Die Reaktion

55 0 0
                                    

Sicht des Lesers

Ich kam in die Klasse und es wahr eine Achtertisch zusammengestellt und mehrere Sechser Tische und ein Vierer tisch ich machte den Jungs ein zeichen das sie rein kommen können.Ich gucke da zu Jessi sie machte große Augen und zog sich sofort ihre Jacke über ich musste lachen,, Das wird dir nicht helfen Jessi" sagte ich die Jungs mussten lachen,, Hallo so wie es aussieht wissen 3  Leute wer wir sind " sagte Rap Monster ich kicherte,, insgesamt sind es eigentlich warte mal insgesamt fünf aber drei Fans.Die 4 sie hört auch ein wenig  Musik und Nummer fast hasst euch"die sieben Jungs starrt mich an,,was" frag dich RM...

Sicht von jessi

(Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein wie kann sie sich in der Nähe von den sieben so normal verhalten. ich musste mich zusammen reißen nicht los zu kreischen und sieht so ganz gschillt und redet mit ihnen das ist doch nicht ihr Ernst) dachte ich mir (warte mal das hast jetzt das sie jetzt ein halbes Jahr mit dem 7 Zusammenleben darf hat sie Glück)

Sich von Jimin

(Diese Jessi ist ziemlich hibbelig und aufgeregt und leicht rot. aah Sie hat den Hoodie an mit dem Namen hinten drauf das erklärt ein wenig die hibbeligkeit) dachte ich mir sie  bemerkte das ich sie an starte und wirt noch eine lange roter ich mußte Grinsen (V/A) bemerkte den Blickkontakt von mir und Jessi und stupste mich in die Seite und kicherte leicht ,,du bist rot Jimin"(WAS ich bin rot) sie bemerkte meine Panik sofort,, das wahr ein Scherz aber jetzt bist du echt leucht rot" sagte sie ,, nicht lustig" sagte Dan ich ,,sorry"kam es von ihr ich nickte nur. wir setzten uns ich sitze neben Rap Monster und (V/A) und links neben ihr cookie .Nach den ersten 3 stunde hatten wir eine frei Stunde (V/A) holte ein kleines Buch raus und öffnete es sie holte noch einen Bleistift raus und Fin an zu zeichnen??(glaube ich zumindestens) V ,cookie,suga,RM und ich starten sie an nach einer Weile hebte sie ihren Kopf und sagte,,was ist "V fragte fast sofort ,,was Mast du da " sie wirt leicht rot,, Zeichnen " sagte sie dan cookie nahm das zeichnungsbuch
und fragte ,,darf ich " sie nickte nur Cookies Augen weiteten sich nach einer Zeit und blätterte weiter ,,was ist " fragte ich er gab mir das Buch .......

Nach den ersten 3 stunde hatten wir eine frei Stunde (V/A) holte ein kleines Buch raus und öffnete es sie holte noch einen Bleistift raus und Fin an zu zeichnen??(glaube ich zumindestens) V ,cookie,suga,RM und ich starten sie an nach einer Weile h...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das waren die ersten Seiten ich wahr verwundert wie gut sie zeichnen konnte ich hatte weiter und fand dann diese Zeichnungen.

Meine Augen weiteten (die Zeichnung davor waren nicht mit so viel Liebe und Arbeit und Zeit verbunden ich will garnicht wissen wie lange Sie bei diesen Zeichnungen dran saß) ich sah sie an ,, Hobby" komm nur aus meinem Mund (eigentlich wollte ich ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Augen weiteten (die Zeichnung davor waren nicht mit so viel Liebe und Arbeit und Zeit verbunden ich will garnicht wissen wie lange Sie bei diesen Zeichnungen dran saß) ich sah sie an ,, Hobby" komm nur aus meinem Mund (eigentlich wollte ich fragen ob das ihr Hobby ist und nicht nur Hobby) sie lachte ,,ja erstaunt"fragte sie ich nickte nur ich  gab das Buch sogar und so ging das Buch an alle sieben von uns weiter alle hatten dieselbe Reaktion wo sie an die Zeichnungen von sich und den anderen angekommen sind der Rest des Tages verlief ganz normal Schule halt dann ging es zu ihr ....

Die sieben Austauschschüler BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt