[jungkook(13), taehyung (15)]
Hyung ist mit meiner Tanten und mit meinem Onkel zu Besuch. Da es bald Weihnachten ist und wir alle beisammen sein wollen, haben sich unsere Eltern frei genommen.
Es freut mich, Zeit mit meiner ganzen Familie zu verbringen, ebenso Tae, das sieht man ihm an. Er ist heute viel netter zu mir, seit seine Eltern hier sind.
"Kommt Kinder, wir machen ein Foto von euch!", rief mein Vater freudig und klatschte in die Hände, als meine Mutter die Kamera holte.
Um Tae zu ärgern, umarmte ich ihn von hinten, als das Bild gemacht wurde. Er lächelte mich an, doch schenkte mir einen tödlichen Blick zu, als unsere Eltern auf die Kamera schauten. Naja, so nett ist er dann doch wieder nicht.
Schulterzuckend schnappte ich mir meinen Kakao und aß einige Kekse, als ich aus dem Fenster schaute. "Omo.. Es schneit, Eomma, Appa, es schneit endlich!", rief ich erstaunt und stellte die Kekse und die Tasse mit dem Kakao auf den Tisch, nur um danach in Richtung Haustür zu rennen und diese dann aufzureißen.
"Jungkook! Zieh dich bitte warm an, es ist kalt!", schrie meine Mutter mir noch hinterher, weswegen ich nickte und mich so schnell wie möglich warm anzog.
"Kommt ihr mit?", fragte ich aufgeregt, weswegen mein Onkel nickte. "Das lasse ich mir doch nicht entgehen!" Also zog sich auch mein Onkel warm an und zu zweit liefen wir in den Vorgarten, um sofort eine Schneeballschlacht zu starten.
Auch der Rest meiner Familie folgte uns und es entstand eine riesen Schlacht zwischen meinem Onkel und mir gegen meinen Eltern und meiner Tante.
Nur Taehyung saß auf der Bank neben der Haustür. Was er wohl schon wieder hat?
Schulterzuckend machten wir weiter, bis mein Vater unbedingt einen Schneemann bauen wollte, weswegen wir ihm halfen.
"Jungkook!", hörte ich die Stimme meines besten Freundes Jimin, welcher uns mit seinen Eltern fröhlich zuwinkte.
"Jimin!", ich lief auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch, da es mir vorkam, als hätte ich ihn schon seit einer halben Ewigkeit nicht mehr gesehen.
In letzter Zeit sind wir echt gute Freunde geworden, was mich ziemlich freute. Auch unsere Eltern verstehen sich sehr gut, was mich noch glücklicher als eh schon machte.
Also spielten Jimin und ich zusammen im Schnee und machten Schneeengel oder bewarfen uns mit kleinen Schneebällen.
Derweil vergaß ich Taehyung, welcher später dann ohne weitere Worte ins Haus lief.
DU LIEST GERADE
!abgebrochen! cousins ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
Fiksi Penggemar! A B G E B R O C H E N ! Schon seit ihrer Kindheit können Taehyung und Jungkook sich nicht ausstehen, da sie sich schon immer gegenseitig ärgerten. Taehyung's Eltern sind oft arbeiten, weswegen seine Tante darauf bestand, dass er bei ihr bleiben ka...