Zwangsheirat mit Drogendealer

21.7K 340 13
                                    

Hey ich bin Melek und bin 18 Jahre alt. Habe Polange dunkelbraune Haare und sind an den Spitzen blond. Ich habe leuchtend blaue Augen und bin 1.70 cm gross. Das ist mein letzter Semester und dann habe ich auch schon. die Schule abgeschlossen.

So jetzt zu meiner Familie. Meine Mutter Songül, sie ist sehr nett und warmherzig. Mein Vater Mehmet er ist sehr streng, ich werde auch oft von ihm geschlagen. Also und mein ältester Bruder Erkan ist 23 ist ein Partyboy (er ist noch Jungfrau).Hoffe er wird mal mit einem Mädchen zusammen die ihn verändert. Er hat wie ich dunkelbraune Haare und leuchtend blaue Augen. Ich verstehe mich sehr gut mit ihm. So jetzt zu meinem 2 ältesten Bruder Yasin ist 22. Er ist nicht ein Partyboy er wartet auf das richtige Mädchen. Er hat hellbraune Haare und grüne Augen. Meine ältere Schwester Eylül ist 20. Sie hat Hüftenlange dunkelbraune Haare und wie Yasin grüne Augen. Die beiden verstehen sich auch sehr gut.

Also ich verstehe mich besser mit Erkan als mit Yasin und Yasin sich mit Eylül. Achja und ich hab noch einen Freund er heisst Ozan und wir sind seit ein Jahr zusammen. Nur meine Geschwister wissen das wir zusammen sind, weil wenn es meine Eltern erfahren bin ich tot.

Hey das ist mein zweites Buch. Das war nur die Vorstellung :)

Zwangsheirat mit DrogendealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt