Die peinliche Situation!?

43 0 0
                                    

Eine halbe Stunde später

Sicht von V

Wir richten uns ein,, Mist weißt du noch wo (V/A) Zimmer ist"fragte ich,,No"kam es von Cookie ,,ich kuck mall im Wohnzimmer"sagte ich und ging aus dem Zimmer runden runter ins Wohnzimmer,,hiiiiii hör auf",, willst du den Zuckerguss etwa in dein Gesicht lassen oder was"(warte mal ist das nicht suga und (V/A) Stimme)......
 
Sicht von suga

((V/A) und ich waren voller Zuckerguss.Zumindestens im Gesicht oh mann,warum habe ich damit angefangen mit der Schacht und ihr auf die Wange Zuckerguss zu streichen.Das essen ist schon fast fertig wir wollten eigentlich nur noch den Kuchen glasieren daraus ist aber eine Zuckerguss Schlacht geworden. Ich ging zum Waschbecken und nahm ein Lappen, sie hat so getan als wär nichts gewesen drückt ihr den Lappen ins Gesicht) ,,hiiiiii hör auf"sagte sie mit einem Lächelnd,, willst du den Zuckerguss etwa in deinem Gesicht lassen oder was" sagte ich diesmal lachend ich wollte einen Schritt zurück gehen  aber ich rutschte aus genau auf sie.

Entschuldigung habe nichts besseres gefunden aber stellt euch einfach vor   aber sowas in der Art ist es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Entschuldigung habe nichts besseres gefunden aber stellt euch einfach vor   aber sowas in der Art ist es

In diesem Moment wurde die Tür geöffnet.Es kam ein sehr verwirrter V in den Raum,, äh.........was macht ihr da" fragte er ich antworte sofort,, ich wollte eigentlich ein Schritt zurück machen bin aus gerutscht und genau in die Richtung gefallen" sagte ich ich konnte V  Blick ablesen dass er mir nicht glaubt,, aha und was macht ihr unten  eigentlich" fragte er,, das sollte ich dich eher fragen du weißt doch gar nicht wo die Küche ist"sagte (V/A) und wir beide standen wieder auf wenigstens hatte sie jetzt kein Zuckerguss mehr im Gesicht,, ich wollte dich eigentlich was fragen und  und ging dann ins Wohnzimmer wo ich euch dann hier gehört habe was meint ihr mit Zuckerguss" fragte V,, ich bin um Punkt 14 Uhr herunter und wollte kochen er hat mich gefragt ob er mir helfen kann okay das Essen ist fast fertig und ich wollte den Kuchen noch glasieren dann hat er angefangen mich mit der Zuckerguss Schlacht wir haben uns gerade sauber gemacht er hat mir geholfen den Rest noch weg zu kriegen den ich selbst nicht weg gekriegt habe und dann hat er einen Schritt nach hinten machen und ist genau in meine Richtung gefallen und dann bist du rein gekommen"Erklärt sie die komplette Situation (mmmm ich glaube er wird ihr mehr glauben als mir),, das war mir schon klar ich wollte euch beiden nur ein klein bisschen einjagen suga würde sowas niemals am ersten Tag bei einem Mädchen tun erst recht nicht bei seiner Sturheit und Schüchternheit" sag er,, aber mich wundert es schon ich habe euch auch lachen gehört du bist die erste die in direkt am ersten Tag zum Lachen bringt"sagte er musste dieser Kommentar jetzt sein......

Die sieben Austauschschüler BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt