Überraschendes verhalten ^-^

36 0 2
                                    

Nach der letzten Stunde

Sicht vom Rop Monster

,, Ich bleibe noch hier ich muss mit dem Mädels noch üben geht ihr schon Mal nach Hause"sagte sie und verschwand sogleich,, hinterher oder nach Hause gehen?" Fragte J-Hope,, kommt wir wissen doch jetzt was da los ist gehen wir lieber nach Hause" Kamm es von Suga,, also ich würde trotzdem gern noch ein bisschen gucken"sagte ich jetzt,, und was ist wenn Sie uns diesmal erwischt" sagte Suga aufgebracht,, jetzt komm schon sie ist abgelenkt sie ist doch da oben" sagte Jin,, na gut aber nicht lange"sag Suga,, und wenn sie uns erwischt können wir einfach sagen dass wir auf sie gewartet haben und sie auf dem Flur gehört haben wir haben ja gesehen in welches Zimmer Sie rein gegangen ist"kamm es jetzt von V.....

Eine Stunde später Sicht des Lehrers

,, Oh mann den Tanz können wir jetzt alle auswendig  jetzt müssen wir nur noch alle den Text auswendig lernen,,Kamm es von Jessi,, nicht alle du und (V/A) können das doch schon"Kamm es von Larissa,, so ich würde sagen wir sollten jetzt lieber mal nach Hause,,Kamm es von mir,, stimmt wir haben schon 14;30"kamm es von Lara,,ok bis Morgen" Kamm es von mir,,wir üben noch ein bisschen okay" Kamm von Jessi,, klar ihr können weiter-üben ich muss ja eh weg ich habe ja noch 7 Jungs bei mir mit den ich auch noch was ein Proben muss" Kamm es von mir ,, viel Glück dabei"Kamm es von Lara,, danke"(dann ging ich aus der Tür raus Schlössli und dann guckte ich noch rechts und sah die sieben ,,haben die jetzt echt eine komplette Stunde auf mich gewartet" sie sind sogar eingeschlafen.

Oh man ich habe Ihnen doch  gesagt sie soll nach Hause gehen) ich musste grinsen sie sahen ziemlich niedrig aus wenn sie schließen,,hi aufstehen oder wollte ihr bis morgen früh hier in der Schule bleiben" fragte ich die sieben wachten sofort alle ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oh man ich habe Ihnen doch  gesagt sie soll nach Hause gehen) ich musste grinsen sie sahen ziemlich niedrig aus wenn sie schließen,,hi aufstehen oder wollte ihr bis morgen früh hier in der Schule bleiben" fragte ich die sieben wachten sofort alle auf schaut mich an und gucken dann zu Boden,, wieso seid ihr hier geblieben ich habe doch gesagt ihr können schon nach Hause" Kamm es von mir,, wir wollten wissen was du machst und habe nach gesehen"Kam ist klein Laut von Jimin alle 7 sehen so aus wie 7 Kinder die gerade erwarten dass ihre Mutter Sie an Schnauz,,äh...... Ihr 7 seht gerade so aus als wärt ihr 7 Kleinkinder die glauben dass ihre Mutter sie gleich anschnauzen wird" kam es von mir,, das heißt du bist nicht sauer"kam es klein laut von Suga der mich mit einem Art bettel-blick Ansa,,äh.....nein" jetzt war ich komplett verwirrt sie verhalten sich so als wäre ich ihre Mutter,, echt nicht" kam es jetzt von Jimin der genauso guckte,, Nein und jetzt hört bitte auch mich so anzugucken"

nein" jetzt war ich komplett verwirrt sie verhalten sich so als wäre ich ihre Mutter,, echt nicht" kam es jetzt von Jimin der genauso guckte,, Nein und jetzt hört bitte auch mich so anzugucken"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sorry habe kein besseres Bild gefunden

,, Also bist du nicht"Kamm es noch mal von Rap Monster,,neeeiiinn man seid ihr taub"kann es dann leicht sauer von mir,, okay übrigens du bist ziemlich gut in tanzen und singen"Kamm es von J-Hope und ich werde leicht rot(dabei habe ich auch bemerkt dass Suga ihn ziemlich sauer Ansa so wie es aussieht bin ich nicht die einzige die es bemerkt hat Jimin grinste übers ganze Gesicht jungkook bemerkt das auch und grinste genauso die anderen merken das nicht),, na gut dann gehen wir mal lieber nach Hause oder wollt ihr bis morgen früh  hir bleiben" frag ich,, nee nee lieber nach Hause entspannt"kam es von V ,, ihr dürft nicht vergessen dass wir auch noch was machen müssen"kam es von mir,, ja wir haben aber einen Monate Zeit oder willst du jetzt schon damit anfangen"kam es von Rop Monster,, wieso glaubt ihr dass wir schon üben und das machen wir freiwillig Weil wir sicher gehen wollen dass wir alles können"kam es von mir,, wir fangen morgen ungefähr an okay aber heute erstmal entspanne erst recht du,du bis gerade eine Stunde da drin rum gesprungen" kam es wieder von Rop Monster leicht besorgt ,,ok"gab ich nach,, das wäre aber mal schön dich normal Singen zuhören und nicht nur zur Hälfte"kam es von Jimin,, was meinst du"kam es von mir,, ich glaube er bitte dich gerade dass du heute mal für uns singen sonst"kam es von J-Hope,,äh...ok"kam es dan von mir,,echt"Jimin schaute mich mit leuchtenden Augen an ich nickte da drauf bloß,, können wir jetzt nach Hause" kam es jetzt von mir und wir alle setzen uns in Bewegung....

Die sieben Austauschschüler BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt