Liebes Tagebuch,
Ich trag von Montags bis Freitags den Cocksdealer Blick :P
Heute habe ich das erste mal nach 6 Monaten und 5 Tagen wieder geraucht :(
Wie es dazu gekommen ist mhmh lange Geschichte, wobei doch Heute eigentlich geiler Tag sein sollte.
Celine kam heute später als ich zur Bushaltestelle.
Ich stand schon da und hörte Musik als sie endlich kam stelle sie sich 3 Meter neben mich und schon kam der Zug.
Wortlos stiegen wir ein.
Später stieg ich mit Laura in Niedersteinbach aus.
Ich holte mir einen Brezel und ging wieder zur Bushaltestelle.
Lisa begrüßte mich und fragte ob ich noch Kippen hab.
Ich wühlte in meiner Tasche und gab ihr eine Kippe und ein Feurzeug.
Lisa kam mit meinem Feurzeug nicht zurecht, also machte ich ihr die Kippe an -.-
Als wir später zum Sportplatz liefen versuchte die halbe Klasse Herr Brendow davon zu überzeugen, dass wir eine Klassenübernachtung machen sollten.
Laura und ich waren davon nicht grade sehr begeistert, und als wir dann nach Sport in die Klasse gingen stand an der Tafel irgendwas mit
"Wenn wir übernachten dürfen, dann schenken wir ihnen Leberwurst" oder so O.o
Nach der Schule fuhren ich und Laura nach Schölle dort hatten wir uns mit Julian verabredet.
Er sah viel besser aus, als ich ihn in errinnerung hatte.
Aber er war ja schließlich Lauras Date, zur begrüßung umarmten wir uns.
Mist Torben hatte mich gesehn, hoffentlich denkt er jetzt nicht dass ich mit Julian zsm bin
Nachdem Julian uns den Eis ausgegeben hatte gingen wir zu Penny und kauften uns Energie Drinks.
Dann gingen wir zur Half Pipe und Laura war schlecht, weil sie dass erste mal in ihrem Leben einen Rockstar getrunken hatte, ihre Übelkeit wirkte sich auch auf ihre Laune aus.
Sie hat die ganze Zeit kein bisschen gelacht und war die ganze Zeit Depressiv.
Grrrr fast so wie immer, Julian und ich gingen auf die Half Pipe aber Laura blieb unten.
Nachdem ich eine geraucht hatte, dass erste mal nach 6 Monaten -.- spielten wir Wahrheit oder Pflicht.
Doch es hatte keinen Zweck wenn ich gesagt hätte dass die beiden sich hätten küssen sollen, denn Lauras blick sagte schon alles aus, sie hätte mich am liebsten ermordet.
Dann kamen Jonas, Vivien, Julian, Thysey und Seppi.
Jonas fragte ob er ne Kippe bekäme, ich gab ihm eine und dann liefen wir mit zusammen zu Vanessa liefen.
Vanessa war ne freundin von ihnen, Julian und Laura nahm ich mit.
Danach gingen wir zum Bahnhof, Jonas hat mich die ganze Zeit mit seiner Flasche volgespritzt, als wir uns von Julian verabschiedeten und in den Zug gingen fing Laura an zu weinen.
"Ich liebe Julian nicht!!!! Du bist mir jetzt bestimmt voll sauer." *Sie*
"Ne ich bin dir nicht sauer aber warum heulst du jetzt???" *Ich*
"Weil du jetzt voll sauer bist" *Sie*
"Ne bin ich nicht!!! Kein Grund der Sorge, wenn ich sauer auf dich bin, dann nur wegen deiner Scheiß Depriphase Zeugs" *Ich*
"Okay *schnief" *Sie*
"Okay wir gehen jetzt zu mir, dann essen wir Nudel und trinken was" *Ich*
Sie nickte nur....
DU LIEST GERADE
My Diary <3
RandomMein Leben aufgeschrieben, in diesem Buch ♡♡ Es gibt in seinem leben Höhen und auch tiefen, doch wenn man richtig in der scheiße sitzt sollte man nicht aufhören an eine bessere Zeit zu glauben. Bei manchen dauern diese sogenannten "tiefen" vielle...