Montag

31 1 0
                                    

Liebes Tagebuch,

Jetzt reicht es mir entgültig mahn diese behinderte Fotze Celina sollte sich mal aus meinen Angelegenheiten raushalten!!!

Was kann ich denn dafür das ihr bester Freund auf mich steht???

Ja Brayan ist ihr bester Freund und ausgerechnet er muss ja auf mich stehen, mich fragen ob ich mit ihm zusammen sein will und mich vor der ganzen Klasse umarmen.

Ich meine ich mag ihn ja auch aber nicht "so"

Und jetzt kommt Celina die mich sowieso schon hasst und ist eifersüchtig auf mich.

Boah das regt mich soauf!!!!

Ich hab grad im Moment sowas von kein Bock auf Beziehung, Liebe und Jungs!!!!

Die machen mir nur noch mehr Probleme wo eigentlich keine sind...

Und ganz erlich Thomas geht mir auch ganz schön auf die Nerven!!

Mit seinem eifersüchtig sein, er glaubt mir nie ich kann sagen was ich will!!!

Und nur weil er was Falsch verstanden hat, muss er gleich flennen ?!

Alter ist das sein ernst, das ist doch Kindergarten.

Der soll erstmal Erwachsen werden und dann kann er sich wieder melden :0

Und Laura erstmal!!!!

Sie mit ihrem asozialen Jonas -.-

Was versteht sie darunter nicht : "Er hat schon ne Freundin, sie ist hübscher als du also lass die Finger von ihm! Außerdem dealt er mit Drogen, raucht und säuft!"

Er ist kein guter Umgang für sie... er macht ihr komplett falsche Hoffnungen und sie fällt auf ihn rein *.*

Und dann heult sie sich bei mir aus, dass sie nie Chancen bei ihm hätte

*Faceplamp*

Ich wurde grade so ziehmlich Problemlos und relativ glücklich und dann kommen die mit ihren Problemen alle zu mir!!!!

Ich wusste nie wie sowas war, von jemandem gebraucht zu werden.... dass jemand sich dir anvertraute, deine Meinung wissen wollte

Irgendwie war es ein gutes Gefühl aber auch gleichzeitig beschissenes

Für mich gab es im Moment nicht wirklich viele Probleme ^^

Höchstens die Probleme der anderen und die Tatsache, dass wir am Freitag Sozi Schulaufgabe schreiben würden +-+

Oh und vielleicht noch die Sache mit Celine, sie vetraute mir nie etwas an, nie sagte sie mir etwas...

Langsam regt mich dass echt auf :/

My Diary <3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt