Liebes Tagebuch,
Du weißt ich war gestern bei Tae und Jeonggukie. Well...die waren wirklich kurz davor etwas zu machen..
Zwar fühle ich mich schlecht, dennoch lache ich. Gawd give strength..
Wie auch immer. Trotz alle dem, war es extrem lustig mit dem Living-Meme-Couple..
Wir haben uns an die alten Zeiten erinnert. Es war echt schön..und lustig!Naja.. das war's eigentlich auch...
Apropos! Bald haben die beiden auch anniversary!
Mir fällt erst jetzt auf, dass ich momentan echt viel Englisch wieder mal spreche hehe..
....aber das is' jetzt nicht sooo wichtig.Viel wichtiger ist Taegguk! ..Oder Gguktae.. Ne ne. Taegguk klingt besser :))
Wie auch immer.. ich weiß nicht was ich den beiden schenken könnte...
Ich könnte ihnen etwas schenken was sie direkt an ihr erstes Treffen erinnert. . .
Eis? Ich spendiere ihnen Eis? Nein ok.Das Ding ist...sie haben sich an TaeTae's Geburtstag zum ersten Mal getroffen. Das heißt zwei Geschenke- naja ok. Immer noch ein Geschenk zum Nachdenken, da ich ja schon weiß was Herr Kim Tucci möchte. Und ja Tucci, weil mein Taetae Gucci liebt.
I hate my life ;-;
Ich könnte sie zum Eislaufplatz bringen... nämlich da haben die sich getroffen.
Auf eine süße, idiotische und lustige Art.Storytime with (D/n):
Ich und Tae waren Eislaufen. Es war sein Geburtstag und es war Teil der Überraschungsparty, denn ein Freund von uns, Baekhyun, wollte dass ich ihn ablenke, bis er fertig war.
Kommen wir zur Sache.
Ich und Tae sind am Rand gestanden und haben uns bisschen erholt.. I mean wir waren eine Stunde lang nur am Kunststücke machen und so xD
Da haben wir auch bisschen geredet.Als Tae dann seine Arme gestreckt hatte, ist ein süßer, junger, flinker Hase gegen seinen Arms gefahren UND IST AUCH NOCH gegen die Wand geknallt.
Das nenne ich Glück im Unglück.Natürlich sind wir schnell zu Jeongguk 'gefahren' und haben ihm aufgeholfen.
Tae konnte nicht mehr aufhören sich bei ihm zu entschuldigen. Süß, nicht?
Durch "reinen Zufall" traf Tae dann Kookie immer wieder. Tja das habe ich ihm nicht geglaubt und tue es immer noch nicht, denn ich kenne Taehyung lang genug um auch seine Psycho-Seite zu kennen.
Das heißt Taehyung hat den armen und einiger Seits lucky boy gestalkt und belästigt..Naja innerhalb von einem Jahr sind sie dann zusammen gewesen...und es war die Zeit gekommen einen Schritt weiter zu gehen.
Ahh shit. Ich lache schon wieder. Ich weiß zwar nicht warum ich immer noch so lache, wie als Jeongguk mir das erzählt hat, aber es ist es Wert.....I guess.
Ich weiß nicht ob ich es dir schon sagen kann.... aber ich kann sagen bei meinem ersten Mal mit Yoongi ist er nicht irgendwo stecken geblieben. Ich meine nicht in mir!
*cough*
In einer Vase
*cough*
Ich habe keine Ahnung wie Power-Bottom Tae es geschafft hat.. aber er ist halt Taehyung.
Ich frage mich wann er dann fliegen wird..
NICHTS IST UNMÖGLICH FÜR KIM TAEHYUNG- das heißt. . . . . . . .
Er würde es auch schaffen Jeonggukie zu schwängern o.O
.....ehhh
Naja. Ich hoffe ich finde sobald wie möglich ein Geschenk für Taegguk.
Das war's meiner Seits.
Hab dich lieb,
D/n
DU LIEST GERADE
Cold Lover| m.yg x Leser
FanficEr ist so kalt zu mir. Liebt er mich überhaupt noch? Warum tut er mir so weh? Warum ignoriert er mich? Warum mache ich nicht Schluss mit ihm? ____________ Achtung! Dieses Buch enthaltet; • Boy x Girl • Yoongi x Reader • schlechte Umgangssprache (•...