Liebes Tagebuch,
Dann rief uns Kilian an:
"Okay, könnt los laufen, wir warten bei Bahnhof auf euch." *Kilian*
"Okay, bis dann"
Nach dem wir uns an meiner Mutter rausgeschlichen hatten, liefen wir nach Mömbris zum Bahnhof.
Auf dem Weg dort hin, hielt uns eine Frau an und wollte uns mitnehemen :DDD
Am Bahnhof, standen Philipp, Kilian und Benny sie warteten schon auf uns.
Nach dem wir uns vor der Bahn versteckt hatten, spielten wir Wahrheit oder Pflicht
Laura und Kilian, umarmten sich zur begrüßung.
Pflichten waren irgendwie so was mit Bauchnabel ablecken, Muschi/Titten anfassen und so weiter haha ... laura hat nichts von allem gemacht, sie saß einfach nur da und hat nichts gesagt.
Liebes Tagebuch,
Dann rief uns Kilian an:
"Okay, könnt los laufen, wir warten bei Bahnhof auf euch." *Kilian*
"Okay, bis dann"
Nach dem wir uns an meiner Mutter raus geschlichen hatten, liefen wir nach Mömbris zum Bahnhof.
Auf dem Weg dort hin, hielt uns eine Frau an und wollte uns mitnehmen :DDD
Am Bahnhof, standen Philipp, Kilian und Benny sie warteten schon auf uns.
Nach dem wir uns vor der Bahn versteckt hatten, spielten wir Wahrheit oder Pflicht
Laura und Kilian, umarmten sich zur Begrüßung.
Pflichten waren irgendwie so was mit Bauchnabel ablecken, Muschi/Titten anfassen und so weiter haha ... Laura hat nichts von allem gemacht, sie saß einfach nur da und hat nichts gesagt Und sich nicht bewegt.
Es war einfach nur unerträglich mit ihr.... Selbst einen "Catwalk" weigerte sie sich zu machen -.-
selbst als sie Kilian küssen sollte, weigerte sie sich =O
Und ich haha... Musste alle aufgaben alleine erledigen.... Die Jungs massieren' mein Oberteil erotisch ausziehen, mich von küssen bedecken lassen, über Benny tanzen, miley Cyrus nach machen... All das musste ich machen denn Laura weigerte sich ja vollkommen dazu ....
Meine Packung wurde heute noch leer... :D haha...
Philipp, Benny und ich gingen zusammen zum Wurst Automaten während Laura und Kilian Zeit Für sich hatten :)
Doch irgendwie ging der Automat nicht
Schon 5 Minuten später kamen Laura und Kilian nach ;)
Als wir uns in draußen an die Eisdiele setzten küssten sich Laura und Kilian mit Zunge :P
Den restlichen abend verbrachten sie nur mit fummeln, so schlimm das Benny Philipp und ich uns entfernten :)
Wir lagen zu dritt nebeneinander am Bahnhof
"Bekomm ich mal ne kippe?" *Ich*
"Mhmh du bekommst eine wenn wir uns küssen... Ne Spaß, hier" *Philipp*
Er gab mir ein und stand auf ich setzte mich hin er fragte ob er mir die Haare flechten darf, versuchen konnte er es ja mal....
Er hatte es nicht wirklich hin bekommen aber voll süß dass erst versucht hat :))
Nun stand er immer noch hinter mir und schaute von oben zu mir runter.... Ich zog einmal stark an meiner Zigarette sammelte den Rauch in meinem Mund und blies ihn ihm leicht ins Gesicht (heart)
Voll sweet <33
Danach wollten wir alle zu den Jungs ins Zelt wir hatten schon halb fünf.
Ich lief Mit Benny verhakt vorne dran ... Kilian, Laura und Philipp tuschelten die ganze Zeit etwas doch ich verstand es nicht.
In einer Hofeinfahrt blieben wir alle stehen.
"Ja jetzt frag sie endlich Mann" *Kilian *
"Ja oke. Also willst du mit mir zusammen sein" *Philipp*
Omg redet er mit mir......????
"Oke, ja" *Ich*
Wir umarmten uns
"So jetzt zeigt mal dass ihr keine Kindergarten Beziehung habt und küsst euch" *Kilian*
Ich ging einen schritt auf ihn zu und küsste ihn.
Nun verabschiedeten Laura und ich uns und gingen.
Zu Hause tranken wir erst mal nen halben Liter Cola, und machten deutsch Hausaufgaben.
Gegen sechs Uhr gingen wir noch mal ne Stunde schlafen
Um 11 Uhr gingen wir dann wieder zur Bahn und fuhren mit Kilian und Philipp ins Menges, dann liefen wir Händchen haltend zur halfpipe in Alzenau.
Und wieder Händchen haltend zurück.<33♥♥
Mit der Bahn fuhren wir dann weiter nach kahl wo Philipp zur Schule geht.
Durch ein Loch im Zaun brachen wir dann in die Schule ein.
Auf dem pausenhof holte Kilian sich dann vor mir einen runter aber Laura war das egal -.-
Als wir mit der Bahn wieder nach mömbris fuhren hielten Philipp und ich die ganze Zeit Händchen :)
Philipp ging mit Kilian nach Hausse ohne sich von mir zu verabschieden.
:(
Aber Laura und Kilian die ganze Zeit rum gemacht und gefummelt aber wir fast gar nix .... Naja yolo
Und nicht vergessen wer rastet der rostet und wer rostet der rastet sogar :)
Trafen dann noch tom büdel und Niklas Weitz zum Schluss gingen Wir noch mal mit max zu half pipe da war milena auch :))))
Abends fuhr ich dann noch zu oma mit michelle, weil wir ja morgen in den fernsehr Garten gehen
DU LIEST GERADE
My Diary <3
RandomMein Leben aufgeschrieben, in diesem Buch ♡♡ Es gibt in seinem leben Höhen und auch tiefen, doch wenn man richtig in der scheiße sitzt sollte man nicht aufhören an eine bessere Zeit zu glauben. Bei manchen dauern diese sogenannten "tiefen" vielle...