Kapitel 9

7K 233 6
                                    

Danach kamen auch schon Yasin Abi und Eylül Abla nach Hause. Da niemand Lust hatte zu kochen. Bestellten wir Pizza. Als sie kam assen wir alles auf. Danach ging ich in mein Zimmer und machte mich Bett fertig. Ich legte mich hin und schlief sofort ein.

*Nach einer Woche*

Ich stand müde auf und lief ins Bad und duschte. Nach 30 Minuten kam ich raus und trocknete mich ab. Ich ging in mein Zimmer und zog meine Unterwäsche an. Ich werde heute zu dieser Firma Aydemir gehen. Ich zog mir eine Hautenge weisse Hose an. Dazu noch ein weisses Top darüber eine schwarze Jacke. Ich machte einen Dutt und schminkte mich dezent. Ich ging in die Küche. Nimand war zu Hause, weil alle arbeiten. Ich ass was und zog mir dann meine weissen All Stars an und lief zu dieser Firma.

----------------------------------------

Nach einer Stunde kam ich an. Die Firma sah von aussen sehr gross aus. Ich ging zur Tür. Vor der Türe standen 2 Männer.

Männer: Guten Tag Frau Ökyüz.

Ich: Guten Tag.

Sie hielten mir die Tür auf und ich betrat die Firma. Ich lief zur Rezeption (?).

Ich: Hallo ich bin hierher gerufen worden.

Frau: Hallo. Ja kann sein wie ist ihr Name?

Ich: Melek Ökyüz.

Frau: Ja. Im 3 Stock im Zimmer 110.

Ich: Danke.

Ich lief zum Lift. Als er kam stieg ich ein und drückte auf den Knopf 3.

Ich kam an und suchte das Zimmer 110.

Als ich es gefunden habe klopfte ich.

Jemand sagte: "Herein". Ich ging rein.

Es war ein älterer Mann ich schätze ihn mal so um die 30.

Mann: Guten Tag sie müssen Frau Ökyüz sein?

Ich: Guten Tag ja bin ich und sie?

Mann: Ich bin Mustafa Aydemir sowie der zweite Chef der Firma. Setzten sie sich doch hin.

Ich nickte und setzte mich hin.

Mustafa: Also diese Firma verkauft Drogen unso.

Ich war einbisschen geschockt, weil wiso rufen die mich hierher?

Mustafa: Und ihr Vater Mehmet Bey ist hier der Chef.

Ich war noch mehr geschockt.

Ich: Was?!

Mustafa: Ja und ihr Vater hat viele Feinde. Als ihre Eltern auf die Geschäftsreise gingen haben seine Feinde ihre Eltern umgebracht. Es tut uns leid.

Ich: Omg! Und was hat das mit mir zu tun also wiso bin ich hier?

Mustafa: Also ihr Vater wollte, dass wenn er stirbt das sie die Chefin werden von der Firma.

Ich (geschockt): Waas??? Wiso ich?

Mustafa: Weil sie die jüngste Tochter sind. Und da ist noch ein Brief von ihren Eltern. Ich weiss nicht um was es geht.

Er gab mir den Brief und ich steckte ihn in meine Tasche.

Mustafa: Und?

Ich: Was und?

Muatafa: Werden sie die Chefin?

Ich: Ich ich weiss nicht.

Mustafa: Bitte ihr Vater wollte es so und lassen sie uns nicht im Stich bitte.

Zwangsheirat mit DrogendealerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt