Liebes Tagebuch,
Laura und ich standen schon um 8Uhr auf -.-
Dann fertig machen und Frühstücken...
Nachdem Laura abgeholt wurde gingen wir zu Oma, sie hat ein neues Wohnzimmer bekommen und deshalb mussten wir da hin :D
Sah voll scheiße aus ;)
Zumindest die Couch, die Schränke gingen eigentlich.
Unser Nachbar ist Psycho >:(
Ich trau ihm mitlerweile alles zu!!!!
Gestern hat er gegen Mitternacht einen oder mehrere Schüsse fallen lassen und das ist nicht nur einmal schon seit 1 Jahr ist mir dass aufgefallen.
Ich wusste dass er eine Waffe hatte und, dass er andauernd neue Freundinen hatte.
Erst letze Woche hatte ich ihn mit einer Schwarzen im Sportwagen weg fahren sehen
Früher hatte er sogar mit Eiern nach seinen Freundinen geworfen wenn sie abgehaun sind.
Dieser Mensch ist krank und sieht aus wie ein Vergewaltiger.
Um 1 oder 2 Uhr kommt er immer von seiner "Arbeit"
Ich bezweifle aber, dass er auf "Arbeit" geht... er trift sich bestimmt im Club mit irgendwelchen Schlampen, dann nimmt er sie mit nach Hause, und wenn sie mal nicht nach seiner Nase tanzen, dann knallt er sie einfach ab und vergräbt ihre Leichen hinten am See.
Neben seinem Haus sind auch Bierflaschen hinter einer Straßenlaterne versteckt... die sind bestimmt Heroien versäucht :PPP
Oke ich sollte mit diesen Gedanken aufhören... dafür gibt es bestimmt ganz einfache Erklärungen.
Mein Nachbar ist kein Vergewaltiger, Mörder oder sonst was.
Naja vielleicht sollte er trotzdem mal zum Psycharter gehen, denn anscheihnend hatte er ein Problem mit Waffen und nicht so großes Glück mit Frauen.
Seine Probleme!!! Das geht mich nichts an, ist sein Leben er kanns alleine in den Griff bekommen darüber muss ich mir nun wirklich nicht den Kopf zerbrechen.
DU LIEST GERADE
My Diary <3
RandomMein Leben aufgeschrieben, in diesem Buch ♡♡ Es gibt in seinem leben Höhen und auch tiefen, doch wenn man richtig in der scheiße sitzt sollte man nicht aufhören an eine bessere Zeit zu glauben. Bei manchen dauern diese sogenannten "tiefen" vielle...