Ihr Geheimnis?

40 1 2
                                    

Sicht von suga

Nach ungefähr 5 Minuten ging die Tür wider auf (wo will sie den hin, Feiern?)

Nach ungefähr 5 Minuten ging die Tür wider auf (wo will sie den hin, Feiern?)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Harre sind offen und Tasche gibt es keine.

,,Wo hin gest du" fragte ich ,,zu meinen Freunden wir müssen noch was üben wir singen und tanzen einen Tag vor Weihnachten auf der Weihnachtsfeier wen ihr auch noch was machen wollt. Dan geht zu unserem Lehre"sagte sie grinsend ,,und das so aufgebrezelt"fragte ich.(Ich glaube ihr nicht),,das ist das Outfit dafür "sagte sie ,,und warum trägst du das jetzt schon"fragte ich skeptisch,, wenn das Kleid zu kurz ist würde ich was anderes anziehen und wenn ich das jetzt während der Vorführung erst bemerkte wäre das extrem peinlich"sagte sie,,oh ok"....

Sicht von Jungkook

(Ich bemerkte das Gespräch zwischen (V/A) und suga.Kann das sein das er geglaubt hat das sie auf eine Party geht.Die anderen sind dann auch gekommen),, hinter her?"fragte V,,Jo"Kamm es von Rop Monster,,gute Idee"Kamm es dann von suga der vor uns Sand ,,Dann los sonst verlieren wir sie"Kamm es von Jimin.........

Sicht vom Leser

(Ich bin noch 10 minuten da die anderen waten schon.Was dachte suga eigentlich wo ich hin gehen wen er dachte ich gehe in eine Bar Neee),,hi"begrüßte mich Lara und die anderen,,Dan mall los wir haben nicht ewig Zeit"Kamm es von Larissa,,wie läuft es eigentlich mit den 7" fragte Jessie,,Gans gut bis her"sagte ich,,warum wirst du rot"fragte Lara,, es gab eine peinliche Situation"sagten ich,,und das wäre"fragte Jessie,, Suga wollte eigentlich einen schrift zurück machen ist aber genau auf mich gefallen und natürlich ist auch noch V in den Zimmer reinge kommen"(alle starten mich an und alle fingen  an zu laber dann haben wir angefangen zu proben es macht Spaß wie immer das Opfer passt sogar ich war froh)....

Sicht von suga

(Wir beobachten Sie jetzt schon seit drei Stunden sind sie sogar sehr gut),, sie ist gut nicht nur sie sondern auch Jessie"sagte Jimin,, wieso verstecken die beiden sich sie haben beide eine wunderschöne Stimme"Kamm es von Rop Monster,,mmmm stimmt"Kamm es dann noch von J-Hope und V,, muss ja nicht sein dass die beiden sich verstecken es gibt verschiedene Online-Plattformen wo sie sich veröffentlichen kann und die Leute trotzdem nicht wissen wer diese Personen sind"Kam es dann von Jin ,, stimmt es gibt genug Sänger auf soziale Netzwerken oder Benz die bis zum Abschluss sich nicht zeigen"sagte ich,,und wie läuft es mit den anderen 7"fragte Lara (V/A),,Gans gut die Jungs machen zwar Blödsinn aber sie bringen uns immer zu lachen"sagte sie(von wem redet sie etwa von uns wir gucken uns alle ziemlich verwirrt an aber dann wieder nach vorne),,ihr Ward 5 jungs und 4 Mädchen und sagt du uns mall den Namen der Bend du schweigst schon seit 3 Jahren"fragte jetzt Lara sie,,darf ich immer noch nicht und wir sind 5 Mädchen und 4 Jungs",,du hattest so wie es aussieht Recht Jin" sagte Jungkook zu Jin,,wir gehen mal lieber wider before sie uns siht" Kamm er von Rop Monster,,ok"Kamm es von allen und wir gehen....

Die sieben Austauschschüler BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt