•22•

3K 145 30
                                    

Autorin P.o.V.:

"Ich möchte, dass Sie aufhören beide dieser Personen zu quälen" sprach Hoseok in einem ruhigen Ton, was seine Aussage bedrohend rüberbrachte. "Hm" summte sein Vorgesetzter. "Warum sollte ich auf dich hören Jung?" fragte der Mann.
Hoseok lehnte sich nach vorne. "Sie haben ihn und das Mädchen genug leiden gelassen" antwortete Hoseok.

Jimin und weitere sieben Männer standen hinter seinem Vorgesetzten. Als einziger hatte Jimin Angst um seinen besten Freund. Aber er behielt diese Furcht hinter seiner emotionslosen Fassade. Jimin wettete, seine Kollegen hatten die gleiche Sorge, doch ihm bedeutete Hoseok mehr als ihnen, dies wusste er.

Ein fast lautloses Seufzen verließ seine Lippen. "Was geht dich das an Jung? Es ist deine Aufgabe meine Befehle, ohne Wiederworte, zu befolgen!" der Chef wurde lauter. Jimin zuckte zusammen. Er sah wie Hoseok sich davon abhielt etwas zurück zu sagen. "Wird das Hoseok noch überleben?" fragte Chanyeol Jimin flüsternd. Er zuckte mit den Achseln.

"Ich habe eine Frage Boss.." sprach Hoseok ruhig. Der Chef atmtete aus. "Warum tun Sie es ihm an? Er hat ja eigentlich nichts-". "Jung. Du weißt ich mag dich sehr.." unterbrach ihn der alte Mann. "Aber ich will nicht, dass du dich in fremde Angelegenheiten einmischt.. also würde ich dich bitten meine Befehle nicht zu hinterfragen" redete er und funkelte seinen Agenten böse an.

"Wenn diese Mission davon handelt, das Glück Yoongis zu zerstören, dann heißt es ja auch, wir mischen uns in deren Privat-und Liebesleben ein" konterte Hoseok. "Wenn Sie, Jung, diese Mission nicht weiterführen wollen, dann kommt Park dran" redete der Boss und verschränkte seine Finger miteinander.

Drei seiner Männer hinter ihm schauten sich gegenseitig fragend an. Park Jimin, Park Jinyoung und Park Chanyeol.
Hoseok atmete frustriert tief ein und aus: "Ich würde Sie einfach ersuchen, die ganze Mission abzublasen." Der ältere Mann machte eine Handgeste und alle der Männer hinter ihm verschwanden. Jimin zögerte bisschen, ging aber dann doch auch aus dem Zimmer des Chefs.

"Warum der plötzliche Meinungswechsel Jung Hoseok? Am Anfang hattest du doch den Auftrag sogar dankend und mit Ehre angenommen" er hob eine Augenbraue. "Er ist Euer Sohn" wechselte er gekonnt die Richtung ihres Gespräches.

Der Boss neigte seinen Kopf zur Seite. "Und?" fragte er. "Sie sollten ihn nicht so behandeln geschweige denn leiden-" ein erneutes Mal unterbrach der Mann Hoseok: "Jung. Du hast mir nicht vorzuschreiben wie ich mein Kind behandeln soll!"
"Es ist ungerecht! Nur weil er nicht bei Ihrer Gang mitmachen wollte und Musik machen wollte, bedeutet es noch lange nicht ihn so leiden zu lassen!!" jetzt wurde auch Hoseok lauter.

"Du bist genau so wie mein Sohn! Undankbar!! Verschwinde aus meinem Zimmer Jung!! Sofort!!" brüllte der Vater. "Sie sind auch undankbar!! Undankbar einen Sohn zu haben der erfolgreich ist!!" er stürmte aus dem Zimmer.

Wütend schlug er auf den Tisch und stand auf. Aggressiv schob er alles auf dem Tisch auf den Boden und schrie auf. Hoseok hatte doch recht.
Stirn runzelnd saß er da. Yoongis Vater, der der seinen Sohn einfach wegen seiner Interesse an Musik, leiden ließ.

Eigentlich wollte dieser Mann nur, dass sein Sohn in seine Fußstapfen treten würde und seine Gang weiterführen sollte. Er dachte, wenn er dich von ihm wegbekommen würde, würde er den Sohn zurück bekommen, der ihn stolz machen würde. Doch es klappte nicht.

Er war jetzt verzweifelt und seufzte. Ohne es zu merken, kullerte schon die erste Träne. Wut auf sich selber war das Einzige was er verspürte.
Er hatte seinen eigenen Sohn so behandelt, wie er ihn nie behandeln wollte.

"Choi!" rief er. "Diese Mission wird abgebrochen" sagte er, als er die Präsenz seines Agenten fühlte. Choi verbeugte sich und ging wieder. "Lebe jetzt glücklich mein Sohn" hauchte er als Yoongis Bild erblickte und lächelte traurig. 

"Ja!!" rief Hoseok, der sich unheimlich freute. Durch Choi, Choi Seunghyun, hatte er dies erfahren. "Danke Hyung für's Sagen!" drückte er den älteren. "Ho-hoseok" kärchzte er. "Hobi-hyung du erwürgst ihn noch" lachte Jimin.

Schnell ließ er ihn los. Alle drei lachten leicht. "Wafum freust du dich eigentlich so?" fragte der Älteste von ihnen. "Weil sie es verdient haben" erwiderte Hoseok.
"Kaum zu glauben. Du hast unseren Boss dazu gebracht, sich anders zu entscheiden" staunte Jimin nach einer Weile.
"Er ist sein Sohn" Hoseok hob seine Augenbraue. "True" antworteten seine Kollegen.

Somit war Hoseoks Arbeit für Yoongi und dich getan..

Cold Lover| m.yg x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt