Ich war so müde vom lernen deshalb legte ich mich ins Bett und schlief ein.
*Zeitsprung: Nach 6 Monaten*
In diesen 6 Monaten verlief nichts besonderes. Heute ist mein letzter Schultag. Ich stand auf und duschte. Ich föhnte meine Haare und flechtete mir einen Zopf auf der rechten Seite. Ich zog mir eine schwarze Hotpans und ein neonpinkes T-Shirt an. Ich schminkte mich mit Mascara und Eyeliner. Dazu einen rosa Lippenstift. Ich nahm meine Tasche und lief nach unten. Ich frühstücke und gab jedem einen Kuss auf die Wange und zog mir meine schwarzen All Stars an und lief zur Schule. Ich ging zu Derya und umarmte sie. Ozan kam auch schon und gab mir einen Kuss auf die Wange. Es klingeltr und wir setzten uns auf unsere Plätze.
Die Schule ist endlich fertig. Yuuuhuii fertig mit der Schule. Ich lief nach Hause und ass was. Meine Eltern gehen heute auf eine Geschfätsreise. Ich gan beiden einen Kuss auf die Wange und sie fuhren schon los. Ich legte mich auf mein Bett und telefonierte mit Derya. Nach ner Weile schlief ich ein.
*Nächster Tag*
Ich stand auf und wäschte mein Gesicht. Ich ging nach unten ins Wohnzimmer. Ich sah das alle rote Augen hatte.
Ich: Äh was los hier?
Erkan: Prinzessin wir sagen dir was aber du bleibst ruhig.
Ich: Sagt schon endlich man.
Akin: Unsere Eltern sind an einem Autounfall gestorben.
Ich: Waaaas?
Plötzlich wurde mir schwarz vor Augen.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah meine Brüder und meine Schwester. Und Ozan? Ich lächelte schwach.
Erkan: Und wie gehts?
Mir kam alles in den Sinn was passiert ist. Ich brach in Tränen aus und schrie "Nein!". Alle gingen raus ausser Ozan. Er setzte sich zu mir und umarmte mich. Er streichelte meine Haare und gab mir Küsse auf den Kopf.
Ich beruhigte mich. Danach durfte ich nach Hause. Angekommen lief ich in mein Zimmer und schlief ein.
*Nächster Tag*
Ich stand auf und es klingelte. Niemand war zu Hause. Ist ja klar alle am arbeiten. Ich lief nach unten und machte die Tür auf. Es war der Postbote. Er reichte mir ein Brief und ging dann auch. Ich machte die Tür zu und setzte mich auf die Coutch im Wohnzimmer. Ich dachte von wem das ist? Ich machte es langsam auf und Omg!
Hoffe hat euch gefallen :* Kommemtiert und Vote't bitte ♡
-Meryem
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit Drogendealer
RomanceEin Mädchen Namens Melek muss eine Zwangsehe begehen. Sie will nicht, doch ihre Eltern sind gestorben und sie wollten es so. Ihnen zu liebe macht sie es. Doch etwas hat es noch. Sie hat ein Geheimnis, dass sie vor allen versteckt. Wird es ihr Ehema...