Plötzlich bekam ich eine Nachricht auf Whatsapp. Sie war von Derya. Omg!
Nachricht Derya:......
Nachricht Derya: Ich hab einen Freund :)♡
Ich rief sie an und sie nahm sofort ab.
*Telefongespräch*
Ich: Nerden? Kimmis? Yakisikli mi? (Von wo? Wer ist es? Ist er hübsch?)
Derya: Yavas bee (Langsam man). Hahah. Also er ist 18. Kommt aus Deutschland wir haben uns über Internet kennengelernt. Und ja er ist voll hübsch.
Ich: Aha vom Internet. Und was wenn er ein Pedo ist?
Derya: Uff Melek. Wir treffen uns Morgen.
Ich: Ich komme mit.
Derya: Nein.
Ich: Doch doch doch.
Derya: Oooff Melek tamam (Okey).
Ich: Also hadee byee bis Morgen.
Derya: Ja okii byee.
*Telefongespräch zu ende*
Ich legte mich ins Bett und schlief ein.
*Nächster Tag*
Ich stand um 13 Uhr auf. Oh scheisse um 14 Uhr kommt Derya. Ich ging schnell duschen und danach föhnte ich meine Haare. Ich zog mir eine helle zerissene Jeans an die ich unten einbisschen hochkrempelte. Ich zog mir noch ein weisses Spitzen T-Shirt. Dann noch Mascara und Eyeliner, meine Haare liess ich offen. Ich zog meine weissen High Heels an und lief aus meinem Zimmer.
Erkan: Wohin?
Ich: Mit Derya und Ozan treffen.
Erkan: Okii komm nicht zu spät.
Ich: Okii. Er gab mir noch einen Kuss auf die Stirn und lief nach unten. Ich ging raus und sah schon Derya. Wir küssten uns link und rechts.
Ich: Ozan kommt auch.
Derya: Okii.
Ozan kam mit seinem Auto.
Ozan: Hadee steigt ein.
Wir stiegen ein und er fuhr los.
Wir kamen an und warteten auf den Jungen.
Ich: Derya wie heisst er eigentlich?
Derya (lächelnd): Deniz.
Ich nickte und schon kam ein Junge. Er hat braune Haare und braune Augen.
Deniz: Heey Derya Askim. Er gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Deniz: Und ihr seid?
Derya: Das sind meine Freunde. Also Deniz das ist Melek und ihr Freund Ozan.
Er gab uns seine Hand die wir schüttelten. Wir gingen in ein Café. Wir plauderten eine ganze Weile. Derya und Deniz waren in ihrem Gespräch gesunken.
Ich (flüsternd zu Ozan): Komm gehn wir. Lassen wir die alleine.
Er nickte und wir schleichten uns aus dem Café. Wir setzten uns draussen auf eine Bank. Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und er streichelte meine Haare. So blieben wir bis Derya und Deniz kam.
Derya: Deniz muss schon gehen.
Ich: Oh okii. Komm doch mal wieder.
Deniz: Ja sicher.
Deniz und Ozan gaben sich einen Handschlag und umarmten sich (brüderlich). Er ging auf Derya zu und legte seine Hände auf ihre Wange. Er küsste ihre Stirn und verabschiedete sich. Ozan fuhr uns zurück nach Hause. Ich gab ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen und ging ins Haus. Ich setzte mich an den Tisch, da meine Mum Abendessen gemacht hatte. Nach dem Essen ging ich in mein Zimmer und lernte für die Bio Prüfung.
Ich war so müde vom lernen deshalb legte ich mich ins Bett und schlief ein.
Hoffe hat euch gefallen. Kommemtiert hnd Vote't bittee ♡
-Meryem
DU LIEST GERADE
Zwangsheirat mit Drogendealer
RomanceEin Mädchen Namens Melek muss eine Zwangsehe begehen. Sie will nicht, doch ihre Eltern sind gestorben und sie wollten es so. Ihnen zu liebe macht sie es. Doch etwas hat es noch. Sie hat ein Geheimnis, dass sie vor allen versteckt. Wird es ihr Ehema...