Kapitel 8

7.4K 243 2
                                    

Er legte sanft seine Lippen auf meine. Wir küssten uns leidenschaftlich. Er drückte mich näher an sich und ich fuhr mich meinen Händen in seine Haare und verwuschelte sie. Der Kuss wurde immer wilder. Schwer lösten wir uns und ich legte meinen Kopf auf seine Brust. Und so schliefen wir ein.

*Nächster Tag*

Ich wurde mit sanften Küssen erwacht. Ich machte meine Augen auf und blickte in die Augen von Ozan. Ich stand auf und lief ins Bad. Ich waschte mein Gesicht und putzte meine Zähne. Als ich wieder ins Zimmer ging war Ozan nicht hier. Ich zog mir eine knallrote Hotpans an und ein weisses Top. Ich ging zu meinem Schminktisch und machte Eyeliner, Mascara, Make up und roten Lippenstift. Ich liess meine Haare offen und lockte sie an den Spitzen. Nach dem ich fertig war ging ich in die Küche. Was ich sah überraschte mich. Ozan machte Frühstück. Wie süss. Er hat mich noch nicht gesehen. Ich ging hinter sein Rücken. Doch plötzlich drehte er sich um und legte seine Hände auf meine Hüften und nahm mich hoch. Ich schrie kurz auf.

Ozan: Hahaha wolltest mich erschrecken?

Ich: Wie wusstest du, dass ich hinter dir bin du hast mich ja nicht gesehen.

Ozan: Ich wusste es, weil ich deinen Duft gerochen habe.

Ich umarmte ihn. Er gab mir einen Kuss auf meine Wange.

Ich: Ich geh mal alle aufwecken.

Er nickte und ich ging in das Zimmer von meinen Brüdern. Die teilen ein Zimmer.

Ich betrat das Zimmer und man hörte schon das Schnarchen der beiden. Ich sprang zuerst auf Yasin Abi. Er erschrak sich. Hahahaha.

Yasin: Lan kizim iyi misin daha? (Man Mädel bist du noch gut?).

Ich lachte.

Ich: Hopp jetzt Erkan Abi.

Er nickte lachend zu. Wir holten aus und riefen: Arschbombe!!! Und sprangen auf ihn. Erkan Abi erschrak sich sehr und schrie auf.

Ich&Yasin: Hahahahahahahhahaha.

Erkan: Seid ihr dumm?

Wir lachten noch eine Runde.

Ich: Looos jetzt Eylül Abla hahahaha.

Yasin: Machen wir bei ihr was anderes.

Erkan: Ja! Einen vollen Eimer mit eiskaltem Wasser hahahaa.

Wir nickten sofort und fingen an zu lachen. Wir suchten einen Eimer. Ich ging in die Küche.

Ich: Ozan komm wir schütten auf Eylül Abla einen Eimer mit eiskaltem Wasser und kannst du das aufnehmen?

Ozan: Hahaha okey. Warte ich hol schnell mein Handy.

Als wir hoch kamen waren schon Yasin und Erkan Abi vor dem Zimmer. Wir gingen leise rein. Ozan war bei der Tür und filmte. Ich hatte den Eimer. Erkan Abi zählte mit seinen Fingern auf drei. Eins zwei und drei. Ich schüttete den ganzen Eimer auf sie. Sie schrie sehr laut auf. Und wir lachten. Omg ihr Gesicht hahahaha. Sie schaute uns böse an, am meisten mich. Ich rannte ins Bad und sie hinterher. Ich stieg in die Badewanne und sie kam auch rein. Ozan kam mit dem Handy und filmte weiter. Ich ging schnell raus und machte das Wasser an. Sie wurde nass. Wir alle lachten nocheinmal. Hahahaha.

Eylül (schreiend): Melek das kriegst du noch zurück warte ab!! Und jetzt raus ich will duschen!!!

Wir gingen alle lachend in die Küche und fingen mit dem Frühstück an. Nach 30 Minuten kam Eylül Abla. Als wir sie sahen lachten wir alle los. Sie ignorierte uns und setzte sich hin. Nach dem Frühstück räumten wir ab. Ich ging mit Ozan raus. Wir liefen zum See. Wir setzten uns auf eine Bank und schauten den See an. Ozan ging schnell für uns ein Eis kaufen.

Nach einer Weile kam er und wir fingen an unser Eis zu essen. Wir blieben bis 18 Uhr. Danach fuhr er mich nach Hause. Ich betrat das Haus. Niemand war da nur Erkan Abi. Ich setzte mich auf das Sofa und schaute einen Film. Erkan Abi kam auch. Ich war immer noch wütend auf ihn.

Erkan: Sorry Melek das ich es dir nicht gesagt habe aber wir sind noch neu zusammen gekommen.

Ich schaute ihn nur an. Soll ich ihm verzeihen?

Erkan: Ich wollte es gestern nur dir sagen aber dann waren alle zu Hause und ich habe es halt allen gesagt.

Ich: Wirst du noch einmal von mir was verschtecken?

Erkan: Nein.

Ich: Hmm okey werden wir mal sehen.

Ich ging zu ihm und umarmte ihn. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Danach kamen auch schon Yasin Abi und Eylül Abla nach Hause. Da niemand Lust hatte zu kochen. Bestellten wir Pizza. Als sie kam assen wir alles auf. Danach ging ich in mein Zimmer und machte mich Bett fertig. Ich legte mich hin und schlief sofort ein.

Hoffe hat euch gefallen. Kommentiert und Vote't pls ♡

-Meryem

Zwangsheirat mit DrogendealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt