Sicht von suga
(Ich habe heute noch kein Wort mit (A/V) gewechselt sie scheint freundlich zu sein. Die anderen reden vill mit ihr machen sogar Späße mit ihr sie mach auch mit und die soll ein Fan sein.Naja ist mall was neues) Cookie sieht mich mit einem Bretten Grinsen an ( hatte ich sie so offensichtlich angestrebt oh mann was kommt den jetzt für ein Kommentar von cookie) Cookie flüstert mir ins ohr ,,kann das sein das du sie magst;)" (WAS ich ........ Nein ich mag sie ja aber nicht so wie er Grade denkt das wirt noch was) Cookie grinst mich an aber so wies aussieht hat er verstanden das ich sie mag aber mehr euch nicht,,noch nicht" kam es von im....
Sicht vom Leser
Wir sind auf dem Weg zu mir nach Hause. Wo ich ein halbes Jahr mit den Jungs leben werde,ich bemerkte wie jungkook fast die ganze Zeit suga anstatt und breit grinste irgend wann flüsterte jungkook suga was ins ohr. Suga wurde Schlag artig rot.Was hat er denn gefragt oder gesagt
,,Alles ok"fragte ich einfach die beiden sahen mich an alls hätte ich was ganz anderes gefragt ,,ist was" fragte ich noch mall. Jetzt starten uns auch die anderen an,,suga warum bist du so rot"kam es von Jimin ,,ich.........das geht euch einen scheiß an" kam es von suga der ziemlich ange pisst war,,
Sonst alles okay"fragte ich er sah sofort zu mir und nickte nur sein Blick wurde wieder kalt (oh Mann das kann noch lustig werden),,ok"sagte ich dann noch.Wir liefen weiter noch einer gewissen Zeit zug Jimin an meinem Jacke und sah mir in die Augen(einer mich an ein klein Kind)und flüstert ,,wan sind wir den etliche da " fragte er ,, jetzt erzähl mir nicht das ihr auf der Bühne tanzen könnt aber nicht mal 25 Minuten laufen könnt"Kamm es von mir ,, ja das macht aber auch wenigstens Spaß"kann es von jungkook,, dann seid nicht so still und redet miteinander ich mache das auch jedes Mal wenn einer meiner Freunde mit zu mir kommt.Haben wir auch den Weg über geredet und wenn ich alleine gehe hör ich einfach Musik und denke nach"sagte ich,, na gut was sind deine hobbys"kam es von suga alle sahen ihn an,kein Wunder dass war der erste Satz den suga mit mir gewechselt hat. Dann schauten alle zu mir,, wollt ihr meine wichtigsten Hobbys oder alle hören"fragte ich ,, ich würde gerne alle hören"sagte Jimin und suga die anderen nickten sie wollten es so wie es aussieht auch wissen,, zeichnen das willst ihr ja schon ,bastel,schreibe, singen und tanzen mache ich auch aber nur wenn ich alleine und nähen" alle sehen mich an,,was"kam es von mir,,du tanzt"Kam es von Rap Monster ,,ja wird ihr 2 Tage früher bekommen hättet ihr noch mit gekriegt wie ich und ein paar meiner Klassen kameraden bei einem Geburtstag einer Freundin in der Klasse getanzt und gesungen haben" sagte ich grinsend,,und welche Art von tanzen und singen"kam es von V .Ich grinste noch breiter,, es war Jessis geburtstag also könnt ihr euch schon denken was wir da getanzt und gesungen haben" sagte ich,,welche" kam es wie aus der Pistole geschossen von Jimin und Jin ,,also mmm not today, Blood sweat & Tears, save me, und das was wir ziemlich schnell gelernt haben meiner Meinung nach ,DNA wir haben den ganzen Text auch auf Deutsch übersetzt "alle starten mich an,,habe ich was falsches gesagt"fragte ich,,nein nein nur leicht erstaunlich,, kam es von J-hope ich zuckte mit den Schultern,,das schwierigste waren aber nicht das Tänzer und singen sondern das dauernd umziehen" sagte es ich Jimin guckt mich mit großen Augen an,, ihr habt euch nach jedem Lied umgezogen"ich nickte nur,, wir hatten insgesamt immer fünf Minuten Zeit und dadurch dass wir 7 Mädchen waren das ein bisschen hektisch erst recht wenn man das falsche gegriffen hat,, sagte ich grinsend,, wenn ihr wissen wollt wie wir uns angestellt haben kann ich euch ruhig ein Video zeigen wir haben den kompletten Tag aufgenommen,, fragte ich die Jungs und alle Antworten in derselben Sekunde,,JA"ich habe mir die Ohren zu,, das geht auch leiser Jungs übrigens wir sind da"alle stand mich an,ich glaube sie haben echt die Zeit vergessen........
DU LIEST GERADE
Die sieben Austauschschüler BTS
RomancePausiert Ein ganz normaler Schultag, glaubtest zumindestens bis die Austauschschüler reinkam du musst es auf alle sieben aufpassen sie werden in der Zeit bei dir einziehen viel Glück und viel Spaß beim lesen Planning Info (V/A) das ist der Name da k...