|otuz|

2.4K 275 63
                                    

Freudig lief ich in meinem Zimmer auf und ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Freudig lief ich in meinem Zimmer auf und ab. Dieser Tae hatte sein Versprechen wirklich gehalten und mein erstes Kapitel gelesen, sogar kommentiert. Das hatte mich unglaublich glücklich gemacht, vorallem war ich echt stolz auf mich, dass ich das auch wirklich durchgezogen hatte.

Ich hoffte, wir könnten uns noch besser kennenlernen und sehr gute Freunde werden, wenn auch durch das Internet. Doch es machte mir nichts aus, ich hatte dank Wattpad schon einige Internetfreunde, doch mit diesen brach irgendwann, wieso auch immer, der Kontakt ab. Es war schade, aber man konnte nichts dagegen tun.

Schließlich ging ich auf unseren Chat, um ihm zu schreiben, wie dankbar ich ihm wäre, dass er meine Geschichte gelesen hatte. Denn nur dank ihm, lasen derzeit auch einige andere Leser meine Geschichte.

Jedenfalls lief ich schließlich nach unten und verabschiedete mich von meiner Mutter, welche zusammen mit Hyung im Wohnzimmer saß und Fernseher schaute. Tae jedoch aß irgendwas und schaute auf sein Handy, tippte schließlich irgendwas drauf ein. Ich machte mir nichts draus und zog meine Schuhe an, um rüber zu Jimin zu laufen, mit welchem ich mich heute verabredet hatte.

Wir hatten uns schließlich schon eine Weile nicht mehr gesehen, außer in der Schule, doch auch dort war er nur am lernen. Man sah ihm an, dass ihm sein Abschluss sehr wichtig war, was mich wiederum für ihn freute.

Als ich bei ihm ankam, klingelte ich. Er öffnete die Tür und begrüßte mich knapp, verabschiedete sich von seinen Eltern und schloss die Tür schließlich. Auf dem Weg ins Café redeten wir nicht viel. Irgendwas war mit Jimin, das sah ich ihm an. Doch ich wollte ihn nicht drauf ansprechen, er konnte auf sowas echt gereizt reagieren und mich dann anschnauzen, darauf hatte ich echt keine Lust. Wenn er reden wollen würde, würde er mich schon ansprechen.

Als wir endlich ankamen, setzten wir uns an unseren Stammplatz und bestellten das übliche, ein Stück Käsekuchen für mich und ein Stück Erdbeersahnetorte für Jimin. Dazu noch zwei Kakao's.

"Und Hyung, wie geht es dir?", fragte ich vorsichtig nach, nachdem die Bestellungen an unseren Tisch gebracht wurden. Er zog eine Augenbraue in die Höhe und rührte mit einem Löffel in seinem Kakao, bevor er die Tasse an seine Lippen führte und einen Schluck trank.

"Wie soll es mir schon gehen?", stellte er eine Gegenfrage. "Ich weiß es nicht Hyung, deswegen frage ich doch...", murmelte ich betrübt, weil ich mir sicher war, ob er mich gleich anschreien würde. Doch entgegen meinen Erwartungen, seufzte er nur.

"Ich habe das Gefühl, dass Hoseok mich nicht mag...", fing er an. "Ich habe ihn letztens angesprochen und es kam mir so vor, als würde er nichts mit mir zutun haben wollen, da er irgendwie komisch drauf war und weg musste", beendete er, weswegen ich anfing zu lachen.

"Jimin", begann ich, nachdem ich mich beruhigt hatte. "Hobi Hyung war schon immer komisch, aber ist ein herzensguter Mensch und er kann dich sicher leiden. Wahrscheinlich hatte er wirklich was vor, glaub mir. Wenn du willst, rede ich mal mit ihm", redete ich beruhigend auf ihn ein.

"Das würdest du wirklich für mich machen?" Ich nickte auf seine Frage hin, was ihn dann zum Glück doch lächeln ließ.

"Danke, Kookie! Du bist wirklich der beste Freund, den man haben kann."

------------------------------

hättet ihr lust auf eine yoonkook story mit mir und Txemvn?😹

~KimTaeDa♡

!abgebrochen! cousins ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt