D/n P.o.V.:
"Ihm?" fragte Hoseok verwundert.
"Wer?" fügte er in dem gleichen Ton hinzu. "Hoseok. Ich habe keine Lust darauf. Sag mir die Wahrheit" bat ich ihn noch freundlich.Hoseok blickte auf seine verschänkten Finger. "Hoseok?" fragte ich nach einer Weile, als er mir immer noch nicht geantwortet hatte.
Nichts, aber Stille herrschte zwischen uns beiden.In diesem Café waren zwar viele Leute, doch es schien mir leiser als zuvor. Ein Kellner kam auf uns zu. "Was hätten Sie gerne?" fragte er höflich und lächelte mich an. Ein Seufzen verließ meine Lippen. "Einen mittleren Kaffee" sagte ich ruhig. "Und Sie?" er wendete sich an Hoseok.
"Das Gleiche" murmelte er laut genug, damit der Kellner ihn verstehen konnte.
"Sonst noch was?" fragte der Dunkelbraunhaarige. In seinen Augen und an seiner Körpersprache sah ich, dass er die Atmosphäre zwischen uns fühlte.
Wir beide schüttelten unseren Kopf.Nachdem der eher Kleinwüchsige weg war, schaute ich wieder zu meinem Gegenüber.
"Hoseo-"
"Es gibt ja nichts zu erzählen. Ich will wissen, was dich so abwesend und traurig macht" unterbrach er mich ruhig.Ich seufze: "Du lügst mich an."
Schnell schüttlte er seinen Kopf. "Doch. Zuerst Yoongi, jetzt du."
Keine Antwort folgte seinerseits darauf. "Ich will jetzt von dir wissen, Hoseok, was weißt du von meiner jetzigen Situation?" fragte ich toternst."Du hast mich auch angelogen" warf er ein versuchte vom Thema abzukommen, was ihm leider glückte. "Wann?" fragte ich ihn verwundert und legte meinen Kopf schief. "Als ich gefragt habe ob du mit jemandem zusammen wärst" er hob eine Augenbraue.
Ich sah schon;
Dies steuerte auf das Ende unserer Freundschaft zu."Du wusstest es oder? Du wusstest, dass ich einen Freund hatte" erwiederte ich. Hoseok seufzte. Ich lachte in einem dunklen Tonfall. "Du hast mich noch mehr belogen, als ich dich! Du bist ein mieser Lügner" lachte ich bitterlich.
"Ich habe es für uns getan" sagte er immer noch ruhig. "Moment" sprach ich ein und richtete meine Handfläche ihm zu. "Uns?" fragte ich, nachdem ich mich richtig aufgesetzt hatte. "Uns?" fragte ich erneut und erntete ein Nicken von ihm. "Ich kannte dich vor ein paar Monaten nicht mal....und du hast nur für UNS getan?" fragte ich lauter.
"Und warum zur Hölle weißt du von meinem jetztigen Problem?" Ich ließ ihn nicht mal zu Wort kommen.
Nachdem ein anderer Kellner als vorhin unsere Bestellungen brachte, wartete ich immer noch. "Du weißt, dass ich zu dir rede und nicht zu deinem Sitz, oder Hoseok?" redete ich sakarstisch.Ein Schnauben verließ seine Lippen und er grinste kurz. "Ich habe dich seit dem ersten Mal an dem ich dich gesehen habe geliebt. Dein Ex hatte dich nicht verdient" erzählte er endlich. Meine Augen weiteten sich, nicht aus Überraschung, es war eher ein "Bist du dir sicher?"-Blick.
"Ich war mit ihm schon zusammen bevor ich nach Seoul gezogen bin!" sagte ich halblaut und zog die Aufmerksamkeit weniger Kunden auf unseren Tisch. "Weißt du was? Ich gebe es auf. Ich habe es satt. Der kann das alleine weiter machen! Es tut mir Leid D/n-ssi" mit dem verschwand Hoseok schon, als er auch das Geld für beide unserer Getränke auf den Tisch legte.
"Hoseok! Warte! Wer?!" rief ich ihm hinter her und sprang auf die Beine, doch er war schon weg.Toll. Jetzt verstehe ich noch mehr als zuvor.
Ich fiel wieder auf meinen Sitz und spürte viel mehr Blicke auf mir.Seufzend guckte ich meinen Kaffee vor mir und fühlte eine Figur neben mir. Ich schielte hoch und sah den Kellner von vorhin, welcher meine Bestellung genommen hatte, neben meinem Tisch stehen.
Vorhin hatte er eine dunkelgrüne Schürze um seine Hüften gebunden, nun hatte er diese nicht, wobei er wahrscheinlich entweder eine Pause hatte oder Schichtende."Dürfte ich mich zu dir gesellen?" lächelte er höflich. Ich nickte und schenkte ihm ein kleines Lächeln. "Ich bin Jihun, aber alle meine Freunde hier nennen mich Woozi" erklärte der dunkelhaarige. Ich nickte "D/n...... Freut mich."
"Gleichfalls" schon wieder dieses freundliche Lächeln auf seinen Lippen. "Hansol! Mach mir bitte eine heiße Schokolade!" rief Jihun zu einem anderen Mann, welcher eine hellbraune, eher brünette, Haarfarbe hatte.Der Mann gab einen Daumen hoch und lächelte. Jihun wendete sich zurück zu mir. "Du...uh D/n-ssi?" sprach er schüchtern.
Ich nahm mehrere kleine Schlücke aus meinen halb-bitteren Getränk und summte."Du bist-..warst doch Yoongis Freundin oder?"
Yay! Dieses Kapitel war bisschen länger!
Anyways~ ich werde jetzt wieder öfter updaten können! ^.^
Frohe Ostern meine Cuties❤🐣🐇Annyeong meine Lieben❤
DU LIEST GERADE
Cold Lover| m.yg x Leser
FanficEr ist so kalt zu mir. Liebt er mich überhaupt noch? Warum tut er mir so weh? Warum ignoriert er mich? Warum mache ich nicht Schluss mit ihm? ____________ Achtung! Dieses Buch enthaltet; • Boy x Girl • Yoongi x Reader • schlechte Umgangssprache (•...