Sicht von V
(Wir sind nach Hause gegangen. Sobald wir zu Hause waren ist sie noch oben hat sich umgezogen und dann ist sie in die Küche gegangen.Suga hat wieder beim Kochen geholfen diesmal habe ich auch ein wenig mitgeholfen.Aber diesmal war suga still ich habe so das Gefühl dass das eine der Sachen ist die er gern alleine mit ihr machen würde ich glaube ich lass sie nächstes mal lieber alleine),,V kannst du die anderen holen" fragte mich (V/A) sobald wir mit dem Kochen fertig waren,,klar"antwortete ich...
Sicht von Suga
,,Alles ok"fragte mich auf einmal (V/A)(jetzt sag mir nicht dass sie direkt nach dem ersten Tag merkt dass ich etwas vorspielen. Die anderen haben ziemlich lange gebraucht um das zu erkennen),,was meinst du"frag ich,, ich merke ziemlich schnell wenn Leute etwas vorspielen was ist" fragte sie noch mal,, nichts"sag ich kalt,, das glaube ich dir nicht"kam es von ihr zurück(man dass sie es jetzt schon bemerkt entweder verschlimmert ich die Situation jetzt noch weiter oder ich gebe nach),, kriege ich heute noch eine Antwort"fragte sie sie guckt mich leicht verletzt an,, oder willst du mich jetzt die ganze Zeit anlügen"fragte sie direkt,, es ist echt nichts"sagte ich (ihr Blick wird.... Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll ernster?)
Gedanken von (V/A)
( Lüg nicht ich habe doch bemerkt dass du komplett miss-gelaunt warst die ganze Zeit beim Kochen gestern hattest du doch voll viel Spaß dabei)(Sie guckte noch verletzt als vorher wie kann sie sich so sicher sein dass ich sie an lüge),,ohhhh...ok... Ich habe mit fast jeder Person die ich kenne mindestens eine Sache mit denen ich etwas alleine machen kann. Dareuf hab ich jetzt das Kochen bezogen"sagte ich leicht geschämt,, und die anderen wissen dass ich wenn die Sache jetzt auf einmal mit mehreren Personen ist dass ich da ziemlich unberechenbar bin und die Zeit gerne alleine mit der Person verbringen möchte"fügte ich im Nachhinein noch hinzu,,warum den das kochen"fragte sie ruhig,, weil wir diese Sache als erstes zusammen gemacht haben und das erste Mal zusammen gelacht haben"sagte ich leicht Geschenk,, schämst du dich jetzt dafür" fragte sie ruhig ich nickte nur.Sie lachte leise auf und sagte dann,, sowas in der Art habe ich auch aber nicht mit jeder Person"Ich guckte sie an(ich glaube ihr das nicht das sagt sie nur damit ich mich nicht mehr schäme),, das glaube ich dir nicht"sag ich kühl,, sagen wir so ich habe es ein bisschen anders aber ich und Jessi haben die selbe Hobby zeichnen sozusagen singen und tanzen,Anime,K-pop.Mit Lara kann ich immer rum blödeln wenn ich will aber kann ihr auch alles erzählen dasselbe andersrum"sagte sie mit leuchtenden Augen (sie lügt nicht man sieht es an ihre Augen die funkeln und leuchten wenn sie lügen würde würden sie nicht so leuchten und funkeln. Sie ist glücklich und ehrlich) ich konnte mir das Grinsen nicht verkneifen,, kannst ja wieder grinsen"sagte sie ich musste lachen,,klar..... meine Laune ist ja wieder besser"(sobald ich diesen Satz beendet hatte kam sie auf mich zu und umarmte mich),, kann es sein dass du vorhin auf J-Hope sauer warst"fragte sie (MIST),, du hat in nämlich so angefühlt als würdest du ihn gleich umbringen wollen was hat er denn angestellt"fragte sie,, sagen wir es so es wäre besser gewesen wenn er es so gesagt hätte als wäre es von uns allen gekommen und nicht nur von ihm er wisst das nicht nur er so gedacht hat"sagte ich und erwiderte die Umarmung nach ungefähr einer Minute löst wir uns beide aus der Umarmung in dem Moment kam die anderen rein(da würde ich mal sagen da hatte ich noch mal Glück)
Nach dem Essen
,, Wie wär's alle ins Wohnzimmer und (V/A) singt"fragte Jimin uns alle.Alle standen auf und gingen ins Wohnzimmer (jetzt bin ich mal gespannt wie sie von na hin klingt also vom Singen aus),, was soll ich eigentlich singen"fragte sie Jimin,, habt ihr eine Idee"fragte Jimin uns alle aber alle schüttelten den Kopf keiner hat eine Idee bis auf einer Rop Monster grins,, Rop Monster?"kam es von (V/A),, okay okay aber du musst es nicht nehmen wenn du es nicht singen willst oder nicht kannst"kam es von ihm (Oh Oh welches lied nimmt der denn jetzt)........
DU LIEST GERADE
Die sieben Austauschschüler BTS
RomancePausiert Ein ganz normaler Schultag, glaubtest zumindestens bis die Austauschschüler reinkam du musst es auf alle sieben aufpassen sie werden in der Zeit bei dir einziehen viel Glück und viel Spaß beim lesen Planning Info (V/A) das ist der Name da k...