Liebes Tagebuch,
Joa war iwie voll lustiig
Danach ging Heer Brendow und ein Paar Mädchen Schlafen.
Marie, Hanna, Laura und ich gingen ins Klassen Zimmer von Lisa und schmierten was an die Tafel.
Marie hatte Heute Geburtstag.
Durch die Hintertür von dem Klassenzimmer konnten wir nach draußen, da die Haupteingangs Tür zu geschlossen war, war die Tür im dem Klassenzimmer der einzigste Weg nach draußen.
Laura war schlecht deshalb mussten wir raus und saßen uns draußen auf die Seine.
Um 2 Uhr ging Marie schlafen.
Hanna, Laura und ich gingen hoch zu den Klassenzimmern der 5 Klässlern
Dort malten wir dann 2 Stunden Lang Tafeln an :D
In Raphaels und Philipps Klassenzimmer schrieben wir an die Tafel:
WIR HABEN DICH GEFUNDEN RAPHAEL!!
PS: DEINE NACHBARIN <3EY REISING GEHST DU HEUTE PIPE?
[ ] JA [ ] NEINGegen halb 5 spielten wir dann noch auf der Feuer Treppe Wahrheit oder Pflicht.
Danach wurde uns Langweilig Hanna ging pennen, Laura ging sich auf dem Klo hübsch machen und Ich ging zu den Jungs ins Zimmer :)
Am nächsten Morgen schliefen sau viele während wir einen Film sahen ein :D
Ich und Laura nicht :P
Naja wie denn auch, so nach 5 Liter Cola.
Doch am Nachmittag machte sich die Schlaflose NAcht doch noch bemerkt
Laura ging nach der Übernacht noch mit mir und wir tranken einen Energie Drink sonst wären wir auf der Stelle umgekippt:
Dann zog ich mein Dirndel an und fuhr mit laura mit der Bahn zum Schulfest :)
Finn war auch da und Florian (mein Nachbar)
Für Lisa sollte ich noch ein Top mit nehmen, weil sie keins mehr hatte.
Sie wollte mir dann auf dem Fest noch was sagen.
Dort angekommen suchten wir gleich Lisa, den unser Dienst war erst in knapp einer STunde... wir sollten dann Obatzter verkaufen.
Ich gab Lisa das Top..
"NAja also das was ich dir sagen wollte" *Lisa*
"Ja was ist?" *Ich*
"Georg steht auf dich" *Lisa*
"oki" *Ich*
Laura und ich gingen,
Ich freute mich soooo :DDDD
Ich war einfach nur glücklich.
Georg geht in meine Parallel Klasse ich schreibe mit ihm schon seit ein paar Tagen, wir hatten uns auf diesem Abschluss feiert Teil von der 10 Klasse kennengelernt.
Ich stand schon ein bisschen auf ihn und ja...
Als ich mit Laura rüber in den Neubau ging um Milena uns Loreen zu besuchen, lief Georg mir Entgegen und Lächelt mich an :D
ICh war sooo über Glücklich, ich konnte schon gar nicht mehr richtig denken :D
Als ich mit Laura Schicht hatte konnte ich ihn die ganze Zeit am Pausenhof beobachten.
Er trug Blaue Vans, eine Chicago Bulls Kappe, eine Blaue enge Jeans und ein Türkises Shirt.
Als Laura und ich im Neubau auf meine Mom warteten gingen Celine und Tim gemeinsam die Straße entlang.
Ich wusste sofort was die beiden vor hatten
Gestern Abend hatte ich Schamil darum gebeten Tim zu sagen dass Celine ihn immer lieben wird... das sollte eigentlich nur ein Scherz sein und jetzt will Tim Celine darauf ansprechen.
Mist!!!
Laura und ich gingen den beiden nach, und versteckten uns hinter Autos immer weiter vor, verfolgten wir sie, nur leider war men Dirndel sehr auffällig.
Als sie zu dem Spielplatz gingen versckten wir uns hinter einem parkenden Auto, leider konnten wir die beiden nicht verstehen, da sie uns eh gesehen hatten gingen wir auf den Spielplatz und belauschten sie, doch wir konnten sie immer noch nicht verstehen, verdammt!!!!!
Dann rief auch schon meine Mom an und wir mussten gehen.
Mit meiner Mom zusammen gingen wir dann noch mal schnell einkaufen.
DU LIEST GERADE
My Diary <3
RandomMein Leben aufgeschrieben, in diesem Buch ♡♡ Es gibt in seinem leben Höhen und auch tiefen, doch wenn man richtig in der scheiße sitzt sollte man nicht aufhören an eine bessere Zeit zu glauben. Bei manchen dauern diese sogenannten "tiefen" vielle...