•7•

3.9K 196 129
                                    

Unbekannt
Fick sie
  

                       (•∞•)

Yoongi P.o.V.:

Der will mich doch veraschen!

_________

Yoongi
Hättest du wohl gerne!

Unbekannt
Du hast keine andere Wahl

_________

Scheiße. Er hatte Recht, aber ich durfte das ihr nicht antun. Ich wollte es ihr nicht antun.

Dann bekam ich eine erneute Nachricht von ihm.

__________

Unbekannt
Es genügt auch nur ein Vorspiel

Yoongi
Nein! Fast das ganze Jahr über hast du mich dazu gezwungen, sie nicht mal anzufassen! Und jetzt! Jetzt zwingst du mich dazu sie zu ficken?! Bist du wo angerannt?!?!

Unbekannt
Wie gesagt. Du hast keine andere Wahl Yoongi..

Yoongi
Jetzt mal ehrlich. Was zum Fick habe ich dir angetan, dass du das jetzt tust?

Unbekannt
Du bist echt schwierig Yoongi

Yoongi
Beantworte meine Frage!

Unbekannt
Ich lasse dich bezahlen. Ich habe deinen Schwachpunkt gefunden und nutze dies aus.

Unbekannt
So einfach ist es mein lieber.

Unbekannt
Außerdem weiß ich alles über dich, deine Vergangenheit, deine Taten, deine Familie und deine Freunde. Du hast keine Chance gegen mich. Ich bin dir meilenweit überlegen mein Lieber..

Yoongi
Wer zum Fick bist du und was willst du von mir und meiner Freundin?

Unbekannt
Sie hat dich nicht verdient und ich will es ihr zeigen ;)

Yoongi
Wen hat sie dann verdient? Mich, der alles für ihr wohl tun würde, oder vllt doch dich, der ein mieser Erpresser ist?

Unbekannt
Du bist nicht aufrichtig Yoongi. Du machst gerade nichts für ihr wohl.

Yoongi
Da ich von einem unbekannten Hurensohn erpresst werde, habe ich leider Gottes keine andere Wahl..

Unbekannt
Ouch. Das tat weh. My heart...oh my god.... my heart is ..my heart, oh my god

Yoongi
Du willst mich jetzt echt verarschen oder?

Unbekannt
Denk darüber nach Yoongi. Wenn ich "deiner" (D/n) alles erzähle, dann ist es aus mit euch. Wer weiß? Vielleicht wird sie dir dann nicht mehr in die Augen schauen..

Yoongi
Ich werde ihr das nicht antun!

Unbekannt
Aber du musst~ ;)

Yoongi
Ich hasse dich

Unbekannt
Hoffe ich mal :')

Yoongi
Fick dich

Unbekannt
Neee. Hab grad net Zeit

Unbekannt
Bye ~(˘▽˘~)

____________

Unbekannt P.o.V.:

Lachend legte ich mein Handy zur Seite.

"Ich liebe mein Spielzeug", seufze ich zufrieden.
"Neues Mädchen?", fragte mein bester Freund.
"Jimin... sehe ich so aus?", fragte ich amüsiert. "Uhm..eigentlich schon", lacht der Jüngere. "Ich ergatterte mir, das was mir schon vor langer Zeit weg genommen wurde, zurück", seufzte ich und fange an teuflisch zu grinsen.

"Du wirst dafür bezahlen Min Yoongi. Niemand stielt mir meine (D/n)"



Ohohoho we got a special guest ;)

Ich fühle mich so schlecht wegen dieser Person ><
I mean....nooo u'll find out why

Annyeong meine Lieben❤

Cold Lover| m.yg x LeserWo Geschichten leben. Entdecke jetzt