So meine lieben Fans, da sind wir wieder mit "der Popstar und ich 2".
Ich bitte noch Mal darum den ersten Teil zu lesen wer Neu ist, damit ihr die Story versteht.
So hier wird es weiter gehen mit Sasuke und Naruto, aber auch mit ihren Söhnen die den beiden das Leben nicht leicht machen werden.
Also ich werde später noch Mal was zu den Söhnen sagen also nicht verwirren lassen, weil es gleich ein Art Vergangenheits Teil kommt wo sie heiraten und ihre Hochzeitsnacht haben werden. Danach geht es weiter mit der eigentlichen story.
Zu dem habe ich noch nicht wirklich viele Ideen alsooo Ideen sind immer erwünscht!.Also ich habe eine Nachricht bekommen, dass ich nochmal alle Charaktere auf listen soll.
Das mach ich einfach Mal damit ihr wisst wer in diesen Teil drin vor kommen wird.Sasuke Uchiha ( kleiner Bruder von Itachi, Vater von sora A. Und Noru A. Uchiha. Verheiratet mit Naruto)
Itachi Uchiha (Älterer Bruder von Sasuke, Freund von Deidara)
James der Butler. (Von Familie Uchiha)
Naruto Uchiha/Uzumaki (Mutter von Sora A. - Noru A. Uchiha, Mann von Sasuke Uchiha, kleiner Bruder von Deidara. Sohn von minato und kushina)
Deidara Uzumaki (Älterer Bruder von Naruto, Freund von Itachi und Sohn von minato und kushina)
Kushina Uzumaki (Frau von Minato, Mutter von Naruto und Deidara Uzumaki)
Minato Namikaze/Uzumaki (Mann von kushina und Vater von Naruto und Deidara)
Sora Akito Uchiha (*kind von Sasuke und Naruto, Zwillingsbruder von Noru A. Uchiha*)
Noru akio Uchiha (Kind von Naruto und Sasuke, Zwillingsbruder von Sora A. Uchiha)
Kakashi Hatake (Bewährungshelfer von Sasuke Uchiha)
Tzunade Senju (Ärztin für alle Fälle, bekannte von Naruto, Verheiratet mit Jiraya )
Jiraya Senju (Partenonkel von Naruto, älter Freund von Minato).
Soo, aber die Story wird noch nicht anfangen, den jetzt habt ihr noch Zeit mir eure Wünsche und Vorschläge zu schreiben was passieren kann.
Ich werde mir alle durchlesen und Mal schauen ob es machbar ist.
Vorweg, sie können keine Kinder mehr kriegen und die Namen können nicht geändert werden.
LG Zuki
DU LIEST GERADE
Der Popstar und ich? Band 2
FanfictionViel war passiert und doch ist es noch nicht vorbei. Das Zwillings Drama hat gerade erst begonnen und Seiten von der kleinen neuen Familie kommen zum Vorschein, die keiner ahnen konnte. Seid die Zwillinge Noru Akio und Sora Akito zur Welt kamen, gab...