(D/N)
Nervös sitze ich in meinem Zimmer und sehe aus dem Fenster. Gerade eben ist mir aufgefallen, dass ich mich in Kagerou verliebt habe. Wirklich jedes Mal fängt es in meinem Bauch an zu kribbeln und ich bekomme kein richtiges Wort mehr zustande. Plözlich klopft es und mein Kopf ruckt zur Tür.
"H-Herein", stotter ich verwirrt und die Tür öffnet sich sogleich.
Kagerou lugt um die Ecke und grinst fröhlich wie immer.
"K-Kagerou... W-Was machst d-du hier?"
"Du verhältst dich neuerdings anders. Ich wollte nur fragen ob es dir wirklich gut geht"
Wow... damit habe ich nicht gerechnet und ich nicke. Er tritt ganz in mein Zimmer und schließt die Tür hinter sich. Fragend sehe ich Kagerou an während er näher kommt.
"M-Mir geht es wirklich g-gut!", stotter ich erneut.
Dummes Hirn! Sag es ihm einfach! Langsam streft er seine Sachen aus und ich starre hochrot auf den Boden. Was hat er bitte vor?! Ich spüre seine Hand unter meinem Kinn und sehe automatisch in sein Gesicht... In sein grinsendes Gesicht... Er kommt meinem imner näher und kaum habe ich mich versehen, liegen seine Lippen auf den meinen. Kaum ist das geschehen erwiedere ich. Wie ich mich danach gesehnt habe.
Ohne es zu merken liegen wir auf meinem Bett. Ohne jegliche Klamotten und küssend.
"K-Kagerou. Ich liebe dich!", platzt es aus mir und er grinst breiter.
"Das habe ich mir schon längst gedacht, (D/N)~", wispert er an meinem Ohr und knabbert leicht daran.
Erschrocken keuche ich auf, während seine Hände mein Köper erkunden.
"K-Kagerou?"
Eine Hand findet meine Intimstelle und dringt mit zwei Fingern ein, was mich leise stöhnen lässt. Seine Finger werden immer schneller, so wie mein Atem. Ein dritter kommt dazu und ich stöhne lauter. Seine andere Hand knetet meine Brust, während er meine andere liebkost. Ich kralle mich in das Bettlaken und keuche laut auf, als er seine Finger raus nimmt und mit seinem Glied eindringt.
"K-Kage-rouuuu!", stöhne ich voller Lust.
"Nun komm, (D/N), allein macht das keinen Spaß"
Wie auf Kommando bewege ich meine Hüfte rauf und runter. Immer wieder entkommt mir ein stöhnen und schreie schließlich auf, als mein Orgasmus kommt. Kagerou wird schneller und härter, was mich zum Verzweifeln bringt. Meine Hände liegen inzwischen auf seinem Rücken und ich bewege mich genauso wie er, schnell und verlangend. Wir beide stohnen kräftig auf, als wir beide kommen und ich liege entkräftet auf meinem Bett. Kagerou liegt neben mir und schaut lächelnd an die Decke, ehe er uns beide zudeckt.
"Ich fühle dasselbe wie du, (D/N)", flüstert er in den Stillen raum.
Allerdings bekomme ich das nicht wirklich mit, da ich ziemlich schnell eingeschlafen war.
~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆~☆~•~•~☆
So, der Wunsch von animelover10948. Hiffe es gefällt dir und den anderen. Beides - also Anime und Kagerou - kenne ich nicht wirklich, aber ich habe mir wieder Mühe gegeben.
DU LIEST GERADE
One Shots & Lemons 》Auf Wunsch [Abgebrochen🙇♀️]
Short Story[Alles in einem Buch] Ich habe beschlossen One Shots & Lemons zu schreiben. Die Inspiration habe ich von jemand bekanntem und einigen Büchern 😶 Das sind die ersten die ich überhaupt schreibe also bitte nicht böse sein, wenn sie nicht so ankommen wi...