Ich machte den Brief auf und las es. Mir traf der Schock meines Lebens. Wie können das meine Eltern mir an tun ?????
Im Brief stand: Merhaba Kizim Bu Mektupu sana yazmistik. Eger öldümüzde bunu oku diye. Sana anlattmislardir Firmanin Chefi ol diye. Lütfen Chefi ol, sen devam ettir. Sana güveniyoruz kizim. Ve Kizim biliyoruz bize kisican ama lütfen bunu yap bizim icin. Firma'da tanismisindir Mustafa Aydemir'le iste o adam benim en iyi Dostum. Onun bir Oglu var, cok edepli ve cok iyi bir Cocuk. Ben ve Babasi anlastik. Eger bana bisey olursa onunla evlen. Lütfen kizim o cocukla evlen bizim icin yap. Bizi mutlu et onunla evlen ve bir hayat kur onunla.
Seni seven Baban ve Annen :* ♡
(Hallo Tochter Diesen Brief haben wir dir geschrieben. Dass wenn wir sterben das du das liest. Sie haben dir sicher schon erzählt das du die Chef'in in der Firma sein sollst. Bitte sei die Chefin, mach du weiter. Wir glauben an dich meine Tochter. Und meine Tochter wir wissen du wirst sehr wütend auf uns aber mach das bitte für uns. In der Firma hast du sicher Herr Mustafa Aydemir kennengelernt eben dieser Mann ist mein bester Kumpel. Er hat einen Sohn, er ist sehr vernünftig und ein sehr guter Junge. Ich und sein Vater haben abgemacht. Wenn mir was passiert das du mit ihm heiratest. Bitte meine Tochter heirate mit ihm mach es für uns. Mach uns glücklich und heirate mit ihm und bau dein Leben mit ihm.
Deine Eltern die dich lieben :* ♡)
Ich war immernoch in Schock. Inzwischen weinte ich schon. Was mache ich jetzt?? Das ist das schlimmste. Omg. Wie werde ich es Ozan sagen? Wie wird er reagieren? Müssen wir schluss machen?
Plötzlich kam jemand ins Wohnzimmer. Ich schaute auf und es war Erkan Abi.
Erkan: Was ist Prinzessin?
Ich: N-ichts.
Erkan: Lüg nicht. Was ist das in deiner Hand?
Ich: Eh nichts nichts. Ich wollte den Brief verstecken, doch er war schnell und nahm es aus meiner Hand. Er las es sich durch. Seine Augen weiteten sich. Er verlor eine Träne. Er kam zu mir und umarmte mich fest. Wir weinten beide.
Erkan: Was machen wir? Wirst du es machen?
Ich: Ich weiss es nicht.
Plötzlich kamen auch Yasin Abi und Eylül Abla.
Yasin: Was ist hier los? Wiso weint ihr?
Eylül Abla nahm den Brief in die Hand und las es laut vor. Beide kamen sofort zu mir und umarmten mich. Zum Glück stand nicht was für eine Firma. Sonst hätten die mich umgebracht. Naja egal. Wir weinten eine Weile. Ich lief dann in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Mit Tränen schlief ich ein.
*Ausgesehen von Erkan*
Ich: Was machen wir? Sie ist noch zu klein.
Yasin: Keine Ahnung.
Eylül: Ich kann das nicht glauben.
Sie lief in ihr Zimmer und weinte. Yasin ging ihr nach und tröstete sie. Ich ging in Melek's Zimmer und legte mich zu ihr. Und so schlief ich auch ein.
Sorry war ein kurzes Kapitel. Kommentiert bitteee ♡♡♡♡
-Meryem
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit Drogendealer
RomanceEin Mädchen Namens Melek muss eine Zwangsehe begehen. Sie will nicht, doch ihre Eltern sind gestorben und sie wollten es so. Ihnen zu liebe macht sie es. Doch etwas hat es noch. Sie hat ein Geheimnis, dass sie vor allen versteckt. Wird es ihr Ehema...