Liebes Tagebuch,
Hast du dich mal gefragt, warum ich so früh Klassenlehrerin geworden bin? Ja? Dann erzähle ich es dir. (Ist eine kurze Geschichte)
Ich bin seit einem Jahr Lehrerin..am Schulbeginn ist der Klassenlehrer von meiner jetztigen Klasse in Pension gegeganen.
Und jetzt bin ich die Lehrerin der Klasse.The End
Das war die Geschichte.
Aber da du mich schon kennst ist das nicht die einzige Geschichte.
Ich war Gestern nach der Arbeit von Hoseok eingeladen worden. Wir sind zu McDonald's gegangen......... das war eigentlich meine Idee..
Hobi, und ja ich nenne ihn so, wollte nämlich in ein anderes Restaurant gehen.Ich kann's nicht glauben, dass dieser Junge so viele Becher Sprite trinken kann! Ich glaube er hatte gestern vier große Sprite getrunken. Respekt.
..... ich hoffe er hat heute keine Bauchschmerzen, denn mir würde so etwas richtige Probleme bereiten. Ich musste einmal einen ganzen Tag lang brechen, weil ich zu viel Coke getrunken hatte. Aber das ist jetzt nicht so wichtig!
Ich war ungefähr zwei Stunden mit ihm unterwegs. Woah. 2 Stunden. Wenn Yoongi das hören würde.... Moment. Es interessiert ihn sowieso nicht. Oder? Ja. Also.
Aber ich fühle mich schlecht Tagebuch... ich habe gelogen. Ich habe Hobi belogen. Wenn er heraus findet, dass ich gelogen habe...was würde dann passieren..?
Aber ich habe über etwas ernstes gelogen. Nicht so eine Notlüge oder so, sondern etwas sehr schlimmes.
Er hat mich gefragt ob ich einen Freund habe. Was habe ich darauf geantwortet?
Nein.
Ich habe gesagt, dass ich single bin.
Darüber wäre Yoongi nicht sehr froh oder? Ja. Glaub auch.Scheiße, nicht? Ich bin so dumm. Aber ich konnte auch nicht "Ja" sagen! Er hat mir so in die Augen geschaut, als dass hätte ich "Ja" gesagt, würde er anfangen zu Weinen.
Ich kann Leuten nicht zusehen wenn sie weinen und erst recht nicht ihm. Das macht mich auch traurig..
Kann mich jemand mal schlagen? Den Schlag könnte ich echt gebrauchen.
Bevor ich gehe.
Was soll ich Taegguk schenken?!
Vielleicht eine Vase?
Weil... you know.Du fragst dich bestimmt warum Tae... naja... du weißt... die Vase..
Also. Jeongguk wollte sich rechen undzwar wegen ihrem ersten Treffen.
Er hat mir erzählt, dass er ihn "bestrafen" wollte........ mit... der Vase.
Er hat mir auch gesagt, die Nacht war sehr kinky. Also Augenbinde, Handschellen und so.
Ich hab dir schon erzählt, was passiert ist.Tae war Bottom, wie beim vorherigen Mal erwähnt, das heißt er wurde von Jeonggukie gefesselt und so.
Btw. Es war am 1. April. Du weißt was das bedeutet ;D
Die Vase hatte ein kleines Loch, Power-Bottom-Kim Taehyung ist zu groß..
Zähle eins und eins zusammen.
Kein gutes Ergebnis. Gar kein gutes Ergebnis.Wie auch immer. Ich muss jetzt einpaar Wiederholungen korrigieren.
Hab dich lieb,
D/nLeute. Was würdet ihr Vkook schenken?
Schreibt es in die Kommentare ;)
DU LIEST GERADE
Cold Lover| m.yg x Leser
FanficEr ist so kalt zu mir. Liebt er mich überhaupt noch? Warum tut er mir so weh? Warum ignoriert er mich? Warum mache ich nicht Schluss mit ihm? ____________ Achtung! Dieses Buch enthaltet; • Boy x Girl • Yoongi x Reader • schlechte Umgangssprache (•...