Fast eine Woche ist es her, seid wir bei Unseren Brüdern war, Sasuke und ich hatten kaum über das Gespräch geredet, das einzige wo rüber wir dauernd uns in den Haaren hatten war, dass übermorgen die Turne nach New York war. Ein Monat lang wird Sasuke weg sein und ich alleine mit den Kindern hier, er wird von Tag zu Tag Berühmter und hält sein Titel als König der Musik und ich, ich sitze Zuhause und verbringe Halloween mit meinen Jungs. War es die richtige Entscheidung ihn alleine gehen zu lassen?. Er will ja das wir mit gehen. Seufzend legte ich mich wieder ins Bett und starte die weiße Deckenwand an. ,,Hm..., James was soll ich tun?", fragte ich unseren Butler, der gerade rein kam, mit Frisch gewaschener Wäsche. Ich brauchte nicht mal hinsehen um dieses zu wissen, es war Alltag. ,,Wenn ich mir das erlauben darf, Sie sollten mit den Kindern darüber Reden und dann mit Ihren Mann", Antwortet er mir sofort. Er hatte immer einen guten Rat und wenn er was sagte, dann war es meist die richtige Lösung. Mit den Jungs drüber Reden?, stimmt, ich darf schließlich nicht komplett über ihr Leben bestimmen.
,,Danke James", mit einem Schwung stand ich vom Bett auf und Verlies mein Zimmer und suchte sofort die beiden. Ich suchte jedes Zimmer ab, wo sie normalerweise immer waren, Küche, Wohnzimmer, Spiele Raum und ihr Kinder Zimmer. Doch keine Spur von ihnen, erst nach dem ich ein paar Angestellte fragte fand ich sie schließlich im Studio, wo normalerweise Sasuke immer war, doch da er viel mit Itachi klären musste ist er heute nicht da. ,Da seid ihr ja ihr meine zwei Engel, was macht ihr den hier?", fragte ich sie lachend. Die beiden saßen auf dem Sofa und schauen sich ein Bilder Buch an, wo viele Fotos von mir und Sasuke, aber auch von Itachi und Deidara drinnen waren. ,,Mama, wir Schauen uns Bilder an", rief Sora als er mich sah. Ich setzte mich zu ihnen und schaute mit rein. Als ich die Bilder sah, wurde mir ganz warm ums Herz. Ich sah ein Bild, was wahrscheinlich unsere Brüder geschossen haben. Ich und Sasuke lagen in seinem Bett, eng aneinander gekuschelt. ,,Gefallen euch die Bilder?", fragte ich die beiden und sofort lächelten sie mich an und meinten, das sie mehr über ihre Eltern erfahren wollen. Ich erzählte ihn zu jedem Bild was sie zeigten die Geschichte dazu, es machte mir Spaß über meine und Sasuke Vergangenheit zu jeden, auch, wenn es nicht all zu lange her war. ,,Und was war da???", fragte Noru und zeigte wieder auf ein Bild. Es war ein Bild, was die Presse gemacht hatte im spiele Raum. ,,Ach, da waren wir etwas betrunken und naja es kam falsch rüber und", ich musste etwas Lachen, als ich daran zurück dachte.
Wir haben so viel gemacht, ich wollte noch mehr schöne Erinnerungen mit meiner neuen Familie verbringen und mit ihnen genau so schöne, so wie lustige Fotos machen, die wir uns später ansehen können. ,,Wisst ihr was, wir gehen übermorgen mit Papa nach New York, dann machen wir gaaanz viele Fotos und ich und Papa erzählen euch noch viel mehr ja?", sagte ich entschlossen. Ich sah wie ihre Augen Aufleuchten und sich sehr darüber freuten was ich sagte.
Es machte mich um so mehr glücklich und ich hoffte sehr, das Sasuke sich ebenfalls sosehr darüber freut wie wir gerade. ,,Wann kommt Papa denn wieder?", fragte mich Noru aufgeregt. Es war noch recht früh und so wie ich Itachi kenne, wird er ihn hart rann nehmen was die Proben und das Planen an geht. ,,Dauert etwas, aber wisst ihr was, wir können rüber ins groß Studio gehen und Papa Überraschen, was haltet ihr davon?", fragte ich sie während ich das Bilderbuch wieder weg legte. ,,Ja Papa Besuchen!", Sora sprang auf und Noru auch. Anscheinend gefiel ihn die Idee. Lachend verließen wir unser kleines heim Studio und zogen und fertig an. Nach um die 30 Minuten waren wir fertig und liefen raus zu unseren nicht all zu auffälligen Auto, ein kleiner Sportwagen in dunkel rot. ,,Danke das du uns fährst James", bedankte ich mich und stieg mit den jungs ein. ,,Keine Ursache Naruto, das ich selbstverständlich.". ,,Du tust so viel für uns, wieso nimmst du nicht mal Urlaub oder so?", versuchte ich ihn davon zu überreden. Er Lachte nur, er war Sasuke und jetzt mir und den jungs ewig treu und würde uns niemals länger als einen tage vernachlässigen. Ich bin mir sicher das es nicht dem Gesetzt entspricht. Wir Fahren los und um so länger wir im Auto blieben, umso nervöser und unruhiger wurden sie. ,,Jungs, ihr müsst ruhig sitzen bleiben, James kann sich so nicht auf die Straße konzentrieren", versuchte ich ihnen zu sagen. ,,Wir sind ruhig". ,,Ja total ruhig Mami!", rief Noru und summte vor sich her. Ich verdrehte die Augen und ließ sie Erstmal machen, vielleicht Schlafen sie am Abend ja besser dadurch.
Nach wenigen Minuten waren wir am Studio angekommen ,,Vielen Dank James, holst du uns später wieder ab?", fragte ich ihn schnell. ,,Natürlich Naruto, rufen sie einfach an". ,,Super bis später, los hop rein mit euch ins Studio", scheuchte ich die beiden rein. Ich wollte nicht, dass irgendeiner uns hier sieht. ,,Wer erster bei Papa ist!!", rief Sora und schnell rannten sie los. Ich ahne jetzt schon, das es in die falsche Richtung geht. ,,Wartet, nicht rein rennen ihr werdet noch-/ach die hören mich sowieso nicht", seufzend ging ich ihnen hinterher und begrüßte TenTen. Sie passte auf das in diesem Studio keine unbefugten rein kommen. ,,Naruto, Noru und Sora sind da lang", lachte sie und zeigte in ein Flur rein. ,,Danke Tenten", ich lief weiter hinter her ,,Was macht ihr den hier!?!?!?", schrie Itachi überrascht. ,,Da sind sie ja".
Ich öffnete die Tür und trat ein ,,Itachi schon dich wieder zu sehen", sagte ich erfreut. Itachi hatte beide auf den Arm ,,hallo Naruto, was für eine Überraschung, was macht ihr hier?, ist etwas Passiert?", hackte er nach. ,,Nichts schlimmes, ich wollte etwas mit euch besprechen", ich setzte mich auf die Couch und seufzte entspannt. ,,Sasuke kommt gleich, er wollte kurz telefonieren". ,,Super, stört es dich, wenn ich in die Ton Kabine rein gehe und du weißt schon?", ich schaute ihn förmlich bettelnd an. Itachi Lachte und schüttelte den Kopf ,,Naruto, mach was du willst es ist auch dein Studio". Grinsend stand ich auf und ging mit schnellen Schritten rein, ich spürte wie die Lust und die Emotionen hoch kamen.
Itachi gab mir das Zeichen, dass ich los legen konnte und innerlich machte ich Freudensprünge. Ich atmete tief durch, setzte mir die dicken Kopfhörer auf und hörte die Musik, die durch mein Körper strömte. Einfach der Wahnsinn, ich überlegte und fing einfach an zu Singen, einfach wieder ausprobieren, es war so lange her, dass ich in so was war.
,,Wenn man so will
Bist du das Ziel einer langen Reise
Die Perfektion der besten Art und Weise
In stillen Momenten leise
Die Schaumkrone der Woge der Begeisterung
Bergauf, mein Antrieb und Schwung", fing ich an mit den Rhythmus zu Singen, langsam kam ich wieder rein und es machte Riesen Spaß. Ich machte meine Augen auf und sah meinen Mann, der lächelnd durch die scheibe mich beobachten, ich sah meine Söhne die mich beneidend an sahen und Itachi der sehr zufrieden mit mir war, es war einfach perfekt.
,,Ich wollte dir nur mal eben sagen
Dass du das Größte für mich bist
Und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst
Für mich fühlst
Wenn man so will
Bist du meine Chill-Out Area
Meine Feiertage in jedem Jahr
Meine Süßwarenabteilung im Supermarkt
Die Lösung, wenn mal was hakt
So wertvoll, dass man es sich gerne aufspart
Und so schön, dass man nie darauf verzichten mag
Ich wollte dir nur mal eben sagen
Dass du das Größte für mich bist
Und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst
Für mich fühlst
Ich wollte dir nur mal eben sagen
Dass du das Größte für mich bist
Und sichergehen, ob du denn dasselbe für mich fühlst
Für mich fühlst", ich sang weiter, lies meine Gefühle freien lauf und als die Musik ab kling hörte ich auf.
DU LIEST GERADE
Der Popstar und ich? Band 2
FanfictionViel war passiert und doch ist es noch nicht vorbei. Das Zwillings Drama hat gerade erst begonnen und Seiten von der kleinen neuen Familie kommen zum Vorschein, die keiner ahnen konnte. Seid die Zwillinge Noru Akio und Sora Akito zur Welt kamen, gab...