Jimin und ich trafen uns draußen in einer Eisdiele, wo er schon wartete, als ich dort eintraf. Als er mich entdeckte, lächelte er mich an, was ich erwiderte.
"Na Kooks? Lange nicht mehr gesehen.", meinte er grinsend, nachdem wir uns begrüßten. "Stimmt." War das einzige was ich von mir gab, bevor ich mich hinsetzte.
Da er genauso wie Taehyung im Abschlussjahr war, sahen wir uns eher selten, da er oft nur am Lernen war. Genau aus diesem Grund genoss ich die wenigen Tage, wo wir uns mal richtig treffen konnten.
"Und, wie läuft's?", fragte ich grinsend, was ihn zum Seufzen brachte. "Eigentlich ganz gut, aber das Lernen ist so stressig. Und dann noch die ganzen Prüfungen." Schmollend trank er einen Schluck aus seinem Eiskaffee.
Derweil kam ein Kellner, welcher meine Bestellung entgegen nahm und ich mich somit wieder auf Jimin konzentrierem konnte.
"Und Kookie, wie läuft es mit deinem Liebesleben?", fragte Jimin grinsend, was mich rot werden ließ.
"Naja...ich bin immer noch einsam und alleine." Grinsend kratzte ich mich am Hinterkopf. "Und bei dir?"
"Nun ja..." Er räusperte sich. "Da gibt es schon jemanden...nur traue ich mich nicht, ihn anzusprechen", gestand er dann schließlich, was mich zum Grinsen brachte.
"Wer denn?", fragte ich also nach, da kam auch schon meine Eisschokolade. "Du kennst doch Hoseok, oder?", fragte er schüchtern, weswegen ich aufgeregt mein Eis aß und nickte.
"Er ist Tae's bester Freund", murmelte ich grinsend, als seine Wangen einen leichten rosa Ton annahmen.
"Ja, genau der Hoseok. Jungkook, du musst mir helfen. Ich will, dass er mich beachtet", schmollte mein bester Freund erneut, welchem ich einen Löffel von meinem Eis hab und leise lachte.
"Hoseok Hyung ist echt nett, glaub mir. Er hat mir schon oft aus einem Streit mit Tae geholfen", lächelte ich ihn an.
"Außerdem seid ihr beide in einer Klasse, das wird doch wohl nicht so schwer sein, ihn anzusprechen?"
"Und ob! Du weisst wie schüchtern ich sein kann, Kooks!", schrie er schon beinahe genervt, was mich erneut lachen ließ.
"Okay, ist ja schon gut. Wenn er das nächste mal Tae besuchen kommt, frage ich ihn mal aus, einverstanden?"
"Einverstanden! Du bist der beste, Jungkookie." Nun schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen, was mich wiederum echt froh machte.
Ich mochte es, wenn mein bester Freund glücklich war.
------------------------------
die lesenacht kann beginnen🌚💙
btw, will jemand in eine whatsapp
gruppe mit mir und Tae-Rah?🌚
wenn ja, schickt mir eure nummer und eure namen privat xd~KimTaeDa♡
DU LIEST GERADE
!abgebrochen! cousins ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fanfic! A B G E B R O C H E N ! Schon seit ihrer Kindheit können Taehyung und Jungkook sich nicht ausstehen, da sie sich schon immer gegenseitig ärgerten. Taehyung's Eltern sind oft arbeiten, weswegen seine Tante darauf bestand, dass er bei ihr bleiben ka...