Montag

27 2 0
                                    

Liebes Tagebuch,

Bin so Glücklich ^^

Daniel <3 ich bin jetzt mit ihm zusammen *-*

Laura findet ihn zwar dass ich was besseres verdient hätte, aber ich liebe ihn einfach so sehr egal wie er aussieht oder was er macht <3

Er ist Perfekt *.*

Mein Traummann *o*

Hatte dank ihm den ganzen Tag gute Laune :))

Bio vertretung wuhu mussten die Strafarbeit nicht abgeben (die nicht gemachte Strafarbeit)

Haha der ham wirs gezeigt x3

Laura hat anscheihnend eine zweite Beste Freundin :|

Lisa und ich sind uns jetzt entgültig sicher das Laura einen an der Waffel hat!!!!!

Ihre neue "beste" Freundin ist auch Jonas beste Freundin und die beiden kennen sich nur vom schreiben...

Alter, das kann doch nicht ihr ernst sein ....

"Ja du scheinst nett zu sein und verstehst mich, hast immer ein Ohr für mich offen, jetzt sind wir beste Freunde"

Die beiden kennen sich nicht mal richtig.. und Arrrrg

Scheiß drauf hat eh keinen Zweck

Als wir heute Morgen auf die 2 Bahn gewartet hatten ist Jonas gekommen und ist mit Lisa hinters Wartehaus gegangen ^^

Haha wie das aussah, ich musste einfach pervers denken....

Nach ungefähr 10 Minuten kam Lisa wieder, aber dann stand auch schon die Bahn da, als wir endlich drinn waren, fragte ich Lisa natürlich gleich was da war :)

"Jonas wollte mit mir über Laura sprechen, dass er sich total von ihr genervt fühlt und dass ich bitte noch mal mit ihr reden sollte"

Wow, ist ja sehr aufregend :(

Brayan hasst mich mittlerweile auch... wenigstens hat er mirs ins Gesicht gesagt inklusive Grund:

"Ja die anderen erzählen halt die ganze Zeit sachen über dich, und ich weiss halt net ob ich dich jetzt noch mag geschweigedenn liebe?!"

"Was :( Hä was haben die denn gesagt???"

"Dass du Schamil und Thomas betrogen hast, die Sache mit Tim und ja dass ich halt was besseres als dich, diese Schlampe verdient hätte, alter mir gehts grad so kake!"

"Was? Ich war doch noch nicht mal mit Thomas und Schamil zusammen?! Und das mit Tim, hätte ich weiter mit ihm zusammen sein wollen wenn ich ihn nicht geliebt habe? Dann hätte ich ihn ja die ganze Zeit belogen!"

...

Ohne ein weiteres Wort beendeten wir dieses Gespräch :[

Morgen schreiben wir Englisch x-x

Hab den ganzen Tag dafür gelernt aber kapier die Grammatik immer noch nicht Grrr... -.-

My Diary &lt;3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt