Liebes Tagebuch,
Heute ist ein scheiß Tag -.-
Noch schlimmer als gestern.
Brayan war jetzt mit Laureen zusammen :)
Kilian noch mit seiner Freundin und Laura und ich waren singel... bis Heute Abend.
Nach der Schule gingen Laura und ich auf den Spielplatz, und dann zu Laureen, Pascal und Fabi an den Bahnhof,
Laureen und ich hatten den Verdacht, dass Laura bulemi hat.
Den ganzen Tag versuchten wir schon herauszufinden ob das stimmt, wir fanden wirklich nur zutreffende anzeichen, :/
Sie stritt zwar alles ab als wir sie darauf ansprachen aber würde sie das zugeben?
Als ich nach der Schule mit ihr gekommen war, ging sie wirklich nach dem Essen sehr lange aufs Klo.
Aber dass muss noch nichts heissen, bei ihr sind wir dann in den Wald gelaufen und haben so Knochen angeschaut.
Später gingen wir dann noch den Bach entlang und streichelten eine Katze xD
Zu Hause rief mich Laura an, ja ich bim jetzt mit Kilian zusammen.
Keiner weiss wie sehr mich dieser Satz verletzt hat!!!
Sofort wurde mir übel und Tränen Schossen mir in die Augen, da war es wieder dieses Gefühl nicht gut genug zu sein, hässlich zu sein, dumm zu sein, zickig zu sein.
Langsam ließ ich mich auf mein Bett sacken, so laut es ging schaltete ich meine Stereo Anlage an,
Ich meinte nur dass ich mich für sie auch freu.
Keiner weiss dass ich mich für dass hasse, für dass was ich eigentlich nichts kann.
Ja ich war mit Daniel zusammen, doch jetzt wo Laura mit Kilian zusammen ist, tut es mir zu sehr weh.
Jetzt bemerke ich erst wie viel Kilian mir eigentlich bedeutet, doch das ist jetzt egal er hat Laura und sie soll auch mal jemanden bekommen (:
Jeder freut sich für die beiden und wünscht ihnen in ihrer Beziehung ganz viel Glück.
Ich hasse es soooo.
Wenn ich ihm die ganze Zeit so viel geschrieben hätte, dann hätte er mich vielleicht auch genommen oder bin ich zu hässlich für ihn?
Aber sie ist meine Beste Freundin, ich liebe sie, und sie hat auch mal was positives in ihrem Leben verdient
DU LIEST GERADE
My Diary <3
RandomMein Leben aufgeschrieben, in diesem Buch ♡♡ Es gibt in seinem leben Höhen und auch tiefen, doch wenn man richtig in der scheiße sitzt sollte man nicht aufhören an eine bessere Zeit zu glauben. Bei manchen dauern diese sogenannten "tiefen" vielle...