Liebes Tagebuch,
Heute war ein Beschissener Tag, denn ich habe zwei Menschen verloren die mir eigentlich viel bedeuteten :/
Schamil und Thomas....
Mit Schamil war es heutee entgültig vorbei
Ich hatte ihn gestern gebloggt und seine Nummer gelöscht, und als er in der Pause zu mir und Laura kam, und nicht mehr weg gehen wollte dann reichte es mir.
Es war eh schon peinlich genug mit ihm gesehen zu werden.
Und dann kam auch noch Marvin vorbei gelaufen (= heiß und hat Vans :))
Dann bin ich aufgestanden und habe Schamil angeschrieen:
"Verschwinde endlich ich will nichts mehr mit dir zu tun haben, und es ist peinlich mit dir gesehen zu werden"
Ja das vielleicht ein bisschen .... sehr fies.
Aber er hatte es auch nicht anders verdient!!!
Heute hatten wir eigentlich Nachmittagsunterricht, aber der fiel aus :)
Ich rief meine Mom nicht an also konnte ich bin 16.00 Uhr machen was ich wollte :D
Doch alleine, nein lieber nicht...
Also fuhr ich nach Hause, als ich mich bei Lauras Haltestelle von ihr verabschiedete, setzte ich mich zu Celine und Schamil...
Ich hatte nicht bemerkt das die beiden sich unterhalten hatten, also entschuldigte ich mich und setzte mich hinter sie in auf einen Platz.
Celine sagte wie immer nur "Oh Gott du bist so dumm!!!!"
Und Schamil eiskalt "Ganz ehrlich Channy nerv nicht, und du hättest mir auch gleich sagen können das du mich nur ausnutzt!"
Ich war geschockt als Celine ihm dann auch noch recht gab, sowas hätte ich nie von ihr gedacht.
Obwohl ich genau wusste dass sie Schamil hasste hielt sie zu ihm und nicht zu ihrer "besten" Freundin.
"Ich hab dich nicht ausegnutz, ich habe Gründe warum ich dich nicht mehr mag!!!" *ICH*
"Ja deine "Gründe"? Weil ich mich im Unterricht geritz hätte und dir nicht vertraue?! Du weisst genau dass man dir nicht vertrauen kann!!!" *ER*
"Dein Ernst? Das hat dir Celine eingerdet weil sie schon schlechte Erfahrungen mit mir hatte! Aber ich hab mich geändert, mahn auf meiner alte Schule waren alle so!!!" *ICH*
"Ganz ehrlich labber doch was du willst du dumme Fotze!!! Ich vertraue dir nicht mehr!!!" *ER*
"Ja!!! Channy, ich rede ihm das nicht ein und das ist so dir kann man einfach nicht vertrauen" *CELINE*
Das wurde mir dann zu blöd, ich lass mich garantiert nicht auf ihr Niveu runter"
Ich wollte grade an der nächsten Haltestelle aussteigen doch dann kamen Finn und Benny in den Zug, ich war so erleichtert
Finn nahm mich gleich mit einer rießen Umarmung in den Arm <33
Er ist ein alter Kumpel aus meiner alten Schule er hat auch gewechselt so wie ich nur er ist auf die Haupt gegangen.
Sein Kumpel kannte ich nur vom sehen.
Finn stellte mir jede menge Fragen, ich meine wir hatten uns schon sehr lange nicht mehr gesehen :D
Okay das letzte mal vor 4 Wochen =)
Da war ich noch mit Tim zusammen und wir trafen uns alle am Spielplatz ;)
Also Lenny, Finn, Tim, Pascal, Florian und ich.
Da Tim die ganze Zeit neben mir saß und mich "verteidigte/beschütze" konnte ich nicht mit Finn reden, denn die beiden hassten sich.
Er fragte mich ob ich noch Kontakt zu Niklas und Justus hätte (Kumpels aus meiner alten Schule), ob ich noch mit Celine befreundet wäre und ob ich noch mit Tim zusammen wäre?
Also dass mit Celine wusste ich selbst nicht.
Finn ging auf Celine zu, sie saß immer noch neben Schamil, Finn fragte sie ob ich noch mit ihr befreundet wäre.
Als Antowort kam: "Das soll sie mich selbst fragen!!"
Finn und Benny mussten wieder in die FSchule (=Fickschule) haha das sagten sie immer.
Als wir ausstiegen fragte ich Celine ob wir noch befreundet seien?!
"JA aber ich finds halt echt so scheiße, was du hier abziehst, das was du mit Schamil abziehst, das mit Thomas und das mit Laura, such dir endlich normale Freunde die nicht Alkohol abhämngig sind!!"
"Ich weiss das ich Scheiße gebaut habe, viele Fehler gemacht habe, es tut mir verdammt Leid, aber ich ändere mich wirklich!!!"
Wir liefen nach Hause ohne auch nur ein einzigstes Wort miteinander zu reden"
Zu Hause heulte mich Laura mit ihren Problemen wieder voll, Laureen wollte dass ich ihr erkläre was da mit Thomas gelaufen ist, und Thomas selbst machte mir nur jede Menge Vorwürfe und verabschiedete sich von mir und zwar für immer.
Dannach bloggte er mich....
Mittags backte ich dann mit meiner Sis noch Crepes <333
Und lernte für Sozi.
DU LIEST GERADE
My Diary <3
RandomMein Leben aufgeschrieben, in diesem Buch ♡♡ Es gibt in seinem leben Höhen und auch tiefen, doch wenn man richtig in der scheiße sitzt sollte man nicht aufhören an eine bessere Zeit zu glauben. Bei manchen dauern diese sogenannten "tiefen" vielle...