Ich ging in Melek's Zimmer und legte mich zu ihr. Und so schlief ich auch ein.
*Nächster Tag Ausgesehen von Melek*
Ich stand auf und sah das mein Abi neben mir geschlafen hat. Ich ging ins Bad und wusch mir mein Gesicht. Danach lief ich nach unten ins Wohnzimmer als ich dort den Brief sah kam mir alles wieder in den Sinn. Ich fing wieder an zu weinen. Ich lief in mein Zimmer und nahm mir eine schwarze Short die mir bis zu den Knien gehen und ein weisses Top. Ich machte einen Pferdeschwanz und nahm mein Handy. Ich ging runter und zog mir meine Nike Sportschuhen an. Ich stopfte meine Kopfhörerin in die Ohren und joggte. Ich dachte über alles nach. Wie werde ich in Ozan's Gesicht schauen? Ich werde mich eine Weile nicht mit ihm treffen. Es ist alles so auf einmal gekommen. Ich bin so unter Druck. Aber ich werde es machen, meinen Eltern zu Liebe.
*Ausgesehen von Enes*
Ich: Hayir Baba bunu yapmadin degimi? (Nein Papa das hast du nicht gemacht oder?)
Mustafa: Doch hab ich. Und du wirst mit ihr heiraten! Mein aller bester Kumpel wollte es so und sie ist auch vernünftig!
Ich glaube das nicht. Ich muss mit einem Mädchen heiraten, die ich nicht kenne. Ich wurde wütend und nahm meine Jacke und ging aus dem Haus. Heiraten? Ist was unnötiges. Ich bin ein Player aber habe immernoch meine Jungfräulichkeit. Ich finde heiraten unnötig. Dein ganzes Leben mit der gleichen Frau leben. Bääh nichts für mich. Ich kenne Mehmet Amca (Onkel) er ist ein sehr guter Mensch. Nur für ihn und für meine Familie werde ich es tuhn. Plötzlich knallte ich gegen jemaden. Es war ein Mädchen sie fiel auf den Boden.
Sie: Hast du keine Augen?!
Ich: Doch aber du glaub ich nicht!
Sie blutete an den Händen. Sie schaute sich ihre Hände an und wollte aufstehen. Ich bückte mich zu ihr runter und hielt sie an den Hüften und zog sie nach oben.
Ich: Komm ich mache dir einen Verband.
Sie: Nein danke mache ich selber.
Ich: Wollte nur helfen.
Ich schaute in ihre Augen. Erst jetzt bemerkte ich, dass sie verheulte Augen hatte. Sie sah irgendwie sehr fertig aus.
Sie: Brauche deine Hilfe nicht.
Ich: Doch doch. Komm jetzt mit.
Sie kam mit mir mit. Wir kamen an meinem Haus an.
Ich: Ich gehe schnell den Verband holen und du wartest hier, weil ich habe Stress mit meinem Vater.
Sie nickte und ich ging rein und rannte ins Bad. Ich nahm einen Verband und einen Defenktionsmittel. Ich rannte wieder nach unten und ging zu ihr. Wir gingen in einen Park und setzten uns auf eine Bank hin. Ich nahm ihre Hände und srühte das Defenktionsmittel darauf. Sie verzog ihr Gesicht, weil es sicher brannte. Ich bund ihr noch den Verband und fertjg war ich. Wir sassen hier stumm und schauten ins Leere.
Ich: Wiso hast du geweint?
Sie: Interessiert dich nicht.
Ich: Komm schon ich friss dich nicht auf oder sonst was.
Sie zögerte.
Ich: Du kannst mir vertrauen ich werde es für mich behalten.
Sie: Wenn du meinst. Also ich hab eigentlich ein sehr tolles Leben gehabt bis auf meine Eltern. Sie starben an einem Autounfall. Und danach bekam ich einen Brief von ihnen. Dort stand, dass ich mit einem Jungen den ich nicht kenne heiraten muss. Das hat mich so zerstört. Für mich ist es jetzt eine schwere Zeit. Ich habe noch einen Freund und ich ttau mich nicht in sein Gesicht zuschauen. Ich weiss nicht was ich machen soll.
Sie fing an zu weinen und schluchzen. Mir tat sie sehr leid. Irgendwie hat sie das nicht verdient. Ich nahm sie in meine Arme. Sie weinte sich bei mir aus. Eine Zeitlang blieben wir so da.
Ich: Ich muss auch mit einem Mädchen heiraten die ich nicht kenne. Meine Eltern wollten es so und mein Vater's Kupel der gestorben ist.
Sie: Das wird schon. Übrigens ich heisse Melek.
Ich: Und ich Enes.
Sie hatte einen schönen Namen der ihr passte. Und ihre Augen sind bezau- Was rede ich da?
Sie: Ich gehe dann mal nach Hause. Es ist spät geworden.
Ich: Okii. Ich begleite dich.
Sie nickte und wir liefen stumm nebeneinander.
Bei ihr angekommen bedankte sie sich nocheinmal.
Ich: Kein Problem war eine schöne Zeit mit dir zu verbringen. Kann ich deine Nummer haben. Vielleicht treffen wir uns oder so.
Sie: Okey.
Wir tauschten unsere Nummern aus. Sie verabschiedete sich und ging ins Haus. Danach lief ich auch nach Hause und ging in mein Zimmer und schlief ein.
*Ausgesehen von Melek*
Er war echt süss und nett. Ich schaute auf mein Handy. Tausende von Nachrichten und 50 verpasste Anrufe. Alles war von Ozan. Ich schlatete mein Handy aus und ging ins Wohnzimmer. Alle waren am TV schauen. Ich setzte mich zu Eylül Abla. Sie umarmte mich. Sie sah auch echt fertig aus. Wegen mir. Es klingelte. Yasin Abi ging aufmachen und kam dann mit einer Pizza wieder zurück. Wir assen die ganze Pizza auf.
Erkan Abi: Was wollen wir jetzt machen? Melek du bist noch zu klein.
Eylül: Ich will nicht das sie eine Zwangsehe machen muss.
Ich: Nein ich werde mit ihm heiraten. Ich will meine Eltern glücklich machen. Ich mache es für meine Eltern.
Yasin Abi: Wenn er dir nur zu nahe kommt dann bringe ich ihn um.
Ich nickte und sagte, dass ich schlafen gehe. Ich legte mich ins Bett und schlief ein.
Ich würde mich auf Kommentaren freuen :/
-Meryem
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit Drogendealer
RomanceEin Mädchen Namens Melek muss eine Zwangsehe begehen. Sie will nicht, doch ihre Eltern sind gestorben und sie wollten es so. Ihnen zu liebe macht sie es. Doch etwas hat es noch. Sie hat ein Geheimnis, dass sie vor allen versteckt. Wird es ihr Ehema...