Nach der Probe ging ich zu Aufnahme(also der Geheimen Bend wir haben insgesamt 5 Lieder aufgenommen...
Eins der Lieder ist oben
Danach ging ich noch Hause so wie es aussieht sind die Jungs schon am schlafen ich ging duschen zog meinen Nacht hemd an und ging ins Zimmer ich hörte Suga auf koreanisch reden ( waschenlich nimmt er was für die Army auf oder Livestreams wir haben jetzt 3;00 Uhr morgens in Korea ist es jetzt also 9;00 Uhr naja ich gehe einfach still vorbei) so jetzt schlafen....
Sicht von Suga
(Ich hatte unseren Army erklärt warum wir uns nicht mehr so oft melden können weil wir zurzeit in Deutschland sind ich bemerkte erst am Ende dass (V/A) wieder da war wann ist sie vorbei gegangen?) Ich ging leise zu ihr sie schläft schon kein Wunder es ist 3;30 Uhr morgens,,ich sollte auch langsam schlafen gehen" sagte ich leise zu mir selbst und ging schlafen..........
Am nächsten Morgen
(Ich würde geschüttelt und hörte ein,, aufstehen" ich schwöre Jimin lass mich schlafen sonst werde ich zum Teufel,, Hallo Aufstehen"Kamm es nochmal),, verdammt Jimin lass mich Schlaaa........"Mist ich habe total vergessen dass ich mit (V/A) in einem Zimmer bin,, schuldigung ich wollte dich nicht anschnauzen" sagte ich,, okay jetzt weiß ich wenigstens dass ich dich nicht so wecken sollte also beeil dich wir gehen in einer halben Stunde los"Kamm es von ihr,,ok"(wo wir alle dann fertig waren gingen wir los. Sie hat uns gesagt dass die erste Unterrichts stunde Mathe ist heute kriegen wir auch die Bücher Hefte und so weiter haben wir schon),,wie ist es eigentlich mit der Lautstärke im Unterricht bei euch" fragte Jin,,Laut" sagte sie,,wie genau" Kamm es jetzt von V,, unterschiedlich aber immer lacht manchmal selbst wie auf einem Konzert ist zwar selten kommt aber ab und zu mal vor"sagte sie ruhig,,und da kannst du dich konzentrieren"fragte Rop Monster,,ja man gewöhnt sich nach einer Zeit dran Hausaufgaben mache ich auch mit Musik das heißt ich bin eigentlich relativ dran gewöhnt nicht in der Stille zu arbeiten" Kamm es von ihr,,ok"Nach den ersten 4 Stunden die letzten zwei sind Sport.
,,Was ist euer Tiemann in Sport" fragte jungkook,, das werdet ihr vielleicht nicht glauben aber tanzen und singen oder man kann auch nur eine Sache machen.Heute wollten wir die Gruppenaufteilung machen"sagte sie,,cool"Kamm es von V,Jin,Jimin und J-Hope (V/A) lachte leise,,Dan zieht euch mal lieber um"(wir ziehen uns um und haben uns wieder in der Sporthalle gesammelt wir machen einen Sitzkreis.Die Teams wurden aufgeteilt (V/A) ist mit uns ein achter Team und die restlichen sind Fünfer ober Sechser Teams.Wir haben herausge funden dass wenn genau einen Monate Zeit haben und eine performance aufzuführen die besten werden auch auf dem Weihnachtsfeier vorgeführt wenn die Teams das wollen. Für uns ist das Recht leicht ich weiß nicht wie (V/A) drauf reagiert aber das was wir gesehen haben was sie eh für die Weihnachtsfeier aufführt mit ihren Freunden wird das nicht sonderlich schwer für unsere Gruppe sein glaube ich zumindestens),, wir haben einen Vorteil wir wohnen zusammen das heißt wir können immer üben wenn wir wollen wir müssen nur gucken wo" Kamm es von jungkook,, das wird leicht das habe ich euch noch nicht gezeigt wir haben einen ziemlich großen Raum frei das heißt wir könnten da drinnen üben oder eher gesagt ist das glaube ich sogar eine Art raum um tanzen zu Lernen es sind viele Spiegel an den Wänden ist gut zum trainieren oder üben eines Tanzes in einer Gruppe da sieht man nämlich wer was macht und wo man noch was verbessern muss"sagte (V/A).....
Am letzten Tag dieses Jahres werde ich noch eine extra noch ein Kapitel veröffentlichen ich hoffe ihr freut euch da drüber
DU LIEST GERADE
Die sieben Austauschschüler BTS
Storie d'amorePausiert Ein ganz normaler Schultag, glaubtest zumindestens bis die Austauschschüler reinkam du musst es auf alle sieben aufpassen sie werden in der Zeit bei dir einziehen viel Glück und viel Spaß beim lesen Planning Info (V/A) das ist der Name da k...