,, kleine Frage darf ich das aufnehmen ich nehme ziemlich viele Sachen mit Freunden auf wenn wir Blödsinn machen da habe ich auch schon mal was aufgenommen bei meinem Geburtstag"fragte sie Rap Monster guckte sie skeptisch an,, wenn du uns beweist dass du mehrmals was auf nimmst nur aus Spaß dann ja"kam es von ihm (sie zeigt uns mehrere Videos mehrere von einer Klassenfahrt von ihrem Geburtstag sie waren eislaufen sie macht echt viele Fotos und viele Videos nebenbei.Sie sagt sie will damit ihrer Erinnerung behalten und falls Sie mal etwas vergisst ist wieder herausfinden kann da waren auch die Videos dabei vom Geburtstag von Jessy sie haben echt fast den kompletten Tag aufgenommen das ist der Wahnsinn sie hat ziemlich viele Videos auf ihrem Handy Zeitraffer von Zeichnungen Zeitraffer von sonstigen Zeitraffer von Fahrten ich glaube das war sogar die Klassenfahrt hat sie zumindestens gesagt.Sie nimmt viel auf sie macht viele Fotos und Erinnerung zu behalten wie man oft sagt ein Foto sagt mehr als tausend Worte das nimmt sie wörtlich) wir alle Staaten sie an und schüttelte den Kopf,, du nimmst echt viel auf"kann es von Rap Monster,, ich habe euch gesagt dass ich viele Videos und Fotos machen um meine Erinnerung zu behalten man kann immer im Nachhinein darüber lachen"sagte sie lächelnd sie leuchtet übers ganze Gesicht.Die anderen bemerken das auch und lachten auch,, na gut aber ich will das nicht auf offiziell Netzwerken sehen"sagte Rap Monster,, das einzigste was ich zum Schreiben habe ist WhatsApp ich habe kein Facebook und die anderen Seiten gar nicht das heißt ich könnte es noch nicht mal öffentlich stellen selbst wenn ich wollte was ich eh nicht machen würde. Und es geht Leuten die ich nicht kenne eh nichts an was ich in meiner Freizeit mache. Es ist leicht gruselig wenn man weiß dass manche Leute fast alles über dich wissen obwohl du sie nur kennst"kann es dann von ihr (sie hatte sogar recht man kennt die meisten Leute auf sozialen Netzwerken nicht aber sie dich wenn du zuviel preisgibst. Sie stellte die Kamera auf und kam wieder zu uns),, aber bitte keine zu schlimmen Sachen"kam es von ihr,, jaja wir fängt an zu drehen"kam es von Jimin,,du"kam es von Rop Monster,,ok"er drehte und die Flasche Belieb vor (V/A)sten,,wan hast du Geburtstag" fragte er,,(D/A)"kam es sie und drehte sie blieb vor mir sten,,Äh......warum seit ihr eigendlich in eine schule gekannten als Austauschschüler und nicht so"Kamm es von ihr,, sagen wieso so ist es leichter so können wir es besser lernen.Wenn wir jetzt einfach so hierhin gereist werden dann hätten wir keinen Ansprechpartner oder jemand der uns helfen kann wie du hier müssen wir auch die ganze Zeit Deutsch sprechen.na gut du kannst unsere Sprache ein wenig und du kannst Englisch aber wir wollen ja deutsch lernen.Dadurch ist das eine gute Hilfe und wenn wir alleine hierhin gereist werden dann hätten wir nicht so viel Hilfe und Ansprechpartner mit denen wir generell reden könnten"kam die Antwort von mir sie nickte nur und gibt er mir die Flasche jetzt musste ich wohl drin (wir treten die Flasche ca noch 30 Mal bevor V vorschlug wer bin ich zu spielen wir packten die Flasche weg ich holte Stifte und (V/A) heute Papier wir sind wieder runter)
Sicht von (V/A)
,,Wer sucht für wen aus" fragte Jin ,,Ich würde sagen jeder schreibt sein Namen auf und jeder zieht wen der jenigen seinen Namen hat muß er nochmal ziehen"schlug ich vor,,ok"jeder hat seinen Namen aufgeschrieben ich sammelte die Zettel ein,,wer zieht als erstes" fragte ich,,du" kam es von Jin und J-Hope,,ok"ich zog ,,wen hast du " kam es von einem aufgeregt Jimin,,ich zeigte ihnen den Zettel,,ok" kam es von Rop Monster,,ich will auch Mal sehen"kam es von Suga ich gab im den Zettel,,mich"kam es von im,,Jo wer jetzt"fragte ich ,,ich würde sagen der,der gezogen wurde also Suga"kam es von V.Ich drehte mich mit den Zettel zu im,,wen hast du" kam es wider von Jimin,,(V/A)"antworte er,,wer jetzt ich kann nicht nochmal ziehen" kam es von mir,,wir machte weiter Rop Monster hat Jimin,Jimin hat V,V hatte J-Hope, J-Hope hatte Jin,Jin hatte Rop Monster ,,Dan können wir ja Anfangen"sagte Suga jeder schreibt was auf und gibt den Zettel dem jenigen den er gezogen hat,, echt (V/A)"kam es von einem lachen dem jimin,,oh man mein ich ..........kann .....nicht .....Mehr"kam es von Jin der sich vor Lachen den Bauch halten die anderen lachen auch Suga sieht mich an und war komplett verwirrt,,was hast du den auf den Zettel geschrieben das Jin und Jimin einen Lachkrampf haben" fragte Suga,,wie ....genau ....meinst du das...."fragte mich Jimin der sich langsam wieder beruhigt hat die anderen waren wieder ruhig nur noch Jin und Jimin Lachen.Ich ging zu im und flüsterte es ihm ins Ohr,,aaaaah ok" kam es von im,,habt ihr es verstanden" fragte ich Sicherheits halber nach die anderen nickten,,ok Dan los jetzt fängt mall einer von euch an"kam es von mir alle kukte zu Suga
Suga. Die anderen
Bin ich weibliche
Alle:Nein
Jimin:aber vom Verhalten
manchmal schonAlso ja oder nein
Rop Monster: es ist eine ja nein antworte also Stell noch eine Frage
Kenn ich sie
Alle:ja
Persönlich
Alle:ja
Kommt die Person aus Korea
Alle:ja
Die ich aus der Klasse
Alle:ja
Hab ich brauche Augen
Alle:ja
Bin ich can
Ich:nein
Alle anderen:ist er so nervig
Ich:ja,,Ok wer ist jetzt"fragte Suga,,(V/A)"Kam es von jungkook
Ich:ok
Wir spielen schon eine Stunde jeder hat heraus gefunden wer er ist bis auf Suga und ich und sein ist nicht sonderlich schwer. Ich war jetzt dran
Ich:man bin ich eine Anime Figur
Suga:ja
Ich:bin ich aus Soul E
Jimin:jo
Ich:junge
Jin:ja
Ich:kid
Rop Monster:ja jetzt noch Suga
Ich:joSuga:bin ich einer von uns
Ich:ja
Suga:echt jetzt
Ich:ja
Suga:Jetzt weiß ich warum ihr so gelacht habt.bin ich ich
Ich: ja
Alle lachten,,wir sollten glaube ich Mal schlafen gehen wir haben schon 1uhr doch"kam es von J-Hope,,ok dann aufräumen dann Vertrag machen zu schlafen"kam es von mir ,,ok"kam es von allen.Wo wir fertig waren gehen alle in ihre Zimmer,,ich bleibe noch was auf ich mus nach schreiben"kam es von Suga,,Suga wen du die ganse Nacht wach bist du morgen ein noch größerer missepeta als sonst las es lieber sein wir haben morgen eh zwei frei Stunden Schlaf lieber"kam es von mir,,aber.."wolte er den Satz Beginen aber ich ließ es nicht zu,,Bitte du wirst so oder so müde sein".....
DU LIEST GERADE
Die sieben Austauschschüler BTS
RomancePausiert Ein ganz normaler Schultag, glaubtest zumindestens bis die Austauschschüler reinkam du musst es auf alle sieben aufpassen sie werden in der Zeit bei dir einziehen viel Glück und viel Spaß beim lesen Planning Info (V/A) das ist der Name da k...