D/n P.o.V.:
Es waren schon drei Tage vergangen und es hatte sich nichts geändert.
Ich hatte versucht seine Aufmerksamkeit zu bekommen, doch es ging einfach nicht.Er ignorierte mich einfach und redete gar nicht mit mir. Es tat so schrecklich weh.
Yoongi saß gerade an seinem PC und arbeitete an etwas für seine Musik. Warum war er so?
Ich hatte langsam genug. Ich ging in unser Zimmer und fischte mein Handy aus meiner Hosentasche. Und so schrieb ich Jeongguk.
____________
Ich
Jeongguk?Jeongguk
Yea?Ich
Könnte ich vielleicht eine zeitlang bei euch bleiben?Jeongguk
Was für eine Frage! Na klar! Unser Heim ist auch dein Heim :3Jeongguk
Aber, alles okay?Ich
Danke! <3Ich
Naja.. wie auch immer wir sehen uns ja gleich!Jeongguk
Dann sagst du es auch mir oder?Ich
Klar mein Kookie~_______________
Schnell schaltete ich das Licht an und packte meinen Rucksack aus. Dorthin gab ich alle meine Sachen hin.
Mein Tagebuch, welches mit einem Lederumschlag versehen war und die Inschrift mit "♡Tagebuch meiner kleinen Prinzessin♡" warf ich in meine Tasche.Und als letztes packte ich Paar Binden und Tampons, sowie meine Unterwäsche und meiner Schampoos in den Rucksack. Ich hatte momentan meine Tage und dies machte es nun mal nicht sehr angenehm.
Ich nahm meine Tasche in die eine Hand und den Rucksack in die andere. So ging ich an Yoongi's Schreibtisch vorbei und erweckte wohl seine Aufmerksamkeit.
"Wohin gehst du?" fragte er plötzlich besorgt. Ich erstarrte und stellte dann meine Sachen auf den Boden ab."Wohin gehst du?" wiederholte Yoongi sich. Ich schluckte und öffnete meinen Mund um etwas zu sagen, doch es kam nichts. Ich atmete zitternd tief ein und spürte, dass Tränen sich in meine Augen füllten. "I-ich.." ich stoppte kurz, da ich hörte wie Yoongi auftsand und auf mich zu kam. Er stellte sich vor mich und schaute mich mit schief gelegtem Kopf an.
Mit gesenktem Kopf fühlte ich etwas warmes und nasses meine Wange runter kullern. Yoongi nahm mein Kinn zwischen seine zwei Finger und brachte mich dazu, ihm in die Augen zu gucken. Sein Daumen wischte meine Träne weg und seine Lippen gaben mir einen sanften Kuss auf meine Wange.
"I..ich...glaube wi-wir sollten eine Pause einlegen, Yoongi" flüsterte ich. Yoongi's ganzer Körper spannte sich an und er erstarrte vollkommen nach meinen Worten.
DU LIEST GERADE
Cold Lover| m.yg x Leser
Fiksi PenggemarEr ist so kalt zu mir. Liebt er mich überhaupt noch? Warum tut er mir so weh? Warum ignoriert er mich? Warum mache ich nicht Schluss mit ihm? ____________ Achtung! Dieses Buch enthaltet; • Boy x Girl • Yoongi x Reader • schlechte Umgangssprache (•...