[jungkook (6), taehyung (8)]
„TaeTae! Gib mir meinen Teddy wieder!", schmollte Jungkook und stellte sich auf die Zehenspitzen, um sich seinen Teddy von seinem Hyung wieder zu holen.
"Wenn du ihn willst, dann hol ihn dir doch" grinste Taehyung, weswegen der Jüngere weinend zu seiner Mutter rannte.
"Eomma!" Verwundert unterbrach sie das Gespräch mit ihrer Schwester und drehte sich zu ihrem Sohn um.
"Jungkookie, was ist los?" Schluchzend klammerte er sich an ihrem Bein fest. "TaeTae hat m-mir meinen besten Freund g-geklaut!", wimmerte er und drückte sich nur noch fester an seine Mutter.
Lachend zog sie ihn auf ihren Schoß, bevor er sie mit seinen großen, runden Kulleraugen verwundert ansah. "Eomma, d-das ist nicht lustig." Und schon fing er wieder an zu weinen.
Seufzend stand Jungkook's Mutter auf. "Bin gleich wieder da." Mit diesen Worten trug sie Jungkook in sein Zimmer, wo Taehyung auf dem Bett saß und in einem von Jungkook's Kinderbüchern umher blätterte.
"Ist etwas, Tante?", fragte Taehyung, welcher den Unschuldigen spielte und seine Tante fragend ansah.
"Jungkookie meint, du hättest ihm seinen besten Freund gestohlen...stimmt das, Taehyungie?", erkundigte sie sich lieb bei ihm, doch Taehyung schüttelte verwundert den Kopf.
"Ich bin doch sein bester Freund, ich kann mich doch nicht selber klauen." Taehyung fing an zu lachen, genau wie seine Tante. Nur Jungkook fand das Ganze nicht lustig.
Ständig wurde er von seinem Hyung geärgert, doch nie glaubte ihm irgendjemand.
"A-aber Eomma...er hat Teddy geklaut und w-wollte ihn mir nicht wieder geben." Er vergrub weinend seinen Kopf an der Schulter seiner Mutter, welche ihn immer noch im Arm hielt.
Sie seufzte. "Das stimmt nicht, Dein Teddy liegt doch dort." Taehyung streckte seinen Zeigefinger in Richtung Fensterbank, wo der Teddybär mutterseelenallein aus dem Fenster schaute.
Jungkook wurde wieder auf dem Boden abgesetzt, welcher sofort zu seinem Teddy rannte und ihn dann in die Arme schloss.
Danach drehte er sich um und lief aus seinem Zimmer zu seiner Tante. Lächelnd nahm sie ihn hoch und setzte ihn auf ihrem Schoß ab.
"Und Jungkook, wie geht es Teddy denn heute?", fing sie an und verwickelte den jüngeren in ein Gespräch, bis ihre Schwester wieder kam.
DU LIEST GERADE
!abgebrochen! cousins ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfiction! A B G E B R O C H E N ! Schon seit ihrer Kindheit können Taehyung und Jungkook sich nicht ausstehen, da sie sich schon immer gegenseitig ärgerten. Taehyung's Eltern sind oft arbeiten, weswegen seine Tante darauf bestand, dass er bei ihr bleiben ka...