|on iki|

2.7K 308 135
                                    

Taehyung's Worte verletzten mich mehr als sie sollten, weswegen ich einen Schluchzer nicht unterdrücken konnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Taehyung's Worte verletzten mich mehr als sie sollten, weswegen ich einen Schluchzer nicht unterdrücken konnte. Was hatte ich mir auch schon dabei gedacht? Dass er sich zu mir legte, mit mir kuschelte, mich küsste und mir dabei durch die Haare strich, wie in jeder Fanfiction?

Um ehrlich zu sein, wusste ich selbst nicht genau, wieso ich mich auf das Ganze eingelassen hatte. Schließlich war Taehyung mein Cousin und das, was wir machten, war einfach falsch, doch wiederum fühlte es sich einfach verdammt gut an.

Seufzend setzte ich mich auf und wischte mir mit meinen Händen über die Augen, um dann aufzustehen und mich anzuziehen.

Danach begab ich mich ebenfalls ins Bad, welches sich im unteren Stockwerk befand. Tae hatte schließlich das Badezimmer neben meinem Zimmer für sich beansprucht.

Nach einer warmen Dusche saß ich auch schon wieder fertig angezogen in meinem Zimmer vor meinem Schreibtisch und klappte meinen Laptop auf, als es auch schon an meiner Tür klopfte.

"Nein!", murrte ich genervt, denn Taehyung konnte ich jetzt echt nicht gebrauchen. "Schatz, ich bin's." Meine Mutter öffnete die Tür und trat schließlich in mein Zimmer ein.

"Oh, du bist es", murmelte ich erleichtert. Ich dachte schon, es wäre mein Cousin...

"Ich wollte dir nur Bescheid geben, dass ich eben von der Arbeit kam und gleich rüber zu Jaemi gehe. Willst du mitkommen?", fragte sie lächelnd, doch ich schüttelte den Kopf.

"Nein danke Eomma, Jimin und ich treffen uns später sowieso", antwortete ich und streckte mich einmal ausgiebig.

"Ist gut Jungkookie, wir sehen uns." Grinsend kitzelte sie mich noch am Kinn, was mich zum Lachen brachte. "Man, Eomma!" Grinsend schob ich ihre Hand beiseite.

"Wenn ihr Hunger habt, könnt ihr euch etwas bestellen. Geld liegt in der Küche." Somit lief sie nun endgültig aus dem Raum und ließ mich alleine.

Ich wartete noch einige Minuten ab, ehe ich aufstand und meine Tür abschloss. Als ich mich wieder auf meinen Stuhl setzte, loggte ich mich auf Wattpad ein.

Viele Benachrichtigungen hatte ich nicht, nur einige Geschichten, die geupdatet wurden. Unter anderem auch von Taesstories.

Mein Lieblingsautor oder Autorin hatte wieder ein neues Kapitel veröffentlicht, weshalb ich es sofort anklickte. Gespannt las ich mir aufmerksam das Kapitel durch, um am Ende einen Kommentar zu hinterlassen, dass ich die Geschichte immer noch so toll finde, wie am Anfang.

Allgemein liebte ich die Geschichten dieses Users. Ich würde auch gerne Geschichten schreiben, nur traute ich mich nicht wirklich dazu.

Vielleicht irgendwann mal, aber jetzt musste ich mich erst einmal fertig machen, schließlich traf ich mich später noch mit Jimin.

!abgebrochen! cousins ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt