher das du so in die Schule gehen willst?" 

"Ja. Mir gehts gut. Ich schaff das schon." sagte ich und packte meine Tasche. 

"Gut, aber dann fahre ich dich zur Schule." sagte er und nahm mir meine Tasche aus der Hand und machte sich auf den Weg nach unten. Irritiert folgte ich ihm zu seinem Auto. 

Ich öffnete die Tür und ließ mich in den weißen Ledersitz fallen. Travis schaute mich an.

"Was ist?" fragte ich und sah und verwundert an. "Bis du dir sicher das du in die Schule willst?" Ich seufzte. "Jaa. Nun fahr schon sonst kommen wir zu spät." sagte ich und lachte. 

Nach 10 Minuten kamen wir auf dem Schulparkplatz an. Ich nahm meine Tasche, öffnete die Tür und stieg aus.

Als ich von weitem Camilla, Kaylee und Madison an der Mauer sah wurde ich nervös. Was ist wenn sie mich jetzt mit Travis sieht? Sie wird mich fertig machen.

Paar Meter vor uns parkte Stacey. Schnell lief ich zu ihr und ließ Travis zurück.

"Haay. Wie gehts dir?" fragte ich schnell und lehnte mich gegen ihr Auto. "Haay. Gut und dir?" Lachend stieg sie aus.

"Gut. Komm wir gehen rein." sagte ich und zog Stacey hinter mir her.

Kurz bevor wir ins Gebäude traten drehte ich mich moch einmal um. Travis stand bei Camilla und hielt sie in den Armen. Wahrscheinlich hat er noch nicht mal beemerkt das ich weggegangen bin.

Traurig setzte ich mich auf meinem Platz. Die ganze Stunde über kritzelte ich auf meinem Collegeblock. Als es dann zum erlösenden klingeln kam stürmte ich aus der Klasse zu meinem Spint. Stacey stand dort schon und pfeilte ihre Nägel.

Kurz bevor ich an meinem Spint ankam stieß ich mit etwas zusammen. "Hay kannst du nicht aufpa-" Ich stockte.

Damon fuhr sich lächelnd durch die Haare. "Sorry hab dich nicht gesehen."

Ich merkte wir mir die röte ins Gesicht stieg. "Schon Okaay."

"Gut, denn bis nachher." sagte er und wollte gerade gehen doch ich hielt ihm am Arm fest. "Warum bis nachher?" Irritiert starrte ich ihn an. "Na wir haben nachher Gesangsunterricht wegen dem Sommerball. Schon vergessen?"

Ich strich mir übers Gesicht. Das habe ich ja völlig vergessen.

"Achja. Ähm nein habe ich nicht vergessen denn bis nachher."  log ich und er verschwand lächelnd in der Cafeteria.

"Na alles gut?" fragte mich Stacey als ich meine Sachen in den Spint räumte. "Naja es geht. Mein Vater ist gestern ins Krankenhaus geliefert worden. Er hatte ein Autounfall. Jetzt liegt er im künstlichen Koma. Wie solls mir gehen." Ich zuckte mit den Schultern und drehte mich zu Stacey. Sie hielt sich ihre Hand vorm Mund. "Oh mein Gott. Tut mir Leid, das wusste ich nicht." Sie nahm mich in dem Arm. Ich erwiderte die Umarmung. "Ist schon Okay. In den nächsten Tagen soll er wieder auf wachen."

Wir lösten uns von einander.

"Wo ist Miri überhaupt?" fragte ich und schaute mich um. "Sie ist Krank." Stacey holte ihre Mathe Sachen heraus. Es klingelte und wir gingen in die Klasse.

Der Rest des Schultages verging ereignisslos. Meine Laune war am Sinken, Stacey erzählte jede einzelheit über Jaden und Travis beachtete mich wie ein Stück blatt auf dem Bürgersteig. naja toller Schultag oder? Da hätte ich auch echt im Bett bleiben können. Und jetzt auch noch eine Stunde Gesangsunterricht. Ich glaube ich geh sterben.

Gezwungen machte ich mich auf den Weg in die Aula.
Als ich langsam die große Tür zum Theatersaal öffnete hörte ich musik und einen Jungen der dazu Singt. Damon!
Er hat eine wirklich schöne Stimme das muss ich echt zugeben.
Ich betrat den Saal und mit einmal hörte er auf zu singen. Verlegen schaute er zu Boden.
"Sing ruhig weiter, das hört sich echt gut an." sagte ich und setzte mich auf einen samt Stuhl direkt vor der Bühne.
Er lächelte und fing wieder an zu Singen.

I figured it out
I figured it out from black and white
Seconds and hours
Maybe they had to take some time

I know how it goes
I know how it goes from wrong and right
Silence and sound
Did they ever hold each other tight like us?
Did they ever fight like us?

You and I
We don't wanna be like them
We can make it 'till the end
Nothing can come between you and I
Not even the Gods above can separate the two of us
No nothing can come between you and I
Oh, you and I

Plötzlich ging die Tür auf. Ich drehte mich um und erkannte Mrs. Garzia die auf uns zu kam.
Damon hatte auf gehört zu singen und schaltete die Musik aus. 
"Hallo ihr beiden." Sie legte ihre Taschen neben mir auf den Stuhl und klatschte in die Hände. "Gut, denn wollen wir mal an fangen."

Nach der Gesangstunde schnappte ich mir meine Tasche und ging aus der Aula.  Doch kurz nachdem ich aus der Tür getretten bin hielt mich jemand an der Schulter fest. Schnell drehte ich mich um und schaute in tiefe blaue Augen. "Soll ich dich nach Hause fahren?" 

Ich überlegte kurz. Travis wird wahrscheinlich schon längst zuhause sein und der Bus ist wahrscheinlich auch schon weg.  Also kommt mir Damon gerade recht.

"Jaa wenn es dir nichts aus macht." Er schüttelte den Kopf. "Nein sonst hätte ich dich ja nicht gefragt oder?" Ich lachte. "Stimmt." 
Wir gingen auf den Schulparkplatz zu Damons Camaro. Ich fand sein Auto einfach toll. Das war eins meiner lieblingsaautos und jetzt werde ich das erste mal darin fahren. Omg!
Ich strich beim vorbei gehen leicht über seinen gelben Lack. Ich seufzte. 

Damon startete den Motor und fuhr los. 

Ich beobachtete Damon aus dem Augenwinkel. Mit seiner Cap, seinen braunen Haaren und seinen blauen Augen sah er garnicht mal so schlecht aus. Ehrlich gesagt sieht er ziemlich heiß aus. Ichg wurde leicht rot als er kurz zu mir rüber sah und mich anlächelte. 
"Woher kennst du eigentlich Anthony?" Ich zuckte bei den Namen zusammen. "Wir waren mal zusammen, bevor ich hier her gezogen bin." Geschockt schaute er mich an. "Sokenn ich Anthony gar nicht. Er war noch nie der Beziehungstyp eher der Abschlepper." lachte Damon. "Ja deswegen hats auch nicht gehalten." 

Damon hielt vor meinem Haus. "Danke fürs fahren." sagte ich und wollte gerade austeigen als er mich fest hielt. "Was krieg ich dafür?" Ich lachte und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange. "Mehr kann ich dir leider nicht anbieten." sagte ich lächelnd und stieg aus. 

Langsam ging ich den Weg zur Haustür hoch und suchte die Schlüssel in meiner Tasche. Als ich sie gefunden habe und hoch blickte erschrack ich und die Schlüssel fielen zu Boden.

*~*~*~*~*

Haay :) Ich weiß ich habe lange nicht mehr geupdatet, ich hoffe ihr seid mir nicht all zu Böse. Aber jetzt ist das neue Chapter ja da :) Ich hoffe ihr freut euch.

Does he feel the same? - Love. *ON HOLD*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt